** Küchenwahnsinn **

Ha ich lebe noch. Mein Mann hat den letzten Post nicht gelesen *g* 
Vielen Dank für die vielen Kommentare zu meinem letzten Post. Denkt dran es ist noch viiiiiiiiiiiel Platz im Lostopf...
Heute nur ganz schnell, habe den Handwerker grad im Haus. Muss gleich wieder los. Wollte Euch nur mal zeigen was sich in der Küche getan hat. Ihr wisst noch das ich diese Seite immer mal wieder ändere *gelle*... Habe die Wand wieder gestrichen und den Schreibtischaufsatz von meinen Kindern *gemopst*... Nun hab ich eine neue Ablagefläche für *SCHNICK SCHNACK* ( Ja  mein lieber Mann..... noch mehr Platz dafür) hi hi .... Mal sehen wie lange es diesmal so bleibt. Bin gespannt ob er es heute Abend bemerkt . Ha 




Und mein Schrank wurde auch gleich neu gefüllt


So und schon klopft der Handwerker wieder an.... tz. Tschüssi ihr lieben, bis bald.

Und denkt dran noch Sport zu machen gelle, alle schön fleißig Anlauf nehmen und in den Topf hüpfen !!!







Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    du bringst mich schon wieder zum Staunen mit deinen tollen Ideen. Ich mag deine ganze Küchendekoration und nicht nur die. Du schaffst immer soviel Dekofläche, da kann ich noch viel von dir lernen.
    Das kleine Schränkchen hast du mit wundervollen Geschirr befüllt. Hach, so zauberhaft.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Nun muß ich noch zu deinen letzten Post und mir diesen noch anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    wow, noch mehr Stellfläche für Schnick-Schnack...hihi! Sieht sehr hübsch aus!
    Und der Schrank gefällt mir auch sehr!
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    irgendwas hab ich doch verpasst... Mir ist aber schon mehrfach aufgefallen, dass sowohl auf dem Dashboard wie im Blogroll nicht immer alle Blogs angezeigt werden, auch wenn es was Neues dort gibt. Ich hole das nun sofort nach!!! Ablagefläche für Schnickschnack kann frau NIE genug haben :-)))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!
    Tolle Idee!! Gefällt mir super! So, werde jetzt fix in Deinen Lostopf hüpfen und Dich mitnehme... Hatte gestern leider keine Zeit zum kommentieren, aber musste etwas lachen - warum? Starte am Wochenende eine kleine Verlosung und es ist auch ein Häuschen dabei - steht aber schon ein wenig länger im Schrank, ich bin einfach nicht aus den Puschen gekommen! Also - nicht böse sein!! Meins schaut ein bisschen anders aus :-)))! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee, liebe Andrea...aber........
    nimmst du das zum kochen immer weg?!! Da wird man ja irre, wenn man da jeden Tag noch mehr zu putzen hat, oder?
    Ich bekomme ich schon immer ne kriese, wenn ich ringsrum putzen muss, nach dem kochen!
    Aber jedem das seine, sieht zumindest sehr schön aus
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön... deine gestreifte Wand in der Küche gefällt mir richtig gut!!
    Und das Sternchen über dem Cerankochfeld ist richtig niedlich...
    Süße Idee mit dem Aufsatz. Aber zum kochen doch etwas unpraktisch oder?
    Wenn ich daran denke wie die Fließen bei uns nach'm braten aussehen...

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    was für eine schöne Idee...und ???, gibt das denn keinen Ärger, wenn die einfach bei deinen Kindern mopst???
    Ich drück dir die Daumen.
    Schön sieht´s aus, der Stern gefällt mir auch sehr gut!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    Du bist mir eine , mopst Deinen Kindern auch noch den Schreibtischaufsatz!!!!
    Das sieht toll aus und ist sehr hübsch dekoriert. Oh, die Muffinsförmchen finde ich ja soooo süß.
    Auch das kleine Schränkchen schaut hübsch aus.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    hach...so schöne Einmachgläser(ich bin ja Einmachgläsern so was von verfallen)und wie wundervoll dein Fliegenschränkchen damit aussieht!!!
    Hm...die graue Wand in der Küche ist klasse, ich glaub das kommt mal als nächstes!!!
    VlG
    birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ps....Dein Header!!! I´m in love!!!! Hast du denn gemacht?????
    EINFACH TRAUMHAFT...ich glaub den habe ich mir länger angesehen als deine Bilder, sorry!
    Willdasauchsogernekönnen

    AntwortenLöschen
  11. was für eine tolle Wandfarbe in der Küche...(neidisch)
    Es sieht ganz toll aus. Liebe Grüße aus Essen, Andrea N.

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen