... Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

So sagt man doch oder ? Der Apfel ist in dem Falle meine große Tochter. Sie hatte sich gewünscht auch Häkeln zu können. Also haben wir uns das Buch * Häkeln mit Lissi und Lukas * bestellt. Und was soll ich sagen, seitdem sitzt sie davor und hört nicht mehr auf. Ich bemerke sie nur wenn sie wieder einen ihrer Wutausbrüche hat wenn sie was falsch gemacht hat... Aber sie hat zumindest den Ehrgeiz einen Hasen zu Häkeln..... Na mal sehen ob sie bis dahin die Nadel samt Buch zum Fenster raus geschmissen hat.

Die Decke auf der sie sitzt war mein erstes Häkelprojekt, wisst ihr noch ? Lange durfte ich sie nicht haben, denn wie ihr seht ist sie im Kinderzimmer  gelandet :-)



Und da Töchterlein so schön Beschäftigt war, habe ich meine Baby Boos ein wenig verteilt. Bin aber noch nicht fertig... Dieses  Jahr finde ich ist es schwerer die kleinen Boos zu bekommen. Aaaaaaaaaaaaaaaaaber ich habe schon einen Korb voll bei meinem Bauer nebenan bestellt :-)



 
Und da sie immer noch Häkelte konnte ich meinen Schrank Ent(d)-Sommern ( Sagt man das so ?) Dabei hat mir meine kleine dann geholfen, sie packt gerne alles ein *Ha*





Nur eine konnte mit meinem Umräumwahn nichts anfangen :-) Sie guckt dann eben zu !!!




Auf diesem Wege möchte ich mich dann auch nochmal bei Saskia bedanken. Sie hat mir heute wirklich viel geholfen ... DANKE 

Habt noch einen schönen Abend meine lieben, und vielen vielen Dank für eure so lieben Kommentare, ich freu mich über jeden einzelnen. 











Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die Deko ist wunderschön geworden. Die weißen Kürbisse hab ich noch nie gesehen. Mal schauen ob es sowas bei uns im kleinsten Bundesland auch gibt ;-)
    Ui so begabt schon die Kleine. Ich hoffe dass sie noch lange Spaß daran hat.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    toll, dass Deine Tochter nun auch häkelt!!!! Und sich sogar schon ein Ziel gesteckt hat! Ich drücke Ihr die Daumen, dass sie es schafft! Zu Deiner Deko fällt mir nur ein Wort ein: TRAUMHAFT!!!! Ich freue mich immer sehr, Deine Fotos anzuschauen. Mir gefällt Euer Zuhause so sehr!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    uih, wie schön....ist sie auch infiziert mit dem Häkelvirus!! ;-)))) Toll, wenn Kinder Interesse an Handarbeiten haben!
    Deine Decke ist auch traumhaft schön!
    Und Deine Deko gefällt mir sehr.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wieder wunderschön!!
    Töchterchen, Töchterchen auf Decke, Schrank, Hund (wie süüüüüüüüüüß!!!!)
    und die Baby Boos!!! Hab heute wieder keine bekommen :o(
    Sonntag ist bei uns ErnteDankFest.
    Wenn ich da wieder keine ergattern kann, dann weiss ich auch nicht!!

    Aber tolle Bilderchens...

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    uuuiiihh wie schön die Baby Boos so viele.....ich bin neidisch.
    So süß euer Hund, allerliebst.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andra,

    das ist ja klasse, dass Deine Kleine auch Freude am Häkeln hat. Deine Decke, Deko und der Schrank sind wunderschön.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  7. Zeigst du uns den Hasen wenn/falls er fertig ist?
    Der wird bestimmt hübsch... finde ich toll dass deine Tochter auch häkelt.
    Super hübsch dekoriert ist es bei dir! Diese Boos kannte ich noch gar nicht und
    muss sagen sie gefallen mir gut.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Solche Häkelbücher gibt es? Vielleicht wäre das mal eine Option für mich....?!? Ich werde drüber nachdenken!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    deine Herbstdeko sieht sooooo schön aus. Deiner Tochter wünsche ich viel Erfolg, damit sie dran bleibt am häkeln!!! Euer Hund ist ja allerliebst ist das ein Bolonka????
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  10. Auch wieder die tollen Baby Boos, liebe Andrea. Warum sehe ich die nirgends?. Bei uns gibt es die nicht.
    Süß, dass Deine Kleine schon soooo fleißig ist.
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und grüße Euch ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    das ist aber schön, leider hat das bei meiner Tochter mit dem Apfel und so nicht funktioniert. Schade. Ich habe damals meinen ersten Schal mit 13 gestrickt und bin dabei geblieben. Gut, der Schal war nicht der Hit und ich habe ihn auch mehrfach sauer in die Ecke geworfen,aber....Hey, ich bin dabei geblieben.
    Und wer weiß, vielleicht bleibt deine Tochter auch dabei...ich würde es ihr wünschen...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    deine Herbstdeko gefällt mir gut♥ Bin gespannt, ob dein Töchterchen durchhält ;O) Meine Mädels haben beide aufgegeben...
    Liebste Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  13. Deine Deko ist wirklich wundervoll geworden, liegt sicher an der helfenden Hand ;-)

    Liebe Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen