** Noch ein Äffchen und ein Pirat**

Ja ich habe nochmal welche gemacht. Zwei Affen und ein * Piraten-Esel * :-) Denn die anderen Äffchen sind ausgezogen :-) Ich muss noch mehr machen aber mir fehlt einfach im Moment die Zeit.... *Schluchz* Hat jemand ein bisschen Zeit übrig ? Warum hat der Tag nicht ein paar Stunden mehr, und ich weniger Termine ? 
*Rümpf* 


Der *Pirat* kam auch ganz gut an :-)





So nun heißt es gleich mit Decke und Tee auf das Sofa Kuscheln. Mir ist kalt und Müde bin ich auch. Unser Wauzi hat die ganze Nacht durch gespuckt. Hat gestern mal wieder draußen was gefressen und dies nicht vertragen. Sie ist da sehr anfällig. Ja und da durfte ich ( bei meinem Mann könnte man mich Nachts weg tragen. er bekommt nix mit) die Halbe Nacht die Decken wechseln und waschen und den Hund dementsprechend auch. Die kleine ist auch Krank so bin ich grad wirklich mehr wie beschäftigt. Also ihr lieben. Danke das ihr da seid. * IHR EID SPITZE * !!!






Kommentare:

  1. Oh je! Da kommt wohl alles auf einmal. Man liiest jetzt in ganz vielen Blogs von kranken Kindern.
    Nun kommt auch noch Dein Hundi dazu. Naja, ist ja auch wie ein Kind, oder.
    Süß Deine Figuren. Die sind doch aucs Socken, nicht wahr?Das die schnell weg sind kann ich mir gut vorstellen. Liebe Andrea, ich wünsche Dir viiiiiiiel Zeit und dass alle in Deiner Familie recht schnell gesund werden.
    Ich grüße Dich ganz viel, die Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    uih, wieder so süße Gesellen!!! Der Eselpirat oder Piratenesel ist ganz entzückend!
    Alles Liebe für Hund und Kind! Meine sind alle wieder fit, dafür hab ich es jetzt....bääähhh!
    Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    die Äffchen sind auch zu süss, kein Wunder wenn sie ausgezogen sind. Der Pirat ist auch super geworden.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    supersüß sind Deine Äffchen geworden und auch der Pirat ist ganz bezaubernd!!! Ich bin immer wieder begeistert, was Du alles machst!!!! Deiner Tochter und natürlich auch Eurem Hund wünsche ich gute Besserung!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ...ich find sie soooooooo klasse!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    als erstes wünsche ich deiner Tochter und deinen Hund eine gute Besserung. Ich hoffe du kannst diese Nacht durchschlafen.
    Deine neuen Sockengesellen sind wieder zuckersüß geworden. Damit möchte man auch als großes Kind spielen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein... Ich hoffe die Maus ist schnell wieder gesund!!
    Also der Hund... ist deine Tochter auch krank oder nur der Hund? :o)
    Ich hatte nur was vom Hund gelesen. Egal... Hoffe allen geht es schnell wieder gut!!

    Der Pirat ist ja lustig :o) Sieht echt super aus...

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    die drei sind ja auch wieder klasse geworden!!! :)
    Dann schick ich mal ein paar "Gute Besserung"-Grüße!!!
    LG
    Karoline

    AntwortenLöschen
  9. Aaayiiiihhhh... sind die süüüß!!! ..da kann doch keiner im Hause krank werden..!!?

    Aber wenn das Felltier immer alles Fressen MUSS.. ??!
    ....JAAAAA..!!! ..den Zwang hat meine auch... tztztzz..

    Gute Besserung auch für die *KLEINE*... das ist am ALLERWICHTIGSTEN..!!

    Und MÄNNER!?? ..tsja..
    ..ich sehe es immer wieder.. kennste einen.. kennste ALLE!! .. lach..

    Ich wünsche dir eine angenehme und ruhige Nachtruhe..
    ♥-lichst
    Gina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    ja, was ist denn da los... zuerst einmal besten Genesungswünsche an die kleine Tochter und die kleine Hündin.Oh oh, ja kein Wunder, das du erschöpft bist, pas auf dich auf...
    Die Sockentierchen sind ganz zauberhaft geworden, der Pirat sieht richtig verwegen aus. Toll gemacht. Sehr süße Idee!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    der Piratenesel ist eine Wucht, den würde ich mich auch auf meinen Schreibtisch setzen und jedes Mal lächeln, wenn ich ihn sehe.
    Ja, mein Mann liegt auch seit heute im Bett, er möchte auch gepflegt werden...
    Ich wünsch Dir jedenfalls einen schönen Tag,
    bleib Du gesund,
    ganz viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    der Piratenesel ist echt toll geworden. Echt klasse Idee!
    Ich wünsche deiner Kleinen eine schnelle gute Besserung!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    da kann man sich ja gar nicht entscheiden, einer schöner iwe der andere! Ojeh, dann wünsch ich Euch gute Besserung, Menschlein wie Tierlein!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,

    deine Äffchen und Piratenesel sind total süß ! Das hat mich prompt daran erinnert, dass ich einst eine Bastelpackung mit dem Sockenäffchen geschenkt bekam und diesen nie genäht habe.
    Vielleicht sollte ich gleich mal loslegen ......

    Ich wünsche gute Besserung an Kind und Wauzi

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Andrea,

    also die Äffchen sind ja schon sooo süß.Aber ich muss zugeben: ich bin verliebt! Ja in den Piratenesel!!!!Ist der süß!! Ich bin hin und weg,der ist dir ja total gut gelungen.
    Ich wünsche allen bei dir zu Hause die es erwischt hat,gute Besserung und sei herzlich gegrüßt von
    valeska

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,

    die Äffchen sind soooooooo bezaubernd! Und der Pirat erst! Einfach klasse!
    Gute Besserung an alle!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Deine Äffchen sind einfach nur ZAUBERHAFT
    lg.Doris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea!
    Die Äffchen sind total süss, aber der Pirat ist einfach der Hammer! Der dürfte bei mir auch sofort einziehen :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen