** Wo ist die Kokosnuss ? **

Die Affenbande voll Genuß, hält in der Hand die Kokosnuss. * Wer hat die Kokosnuß, wer hat die Kokosnuß , wer hat die Kokosnuß geklaut ??? Öhmmm...... Ups. Sorry ihr lieben. Aber seit ich diese Sockenaffen heute für die Kinder gemacht  habe singen mir die Zwerge dieses Kinderlied pausenlos *g* Kennt ihr das ? Ich habe gestern diesen Link hier gefunden SOCKEN und ich fand die sooooooooooo Goldig das ich das auch mal versuchen musste. Leider sind sie nicht so toll geworden wie gedacht. Ich habe keine passenden Socken gehabt. Werde mir nächste Woche aber noch welche besorgen und es nochmal versuchen. 

Darf ich vorstellen ? Meine Ringeläffchen


Der da hat schon allerhand Blödsinn im Kopf


Aber sie haben sich auch schon ganz dolle Lieb :-)


Und haben auch schon ihren neuen Platz bezogen. Bis sie heute Abend zu den Kiddis ins Bett wandern :-)



Und nun zu was ganz anderem. Die liebe Birgit hatte letztens ihren Leckeren * Dickmann-Kuchen * gepostet. Den musste ich heute auch noch machen. Da meine Mam heute wieder vom Urlaub nach Hause kommt und ich sie damit überraschen mag. Ich sag´s euch ich muss mich sooooooooooooo beherrschen keine Dicken Männer zu vernaschen !!


Und für heute Abend ist auch gesorgt. Das Wetter lädt förmlich dazu ein. Ich habe mir Siedfleisch geholt und eine richtig schöne Fleischbrühe gekocht. Dazu gibt es dann noch Fleischglöschen, Eierstich und Grießglöschen. ....

*ICH HABE HUNGER*





So ihr lieben. Habt alle ein schönes Wochenende.... Bis Bald und Danke für eure zahlreichen Kommentare. Ich freu mich über jeden einzelnen von Euch !!!

*Drück*






Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ooooooohhhh wie süüüüüüüüüß sind denn deine Sockenäffchen geworden. Die zwei sehen oberniedlich aus. Ich kann mich gar nicht sattsehen an ihnen und ein bißchen schelmig gucken sie.
    Hunger bekomme ich jetzt auch gerade, wenn ich deine leckere Torte und Eintopf sehe. Ich gehe mal schnell Kaffee kochen und schneide meinen Schokokuchen an.
    Nun wünsche ich dir auch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Jetzt geht mir das Lied nicht mehr aus dem Kopf.
    Wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss geklaut? mmmmmmmmmmmmhhhh

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die Affen sind ja goldig und jeder hat seinen eigenen Charme.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. hmmmmmm...wenn man das Süppchen sieht.....legger....

    Die Äffchen sind richtig niedlich geworden, schade das meiner schon soho groß ( kann mir schon übern Kopf spuken) ist, aber eine tolle Idee. Ich bin gespannt, auf deine weiteren Äffchen.
    Dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    die Äffchen sind toll geworden und deine Suppe sieht lecker aus.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    die sind ja voll witzig, was für Ideen die Leute haben ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Ich find die Äffchen sind toll geworden!!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    ach, sind die Äffchen süß und so schön kuschelig. Da haben sich Deine Mädels aber bestimmt sehr gefreut.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ich finde die Affen sind Dir super gelungen! Ist von der Suppe noch etwas übrig?
    wünsche Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    nee, sind die süß.
    Am besten gefallen sie mir auf dem Sofa. Ganz schön chillig, wie mein Sohn immer sagt.
    Sehr niedlich.
    Und dein Süppchen hat bestimmt auch sehr gut geschmeckt, lecker, mit Eierstich..mhh.
    Gestern gab´s bei uns die erste Linsensuppe!
    Wünsche dir einen schönen, ruhigen Sonntag!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhhh sind die niedlich :o)
    Wenn ihr mal einen Babysitter für die beiden braucht, sag bescheid und pack sie in ein Päckchen :o)
    Ich hab meine Eltern auch vor ein paar Jahren mal überrascht als sie aus dem Urlaub kamen.
    Die Hack-Lauch-Frischkäse-Suppe kam da genau richtig :o)
    Ist doch super wenn man aus dem Urlaub wieder kommt und sich nicht mal ums Essen kümmern muss!!

    Schönen Sonntag euch noch!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,

    ohhhhhh - die Äffchen sind ja zuckersüß - da kann man ihnen das Frechsein auch ganz schnell verzeiehen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, die äfachen sind so süß!<3gibt's die Anleitung nur in englisch? Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,

    habe gerade den neuen Header bei der Claudia gesehen und gelesen,das du ihn gemacht hast.Oh wie toll ist der denn?Aber deiner gefällt mir genauso gut und da fällt mir nur eins ein: Ich will auch haben!!!!!!Wie macht ihr das blos alle?
    Aber deine Äffchen gefallen mir mindestens genauso gut,du hast sie doch super hinbekommen.Und die Farbe und das Muster sind perfekt für diese süßen kleinen Sockenwesen.
    Sei lieb gegrüßt von Valeska

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen