** Schnickschnack und Giveaway **


Hallo ihr lieben.... Zu der Verlosung kommen wir gleich. Vorher muss ich euch mal das Lieblingswort meines Mannes erläutern. Welches ? Also.... mein Mann kommt fast täglich mit der Frage: Wo hast Du den SCHNICK-SCHNACK schon wieder her ? 

 Ich: welchen Schnick- Schnack ? ( Ich tue da immer ganz Unschuldig) 
Er: Na das da schon wieder
Ich: Ich weiß nicht was Du meinst... 
Er: Jetzt komm., ich meine das da, wo kommt das denn her ?
Ich: Du das steht da doch schon ne weile, siehst Du das jetzt erst ?
Er: Bist Dir da sicher ?
Ich: Jaaaaaaaaaaaa ganz sicher
Er: Na ich weiß nicht...
Ich: Doch Schatz, glaub mir DAS da hab ich schon ne Weile, aber dafür DAS hier nicht. *g*
Er: Wusste ich es doch. Schon wieder SCHNICK-SCHNACK !!!
Ich: Schatz das ist kein Schnick-Schnack, das sind Lebenswichtige Dinge .. So jetzt weiß er es !

Und so zeig ich Euch mal meine neuen Schnick Schnack´s :-)

Einmal das Lichthäuschen und den Schriftzug


Dann wunderschöne neue Teelichtgläschen, sind die nicht süß ?




Ein neues Lämpchen damit * Frau am Abend auch was beim Häkeln oder Lesen sieht *


Den Elch schenk ich meinem Mann. Der kann auch ganz gut Gröhlen *G* wenn ich in den nächsten Tagen nichts mehr schreibe dann hat mein Mann dies jetzt gelesen..


Und ich habe heute auch an Euch gedacht... ich habe noch ein Licht Häuschen mit genommen das ich nun zur Verlosung frei gebe. Einfach ein kleines Dankeschön an Euch, weil ihr immer so Lieb Kommentiert. Einen Kürbis habe ich noch gehäkelt der dann noch mit Umziehen darf :-) 


Regeln gibt es wie immer keine. Mitmachen kann jeder ob mit oder ohne Blog. Die ohne Blog hinterlassen nur ein kleinen Hinweis. So das ich euch auseinander halten kann. Wer mag kann das Bild gerne mit nehmen. 
Die Verlosung geht bis zum 5.10 bis Punkt 0.00 Uhr :-)
Ich wünsche Euch viel Glück und noch einen schöööönen Abend...








Kommentare:

  1. Hallo,
    bei so einem schönen Giveaway mach ich doch gleich mit. Ja, ja, Männer können nicht immer alles so verstehen, was Frauen gefällt.Ich glaube, dass geht nicht nur dir so.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    wie schön stimmungsvoll es bei dir ist ... bei uns ist eher Chaos ... Noch brauchen wir in unseren Rhytmus mit Schule und Arbeitsleben zu finden ...
    Da kommt der Schnick-Schnack leider viel zu kurz.
    Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das Wort "Schnick-Schnack" kenne ich nur allzugut vom besten aller Ehemänner ;-))

    Das Lichhäuschen ist wunderschön, sehr gerne mache ich bei der Verlosung mit!!

    Überhaupt hast du immer alles wunderbar dekoriert!!!

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    ich liebe Überraschungen.
    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    du meine Güte ist das schön bei euch! Das Grau, das Lichthäuschen, die Teelichter und die Sterne einfach nur toll. Und ausserdem gefällt mir dein Header sehr gut, den hatte ich noch gar nicht gesehen, ich bin ganz begeistert.

    Ich nehme dein Bildchen natürlich mit und wünsche euch noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ooohhh, das Häuschen ist soooo entzückend...da bin ich dabei, bei der Verlosung!
    Mein Göttergatte bezeichnet meine Emaille gern mal als Schund....unglaublich, oder?????;-))))
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh so ein hübsches Schnick-Schnack hätt ich gerne noch ;O) So süß das Häuschen♥, da hüpf ich gleich ins Lostöpfchen :O))
    Na...die Männer machen schon was durch mit uns, gell? Könnten ja mal ne Selbsthilfegruppe gegen Schnick-Schnack gründen *hihi...
    Dein neuer Header ist wieder mal bezaubernd!
    Wünsch dir einen schönen Abend,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  8. Da mach ich doch gerne mit bei so einer tollen Verlosung. Das Häuschen ist echt süß, so eins wollte ich schon immer gerne haben. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  9. *grins* so einen tollen Schnick-Schnack möchte ich auch haben deshalb versuche ich mal mein Glück bei dir. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    heute ist Verlosungstag, gell???
    Da bin ich so gerne dabei, das kann ich mir unmöglich entgehen lassen. Ich freu mich...
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea, ähnliche Dialoge wie der mit deinem Mann führen hier sich auch andere mit ihrem geliebten Gatten;)
    Dein Giveaway ist zauberhaft...muss ich mich doch gleich hier anschließen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Halli hallo Andrea, oh was schöner Schnick-schnack. Der Kürbis ist soooo süß und das Häuschen erst mal. Ich weiß auch schon zwei Plätzchen wo Deine Schätzchen gut zur Geltung kämen. Bitte Daumen feste drücken.
    Liebe Grüße aus Stolberg, Sabine (eine begeisterte stille Leserin)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Andrea
    Dein "Schnik-Schnack" gefällt mir sehr gut über den Dialog konnte ich richtig schmunzeln es ist so wie bei uns zu Hause deshalb würde ich mich über "schnick-schnack"von dir sehr freuen
    alles liebe Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,

    also mir gefällt Dein Schnick-Schnack immer sehr gut! Die Schriftzüge sind ja klasse.Hast Du die wieder selbst gemacht? Das Lichthäuschen und die kleinen Gläser sehen auch ganz zauberhaft aus. Sehr gerne nehme ich an Deiner süßen Verlosung teil und danke Dir für die Teilnahme.
    Marynella@web.de

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,

    da mach ich doch gerne mit bei diesen sehr nützlichen und lebensnotwendigen Schnick-Schnack-Gewinnen :-)

    GLG,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Jaja, die Männer... Ich tue auch immer so als wenn ich etwas schon ganz lange hätte und bin dann ganz entrüstet, dass es ihm noch nicht aufgefallen ist! ;)
    Ich muss sagen, ich bin ja total verliebt in die Häkelkürbisse... Ich lerne leider gerade erst zu haekeln und ich glaube nicht, dass ich es vor Winteranfangschaffen werde mir auch so einen zu machen. :( deswegen hoffe ich auf deinen! :))) das Häuschen ist natürlich auch suuuuper niedlich!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das kenne ich mit dem Schnickschnack auch gut.:-)
    Und obwohl ich in den nächsten Tagen einen Kürbis häkeln möchte, muss ich für alle Fälle mitmachen. Nur um sicher gehen zu können, weisst Du.. Für das Häuschen habe ich schon den richtigen Platz gefunden, also ab mit mir in den Lostopf!

    Liebste Grüsse aus Ungarn
    Betti

    AntwortenLöschen
  18. Schnick Schnack :-) ich glaube das ist das einzige Wort was Männer für Deko sagen :-)
    Mein Mann hat sich schon an meinen Schnick Schnack gewöhnt.......grins

    Gern mach ich bei deiner Verlosung mit,passt perfekt in meine Schnick Schnack Wohnung :-)

    GglG Heike
    Ach uebrigens das Schild ist voll Suess.

    AntwortenLöschen
  19. Soooo viel wundervollster Schnick-Schnack!!! Für mich ist das auch absolut lebenswichtig, keine Frage! Hmmm, von meinem Männe habe ich dieses Wort irgendwie auch schon mal gehört ;-))

    Bei der Verlosung kann ich nicht widerstehen... werd mal mein Glück versuchen!

    Hab einen schönen Tag und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn die Chance sowas von gering ist, dass ich schon wieder was bei dir gewinne :o)
      mach ich doch trotzdem gerne mit!!
      Die Sachen sind alle total schön!! Heut Abend, wenn ich Zeit habe, werd ich mir das nochmal genauer ansehen :o) Auch die Wand mit den Streifen ist der Hammer!!!!
      Einen schönen Tag wünsch ich dir!!

      Liebe Grüße
      Vicky

      Löschen
  20. Liebe Andrea,
    ganz tolle Sachen die Du da verlost, da bin ich gerne dabei!!! Für Schnick-Schnack bin ich auch immer zu haben ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  21. Andrea ich musste grad so lachen... dieses GEspräch zw. dir und deinem GG - das könnte auch bei uns gewesen sein +lach
    gerne mache ich mit bei deiner Verlosung ...so ein Lichthäuschen - das würde mir gut gefallen also hüpf hinein.... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    wie schön Deine verlosung, ich versuch mein Glück! Das kenne ich auch, Schnick-Schnack, Männer sind doch alle gleich ;-)), aber sie erfüllen uns dann doch den einen oder ande5ren Wunsch, stimmts!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,

    ich musste herzhaft lachen! Genau so wie bei Euch, laufen die Gespräche zwischen meinem Mann und mir auch immer ab :-) ... Scheint wirklich überall das Gleiche zu sein!
    Und bei so einer schönen Verlosung hüpfe ich gerne auch in Dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    schnick-schnack ist doch eine zauberhafte Bezeichnung - bei meinem Mann heißen die Teile "Staubfänger". Aber wenn die Nachbarn oder Freunde kommen und sagen: oh wie schön hier - dann sind es auf einmal ganz wertvolle Teile!!! So ein niedliches Häuschen würde sich also prima als Staubfänger bei mir machen und deshalb hüpfe ich soooo gerne in den Lostopf. Dir liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Andrea,
    ich hab Tränen vom Lachen in den Augen.... :-)) Dieses Gespräch hätte bei uns sein können.... :-) Schnick-Schnack..... :-) Erst gestern hab ich meinem Mann gesagt, dass ich am Bett, also über dem Kopfteil ein Regalbrett möchte, er hat dann auch gleich gewußt für was.... :-) Jaaaaa richtig, für Schnick-Schnack!!! :-) Ich könnt brüllen....
    Aber wir können uns mit unseren Männern glücklich schätzen, denn sie machen ja diesen SCHNICK-SCHNACK mit und ganz ehrlich... gefallen tut ihnen der Schnick-Schnack ja auch! :-)
    So und jetzt hüpf ich noch schnell ins Lostöpfchen, vielleicht gewinn ich ja den Schnick-Schnack, der würde sich auf meinem neuen Regalbrett im Schlafzimmer sicherlich gut machen ( und bis dahin hat mir mein Goldschatz meinen Wunsch ganz bestimmt erfüllt, und dafür und für alles lieb ich ihn auch so sehr.)
    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  26. Total süß, da mache ich sehr gerne mit.
    Hab auch schon ein ganz tolles Plätzchen
    für den "Schnick-Schnack".
    Liebe Grüße
    Smiljana aus Kr.

    AntwortenLöschen
  27. Oh !!!!Das ist sooooooo toll!
    Herrlich gemütlich am Abend wenn dann das Licht durchscheint!!!
    Vielleicht habe Ich doch mal Glück???
    Und ehrlich gesagt, bei uns läuft es so genauso ab!Hihi!
    Genau solche Gespräche führen mein Mann und Ich auch des öfteren!!
    Liebe Grüsse mach weiter so!mit Deinem tollen lesenswertem Blog!
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrea,
    wunderschöner Schnickschnack ;-) alles ist sehr schön und liebevoll dekoriert, mir gefällts auf jeden Fall und das Lichthäuserl ist ein Traum, deswegen mach ich da sehr gerne mit.
    Ich hupf mal in den Lostopf mit rein.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrea,
    ich glaube wir lieben alle Schnickschnack und darum nehme ich liebend gerne an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  30. Warum lese ich das eigentlich erst heute?.
    Ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen, liebe Andrea.
    Da hätte ich doch beinahe die tolle Verlosung verpaßt. Ich sringe noch schnell rein in den Topf.
    Ganz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrea,
    der Dialog zwischen deinem Mann und dir kommt mir sehr bekannt vor. Ich glaube ganz viele von aus sagen das auch so, ich tu auch immer ganz unschuldig. *hihi*
    Und sehr schönen Schnickschnack hast du dir gekauft. Übrigens gehe ich heute Abend zu einen Schnickschnacknähkurs. Die Lampe ist der Hammer.
    Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit, da kann man nicht nein sagen bei dem tollen Gewinn.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrea,
    oh, solche Dialoge kenne ich zu gut. Scheint wohl wirklich ein geschlechterspezifisches Problem zu sein.

    Oh, so einen Kürbis wollte ich schon immer mal, aber ich habe mich noch nie getraut so einen zu Häkeln. Und da das Licherhaus ist auch ein typischer Schnick-Schnack, den Mann nicht braucht, aber wir Frauen lieben. Daher hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    Herzliche Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrea,
    dieser Dialog wird glaube ich jeden Tag mindestens tausendmal zwischen Mann und Frau geführt mit dem Ergebnis, dass Frauen weiter Schnickschnack kaufen und Männer so tun, als ob sie sich darüber aufregen. Ok, manche regen sich vielleicht wirklich auf, aber die meisten sind spätestens dann sehr zufrieden, wenn der Besuch sagt, was für ein schönes Zuhause mann und frau haben!!! :-))))
    Bei der Verlosung dieses tollen Hauses mache ich gerne mit!!!! Ein ganz tolles Giveaway!!! Auch der Kürbis!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, liebe Andrea ...

    Du hast dieses Gespräch nicht zufällig mit meinem "Kerli" geführt????
    Das sind genau SEINE Worte ... ;))
    Ja, die lieben Männer!! Aber sei ehrlich - ohne wär das Ganze auch nichts, gell??!!

    Dein Giveaway ist total schön, und natürlich hüpf' ich mit einem großen Satz in Deine Lostrommel - wer könnte da schon widerstehen??

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Du Liebe!
    Da mache ich doch sehr gerne mit!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Andrea,
    ich schaue bereits seit einiger Zeit beinahe jeden Tag voller Vorfreude auf einen neuen Post von dir in deinem Blog vorbei und bin jedesmal ganz begeistert! Besonders angetan haben es mir deine kleinen, niedlichen Häkelkürbisse, ich habe mich regelrecht in sie verliebt. :-) Leider kann ich noch nicht häkeln, möchte es aber gerne lernen und solange zieren vorerst nur Keramikkürbisse mein Wohnzimmer. Ich möchte gerne an deiner Verlosung teilnehmen, vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück ... :-)

    Liebe Grüße,
    Daniela T. (eine stille Leserin)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Andrea, wenn du so drum bittest :-)
    dann komm ich doch mit ganz viel Anlauf auch noch reingehopst!!!
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Andrea,
    mein Mann ist in der Beziehung total schmerzfrei....er sammelt nämlich selbst "Schnickschnack", so maritimes "Zeugs", fragt mich aber immer brav, ob das Wunschobjekt auch mir gefällt ;o)
    Leider ist bei uns der Platz zum Dekorieren fast erschöpft und Auslagerungsraum haben wir nicht, wir wohnen tatsächlich in einem Miethäuschen ohne Keller und ohne Garage *heul*. Ein Königreich für einen Raum ausschließlich für Dekoaufbewahrung :o) Ich glaub', ich miete demnächst einen an oder wir müssen echt bald umziehen, tse.
    Deine schöne Verlosung endet direkt an meinem Geburtstag...na, wenn das kein gutes Omen ist ;o) Ich hüpf' schnell mal mit rein in den Lostopf, verlinken mache ich morgen früh, Hauptrechner ist gerade vom Herr des kellerlosen Hauses besetzt ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Andrea
    Da kann ich einfach nicht "nein" sagen - was würdest du auch von mir denken... GRINS!!!!!
    Ich hüpf dann mal rein - boa ist schon gant schön eng hier drinn ;-))

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Andrea,

    ich muss doch wirklich aufmerksamer sein, da hälst du so schöne Dinge für deine Leser bereit
    und habe nur auf die Bilder geschaut. Aber heute habe ich auch gelesen und möchte die Chance in deinem Lostöpfchen noch schnell nutzen.

    Herzliche Grüße

    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Andrea,
    so schön, da muss ich unbedingt ins Lostöpfchen hüpfen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Andrea,
    bei diesem schönen Gewinn möchte ich natürlich auch gleich mitmachen und wünsche mir viel Glück :)
    sei lieb gegrüßt und viel Spaß mit Deinem Schnicknschnack
    nicole

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Andrea - ach wie schön! Da muss ich unbedingt auch mein Glück versuchen!!! *hüpf* :)

    ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  44. Huhu Andrea,
    bei diesem Traumgewinn hüpf ich auch mit viel anlauf in den Lostopf♥

    PS: Dein Schnick Schnack ist der Hit ;o)

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Andrea,
    bei den schönen Sachen mache ich doch glatt mit und springe im allerhöchsten Bogen in den Lostopf hinein. Lande weich, da er schon prächtig gefüllt ist.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Andrea,

    Eine schöne Verlosung startest Du,da mach ich doch gleich meine Springübungen,
    und versuche im Topf zulanden.
    Wünsche euch ein schönes Wochende
    Liebe Grüße von der stillen Leserin
    Claudia
    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Andrea,

    hahaha, das hätte mein Mann seien können...mit dem Schnickschnack, aber ich glaube nicht, daß er merkt wenn irgendwo was Neues steht ;-)

    Bei solch schönen Dingen hüpfe ich natürlich gleich mit Anlauf ins Lostöpfchen.
    Und verlinkt wirst Du natürlich auch.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Andrea, ich möchte auch mein Glück gerne versuchen!
    Einen tollen Blog hast Du!

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  49. Hi Andrea,
    das Lichthaus ist traumhaft. Da spring ich supergerne in den Lostopf.
    Ja, Schnick-Schnack......davon kann Frau nie genug haben!
    Und solche Diskussionen kenne ich nur allzu gut. :-)
    Aber sag mal, heißt es nicht "Sterneküche" anstatt "Sternküche"?!
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca

      Bsssst.... hat doch sonst noch keiner bemerkt *g* Klar fehlt da ein *e* .... Kam aber noch nicht zum Ausbessern *Lach

      Löschen
  50. Ja die Männer... Haben einfach kein Auge für schöne , lebenswichtige Schätze!!!! Kenne ich nur zu gut! Meiner fragt immer braucheb wir das wirkliich ?????? Jaaaaa natürlich !!!!Gerne hüpf ich auch in den Lostopf!!! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  51. So ein schönes Lichthaus da möchte ich natürlich auch mitmachen...
    Solche Kommentare kenn ich von meinem Mann auch aber ich bin ja gut im ignorieren ;o)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Andrea!
    Dein Blog ist einfach ganz wundervoll! Deine Verlosung ist der hit, ich freue mich so darüber und mache sehr sehr gerne mit!
    Ich lasse dir ganz viele liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Andrea,
    ich bin soeben auf deinen Blog gestossen und voll fasziniert!!
    Ein grosses Kompliment von mir.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  54. ich bin auch ein großer Fan des Wortes: Schnick-Schnack ... allerdings nicht für Deko :-)
    Sondern mehr: "ach schick-schnack - das machen wir so oder so".

    Ich habe Deinen Blog per Zufall heute entdeckt und was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr, sehr gut! Und ich komme auf jeden Fall wieder und das regelmäßig!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Andrea,

    das mit dem Schnick-Schnack kenne ich auch!!
    Als stille Leserin versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Sandra aus VB


    AntwortenLöschen
  56. Liebe Andrea,

    oh, dass mit de Schnick-Schnack , klar das ist wohl überall so!
    Ich spring sehr gern in deinen Lostopf hinein!


    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Andrea,

    habe gerade erst deine Blog endtdeckt und finde ihn so toll, das
    ich erst einmal Mitglied geworden bin, du zu meine Leseliste gekommen
    bist und ich natürlich dein Giveaway verlinkt habe.

    Alles Liebe aus dem 7ten Stock, Katrin

    P.S. schau doch bei meiner Giveaway Verlosung vorbei...

    AntwortenLöschen
  58. Total schön bei Dir!! Bin ja eine "Neu-Leserin" aber jetzt schon total beigeistert!
    Das Häuschen ist wirklch total süß, und da ich selber keine Häkelkünstlerin bin würde
    ich mich sehr über den kleinen Kürbis freuen... :-)
    Also versuch ich mein Glück,
    viele Grüße
    lucaelia og

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Andrea,
    da bin ich sehr gerne dabei. Das Bild habe ich mir schon mitgenommen und gleich bei mir verlinkt!
    Ich könnte wirklich mal wieder etwas Schnick-Schnack gebrauchen...
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Andrea,
    Schnick-Schnack können doch echt nur Männer nicht verstehen... bei uns heisst das übrigesn "Steh-rummmchen" - auch ein echter Männer-Ausdruck...
    Dein Traumhaus hätte ich gerne - ich lebe zwar schon in einem, aber es ist sooo winzig klein und ich hätte gern noch eines mit mehr Stockwerken :-)
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Andrea, hab vielen Dank, dass Du so wunderschönen "Schnick-Schnack" (typischer Männerbegriff :-)
    an uns verlost. Ich hüpfe liebend gern mit hinein in den verlockenden Lostopf.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Andrea!

    Bei so einer tollen Verlosung mache ich gerne mit.
    Ich werde dich auch ganz schnell bei mir verlinken.

    LG AndreA :-)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Andrea,

    da mache ich gerne mit - eine schöne Verlosung!

    Liebe Grüße
    von
    Uschi M. von: hutliebhaberin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Andrea, gerne platsche ich ins Loskännchen! (oder hüpfe ins Töpfchen?) Toll, das ich deinen Blog gefunden habe. Wenn ich jetzt noch was gewinne, ist mein Glück doch perfekt. Mein Mann geht nie mit auf Ausstellungen, da es da ja eh nur "Schnick-Schnack" gibt, den die Welt nicht braucht. Alle gleich, alle gleich !
    LG Von Elke

    AntwortenLöschen
  65. Wow Andrea, bei deiner riiesen Lesergemeinschaft bekommst du aber ganz schön viele Stimmen bei dem Gewinnspiel - die du aaalle auslosen darfst :/
    Aber ich versuch mein Glück trotzdem -
    Schaden kanns ja nie ;)

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Andrea,

    sehr gerne würde ich noch schnell mit ins Lostöpfchen springen,ich mach mich auch ganz dünn,grins.
    Liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  67. Guten Morgen,
    ich hänge mich dann mal ganz hinten an, denn ich möchte zu gerne bei der Verlosung mitmachen.
    Da ich seit gestern meinen eigenen Blog habe, ist es mir ein Vergnügen, Dein Bild zu verlinken.
    Freue mich auf neue Posts von Dir,
    ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,
    gerne mache ich bei der Verlosung mit,da ich schon die ganze Zeit erfolglos auf der Suche nach einem zinkhäuschen bin.. .
    Liebe Grüße von Melanie W. aus B.

    AntwortenLöschen
  69. Schnick-Schnack...

    Das kenne ich :)

    Kerzen sind Schnick-Schnack, sogar Fotos sind Schnick-Schnack...

    Also, wäre es doch schön, wenn demnächst noch mehr Schnick-Schnack unser Heim schmücken könnte... :)

    Liebe Grüße,
    Anne von Mia - Schönes Selbstgemacht

    AntwortenLöschen
  70. Ich kenne deinen Blog noch nicht allzu lange,
    aber du hast mich schon überzeugt öfters hier vorbeizuschauen :)
    Das Häuschen ist total süß, da mache ich gerne bei der Verlosung mit!
    Liebe Grüße
    Jule aus Kheim

    AntwortenLöschen
  71. Was für ein schönes Giveaway! Das dazugehörige Foto sieht übrigens wie ein Buch-Titelbild aus. Einfach super, herbstlich gemütlich.

    AntwortenLöschen
  72. Ohhh, wie hübsch und so schön herbstlich. Ich finde das Haus bezaubernd und den Kürbis zuckersüß, da mache ich gerne mit :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  73. Musste grade echt über die Unterhaltung mit deinem GG Schmunzeln. So mache ich das auch mit neuen Schuhen ;-).
    Und das Haus sieht super aus und dürfte mit dem Kürbis hier einziehen;-)
    LG Judith R

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Andrea,
    bin gerade über den Blog von Claudia hier bei dir gelandet. Du hast wirklich einen schönen Blog.
    Gerne hüpf ich in dein Lostöpfchen und nehm das Bild natürlich gerne mit.
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Andrea,
    Bei Deko sind glaub ich alle Männer gleich. Musste gleich an meinen Mann
    denken :-) Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf.
    LG
    Anja R aus R

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Andrea,

    ts ts, das mit Männern und Schickschnack kenn ich nur zu gut....
    Meiner fragt immer, welches Gemüse denn da auf dem Tisch steht und meint damit meine sorgsam dekorierten Blümchen.... Männer!! ;-)
    In deinen Lostopf hüpfe ich noch mit hinein, ist ja schön kuschelig mit reichlich Gesellschaft,
    aber vielleicht hab ich doch mal Glück unb bin bei der Verlosung vorne mit dabei...
    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Andrea!
    Bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen. Gruß an deinen Mann - Ich finde euren Schnick-Schnack sehr toll und somit hüpfe ich auch mit in den Lostopf. Mit etwas Glück kann mein Mann diesen netten Schnick-Schnack dann bei uns entdecken *hihi*
    Schön,dich im großen Bloggerland gefunden zu haben. LG Antje aus dem schönen Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Andrea,

    genau wie bei uns, nur dass mein Liebster den Schnick-Schnack "Graffel" nennt:). Da er sowieso der Meinung ist, ich würde ständig neue Sachen anschleppen, fällt es ihm sicher gar nicht auf, wenn so ein schönes Metallhäuschen samt Kürbis hier einzieht...

    Liebe Grüße, Yvonne aus ER




    AntwortenLöschen
  79. Liebe Andrea,
    was für ein super tolles Giveaway! Hihi und das mit dem Schnick-Schnack kenn ich auch...
    Dein Blog ist klasse und ich komme immer wieder gerne vorbei.
    Deine Verlosung hab ich auch mit meinem Blog verlinkt.

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  80. Da mache ich auch gerne mit ! War heute zum ersten Mal auf deinem Blog. Hat mir gut gefallen, hübsche Sachen machst du. Bin gerade auf der Suche nach einer Häkelanleitung füe eine Decke hier gelandet. Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  81. Ich habe endlich mal Zeit und bllätter mich durch das Bloggerland und mach Station in der Werkelbude. Und bin beim kleinen Esel hängen geblieben. Der ist sooo niedlich geworden ...! ;-)
    Und beim weiterblättern dann hier! Da mache ich natürlich gerne mit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Andrea,

    bei Deiner zauberhaft schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.

    Ich springe 1-2-3 in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen frei. :o)

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Sei lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  83. I would like to play.:)
    Your game is on my blog on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  84. Ohh ich möchte auch so ein süsses Schnick-Schnack Häuschen gewinnen! Also hüpf ich mal zu allen anderen in den Lostopf und hoffe... Dein Blog gefälllt mir sehr gut (habe dich über die liebe Bianca von Wohnlust gefunden ... !! ) Ganz liebe Grüße und ich freu mich auf schöne Bilder und Inspirationen. Schönes Wochenende Anja (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  85. Halli Hallo Andrea, grinsen muss, über das Gespäch mit deinem Mann... es ist eben so PUNKT..Männer haben halt ganz andere Prioritäten :O)! Einen wunderschönen Blog mit ganz tollen Bildern hast du!
    Vielen Dank, dass du uns teilhaben lässt! Ich hüpf noch schnell ins Lostöpfchen und wünsch dir/euch ein schönes Wochenende! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,
    da verlost Du ja wirklich schöne Schnick-Schnacks,
    Ich bin gern dabei.
    Viele Grüße
    Taty

    AntwortenLöschen
  87. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  88. habe gerade deine verlosung bzw. deinen blog gefunden! eine tolle werkelbude hast du!
    und ich mache auch gerne mit bei deiner tollen verlosung!

    habe das bild auf meinem blog geteilt (schau doch mal vorbei, wenn du magst.....)

    herzliche grüsse, nicole

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,würde mich freuen hier zu gewinnen.
    Mache also unbedingt mit.

    Liebe Grüße Andrea E.

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Andrea, ich habe keine Ahnung über welche Umwege ich jetzt hier gelandet bin, habe aber gerade herzlich gelacht :) Ich mag auch Schnickschnack, hör nicht auf deinen "Hirsch" ;)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Andrea!
    Irgendwie sind doch (fast) alle Männer gleich. Meiner ist auch so ein Exemplar der Gattung "Schnick schnack ist unnötig und braucht nur sinnlos Platz". Aber die kleinen Dingen, an denen wir uns erfreuen, sind es doch erst, die eine Wohnung zu einem Zuhause machen. Finde ich zumindest und mein Schatz findet sich damit ab ;-)
    Das Häuschen & den Kürbis finde ich zuckersüss, da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen

  92. Liebe Andrea,
    wie gut habe ich es doch ...: Niemand redet mir in meine vier Wände (und meinen Garten) hinein. Ich kann machen was ich will - und das tue ich auch!!
    Fällt es Dir gar nicht schwer, Dich von dem Lichthäuschen und dem Kürbis zu trennen??? Ich würd mich freuen ....
    LG Henriette

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Andrea,
    ja ja, die Männer..... ;)
    Habe gerade Deine tolle Verlosung entdeckt! Ein super süßes Häuschen. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Auch wenn das - mit etwas Glück - noch mehr Schnick Schnack für meinen Göttergatten bedeuten würde.
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  94. Hahaha, den wunderschönen Schnickschnack würd ich total gern gewinnen. Gern verlinke ich Dich auch auf meinem Blog.

    Ich frage mich sowieso, warum ich Deinen schönen Blog heute erst entdeckt habe. Da trag ich mich doch sofort als Leser ein!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  95. Für Schnickschnack bin ich doch immer zu haben ;-)

    Aber was viel wichtiger ist: Bin beim Stöbern auf deinen Blog gestoßen und bleibe jetzt sehr gerne hier. Hier stöbert man doch gerne! Und jetzt heißt es Daumen drücken...

    Sei ganz lieb gegrüßt vom Frollein

    AntwortenLöschen
  96. Hallo, ach wie schoen is das bei dir! Und da wir hoffentlich bald anbauen werd ich dann English auch gaaaanz viel Platz fuer Schnick -Schnack haven:-)
    Bis dahin huepf ich mal in den Lostopf.
    Liebe gruesse von Catrin,
    StilleLeserin aus Glasgow

    AntwortenLöschen
  97. Hallo,

    Schnick-schnack? Lebensnotwendig !
    Danke für die Verlosung,das häuschen würde gut passen..
    Grüße, Regina Luise aus K

    AntwortenLöschen
  98. Oh, ich bin ja Nummer 1000, wenn das kein Glück bringt...?
    Ich MUSS ich mich mal als stille Mitleserin outen, hüpfe in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen, was bedeutet, dass ich jetzt nix mehr tun kann... lach....
    Liebe Grüße sendet
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  99. oha... das sind aber schon viiiiiiiiiiele Teilnehmer... na ja... ich versuch auch mein Glück, irgendjemand muss ja gewinnen :-)

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  100. ja, ja bei uns gibt es auch ein Wort für den Schnick Schnack: Kleinscheiß *lach*

    Dein Giveaway würde wunderbar in meine Häuschensammlung -s. mein Blog - .passen, also versuche auch ich mein Glück und hüpfe schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  101. Ich liiiieeeebe Schnick Schnack...!
    Ich bin mit liebevoller Deko aufgewachsen und somit ist es quasi für mich lebenswichtig!
    Hallo Andrea!
    Du hast einen sehr schönen Blog und ich komme Dich immer wieder gerne,(da ich bloglos bin) still und leise besuchen...
    Jetzt muß ich mich aber unbedingt mal melden, denn Dein Give Away ist traumhaft schööön!
    Ich schwärme für Lichthäuschen die geben so ein gemütliches Lichtlein ab, 2 habe ich von meinen Kindern. Und der Kürbis ist auch allerliebst, der fehlt mir unbedingt! Ich bin ein absoluter Herbstfan,für mich die schönste Jahreszeit überhaupt und darum liebe ich auch alles was mit Kürbis und Co. zusammenhängt.
    Jetzt ziehe ich mich wieder zurück und hoffe, daß mich die Glücksfee aus Deinem Lostöpfchen herauszaubert...
    Ganz liebe Herbstgrüsse und weiterhin alles Liebe für Deinen Blog
    sendet
    Monika aus dem Umkreis von Köln

    Bitte bitte, laß mich in Dein Lostöpfchen hüpfen...

    AntwortenLöschen
  102. Moin moin,

    auch ich mache gerne bei dir mit, bei so einem tollen Haus
    und den Kürbis nicht zu vergessen.
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Tag & eine tolle Party.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  103. Das Lichterhäuschen ist wunderhübsch und würde uns gut ins Wohnzimmer passen.
    Vielleicht haben wir Glück?!
    VG Gypsy

    AntwortenLöschen
  104. Ich mag das Häuschen auch sooo gerne gewinnen!
    Viele Grüße
    Waybee aus WT

    AntwortenLöschen
  105. Ich mag auch sogerne Schnick-Schnack!
    Deshalb hüpfe ich auch noch mit in den Lostopf.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  106. Welche Frau kann ohne Schnick-Schnack leben?....Ich glaube Keine!
    Ich hab auch so einige Dinge die man wohl als Schnick-Schnack
    bezeichnen kann, aber trotzdem gibt es immer eine Verwendung
    dafür. Also hüpfe auch ich noch schnell in den Lostopf, um meine
    Sammlung mit ein bisschen Glück zu erweitern.
    Viele liebe Grüße, Caro.

    AntwortenLöschen
  107. Da mache ich heute zum ersten Mal bei einer Verlosung mit! Mit meinem Blog bin ich leider noch nicht so weit,habe mir aber fest vorgenommen, im Winter kräftig daran zu arbeiten. Ich suche überall nach diesen tollen Lichterhäusern .Wo gibt es die eigentlich zu kaufen?
    Du hast übrigens einen tollen Blog!

    Glg, Sabina

    AntwortenLöschen
  108. ... bei deiner süßen Verlosung mag ich auch unbedingt mitmachen,
    denn ich liebe diese Lichthäuschen und da der Kerzenbestand im Herbst und Winter immer schnell zuneige geht,
    habe ich mich beim Schweden schon eingedeckt ;O)

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  109. Guten Abend,
    also bei diesem wunderschönen "Schnick-Schnack" muss ich einfach in Deinen
    Lostopf hüpfen.LOL
    LG und noch einen schönen Restfeiertag von
    Susi aus Neuenrade

    AntwortenLöschen
  110. Da bin ich gerne dabei. Dein Bild nehme ich mit. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  111. habe gerade deinen schönen blog entdeckt.
    gerne mache ich auch bei der verlosung mit und verlinke
    dich auf meinem blog.
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Andrea
    Was habe ich denn dan fast verpasst! Ich lieebe ja diese Häuchen über alles und deines ist ganz besonders hübsch. Ich weiss, das Lostopf ist schon mehr als voll - aber ich mache mich ganz schlank und hüpfe doch noch rein!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  113. Also I would like sign up for these super candy.
    hugs
    Gerda

    AntwortenLöschen
  114. Hej Andrea,
    da hätte ich doch fast die tolle Verlosung verpasst. So süsse Sachen, vielleicht hab ich ja Glück. So ein bisserl Licht in der dunklen Zeit wäre nicht schlecht...
    Jetzt hab ich auch ein bisserl nachgelesen, hab ja soviel verpasst und nu, was hab ich davon... lust auf ein Stück Zwiebelkuchen :-)))
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Andrea,
    ich bin ja erst seit kurzem Leserin bei dir, aber um so einen wunderschönen Häkelkürbis und natürlich auch das Häusle zu gewinnen,würde ich sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  116. juhui kann auch noch schnell mitmachen.)))hab dich erst gerade bei Birgit Snukke Ting entdeckt.)))freu

    welch ein schöööner Blog, werde dich ab jetzt auch verfolgen.))schöN das ich dich gefunden hab.))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  117. Ganz süß dein Kürbis, hab ich so noch nie gesehen. Und das Haus ist einfach klasse!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Andrea,

    leider habe ich keinen Blog, sondern bin nur bei Euch zu Gast und habe mich bis jetzt noch nicht getraut etwas zu kommentieren.
    In das Häuschen habe ich mich aber so verliebt, dass ich mich hier melde. Ich würde in der Weihnachtszeit gerne ein paar Häuser auf die Fensterbank stellen--da würde Dein Haus super hinpassen. Vielleicht habe ich ja Glück!

    Liebe Grüße

    Petra aus Witten

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Andrea !
    Ich bin "stille Leserin" (wohl eher "Verfolgerin") Deines wunderschönen Blogs (ich bin -noch- ohne) und möchte mit meinem "Häusertick" bitte auch ganz unbedingt mit ins Lostöpfchen hüpfen...obwohl ich mir bei den vielen "Mitloserinnen" keine grossen Hoffnungen mache...aber was soll`s...einen Versuch ist`s auf jeden Fall wert...mach` bitte weiter so...ich bin super gerne bei Dir "zu Gast"...Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Andrea,
    ganz schnell noch hinein in den Lostopf!! Vielleicht habe ich ja Glück!!! Vielen Dank für Deinen herrlichen Blog!!
    LG Henni W.

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Andrea

    Was für ein wundervoller Blog! Genau mein Geschmack! Ich liebe deine Deko- Tipps und freue mich, dass ich dich gefunden habe! Ich werde dich im Auge behalten!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen