** Die Kürbisse sind los **

Und zwar bei uns im Blühenden Barrock. Die Kürbisaustellung hat begonnen, und ein Zeichen das der Herbst nun wirklich vor der Türe steht.Das Wetter heute war auch danach.  Für die Kinder war es lustig zu sehen was man aus den Kürbissen alles machen kann,,,





Und auch ich fand jemand zum Knutschen :-) 


Was man aus Kürbissen alles machen kann oder ? 


Die fand ich am Besten die Mäuse !!!



Der Rosengarten war ein Traum. Es hat sooooooooooooo herrlich geduftet

Ihr lieben ich möchte mich auch noch für die vielen lieben Kommentare zu meinem Regal bedanken. Danke ! Ich freue mich immer wie König wenn ein Kommentar dazu kommt. 


Habt alle noch einen schönen Abend. ich werde mich meiner Häkel-Ecke zu wenden :-) Die Decke muss doch irgendwann mal fertig werden oder ?






Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    was für ein schöner Ausflug, besonders toll find ich die Mäuse-Kürbisse, superwitzig alles.
    Danke fürs Zeigen.
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Aaahhhh wie cool sind die Mäuse denn?? :o)
    Total toll!! Wir sind heute auch einem Kürbismarkt vorbei gefahren.
    So viele hab ich noch nie auf einmal gesehen!!
    Und ich freu mich so auf den Herbst bzw Winter...
    Bin bereit :o)

    Liebste Grüße
    Deine immer noch von der Leiter schwärmende Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hat auch schon die Kürbiszeit angefangen!
    Aber mit Kürbismuffins und Kürbissuppe, nicht mit Mäusen!! :))

    Ganz liebe Grüße,
    Claro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!
    Das ist ja eine tolle Ausstellung! Die Kürbismäuse sind echt der Hammer! Tolle Bilder! Viel Spaß beim Häkeln und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea
    Die Kürbismäuse sind wirklich toll - die Idee muss ich mir merken...
    Der Herbst hält auch wettermässig seinen Einzug hier: Nebel, Wind und Regen!
    Da ist die Häkelecke der beste Platz! Viel Spass und eine wunderschöne Woche

    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ja was ist das denn für eine tolle Ausstellung! Da würd ich auch gern hingehen! Die Mäuse sind auch meine Favoriten! Wünsche Dir eine schöne Woche, hier ist heut und morgen noch einmal Sommer angesagt!
    Ganz liebe Grüße und viel Spass mit der Häkelei Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hey Andrea, wie toll ist das denn! Ich sehe ihr hattet Spaß....aber trotz allem möhte ich noch keinen hERBST:::AUCH WENN ES EIN SCHÖNER IST:::ICH WILL sOMMER UND ZWAR DEN Rest des Jahres!
    Aber auf mich nimmt ja keiner Rücksicht. Wobei Herbst ist auch schönn wenn es so schön warm ist wie Samstag, Sonntag und heute!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deinen Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    sehr schöne Kürbisbilder.Am besten gefällt mir auch das Bild mit den Mäusen und den Käse!!!
    Ja und dein Regal gefällt mir suuupergut!!!!Habe auch eine alte Leiter in der Stube,da könnte ich vielleicht auch?Na mal schauen.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Genial, die Kürbisgebilde!!!
    Wir waren gestern übrigens bei einem ganz ähnlich aussehenden Schloss - allerdings war der Kürbisanteil dort um einiges kleiner ;o)
    Herzliche Rostrosen-Montagsgrüße,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    oh, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Was für eine schöne Ausstellung und was für ein schöner Ort dafür.
    Ich habe auch schon zwei Kürbisse geschenkt bekommen. Mal schaun, was aus ihnen wird....
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen