** Die 2. **

Hallo ihr Lieben .... heute lass ich erst einmal Bilder sprechen. Was meint ihr wo diese Dinge ihren Platz gefunden haben ?






Oder meine Schere und mein Knoblauchschälchen ? 







Oder mein Zinkhäuschen ?



Ich denke ihr habt es schon erraten oder ? Wir haben die 2. Leiter doch nicht in den Garten. Nun klemmt sie zwischen Theke und Decke in meiner Küche. Mein Männe ( Danke Schatz) hat mir Bretter passen zugesägt, und zwischen die Sprossen geklemmt. So hab ich mal wieder genug Ablagefläche für SCHNICK*SCHNACK*
Ich freu mich und mir gefällt es richtig gut dort... Ich konnte mich nicht für ein Bild entscheiden, daher ein klein wenig mehr :-) 










Ach ich freu mich einfach... Mal sehen wie lange die da steht. Wir haben sie mit Absicht nicht richtig verschraubt weil mein Mann mich IN UND AUSWENIG KENNT !!! Warum bloß ????

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende, 




Kommentare:

  1. Liebe Andrea
    was für eine tolle Idee... und sieht richtig klasse aus!
    wünsche dir auch noch ein schönes WE
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    wie traumhaft schön ist das denn?! Sieht wirklich suuuuper aus! Die Bilder muß ich ja glatt meinem GG mal zeigen, auf mich wartet ja auch noch eine Holzleiter, die es abzusägen gilt...hihi!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Genial
    Genial
    Genial

    Auch haben will.....klasse Idee.....suuuuuuuper umgesetzt......fantastisch dekoriert, liebe Andrea.......einfach nur WOOOOOOOW!
    Ein schönes WE und gaaaaanz liebe Grüßkes, von der "schöne Fingernägel haben will" träumenden Anna:))))

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii, das hast Du.... neeee, habt Ihr total klasse gemacht!! Die Leiter gefällt mir ja schon richtig gut, aber dass sich all die schönen Dinge darauf und daran so toll präsentieren lassen, das ist genial!!!

    Liebe Grüße und sonniges Weekend
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea!
    Super tolle Idee!! Darauf muss man erstmal kommen!! Schönen Restsamstag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    Woh, dass sieht echt Super aus. Mir gefällt die Idee und die Deko sehr gut.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Andrea, genial! Ein wunderschönes neues Zuhause für deine hübschen Sachen hat dir dein Schatz da gebaut!!!
    Ganz liebe September-Wochenendgrüße, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ☂☂☼☼☼☼☼☼☂☂ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ich kann mich an Deiner Idee gar nicht satt sehen, Klasse, Klasse!!!!
    Warum habe ich nur keine größere Küche? Bei so vielen tollen Ideen hier auf den Blogs!
    wünsche Dir einen schönen Samstagabend und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea...
    das ist..ja..einfach..suuuper. Mensch, eine ganz tolle Idee. Ich will auch ein Leiter,
    am besten sofort.Jammer.
    Sie sieht dort wirklich wunderschön aus. Herzlichen Gruß an deinen Mann.
    Bin gespannt, wie lange die Leiter bleiben darf ?!?
    Gefällt mir wieder sehr gut bei dir.
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Oh toll toll toll!!!
    Das sieht ja super aus und besser dekorieren könntest du es auch nicht!!
    Da bin ich ja schon auf die Winterdeko gespannt :o)
    Ich will auch so eine haben :o(

    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, ist es schön bei dir!
    Die Leiter"deko" ähm Leiter mit Deko ist der Hammer! Gefällt mir super gut!
    Sei herzlich gegrüßt und hab einen schönen Sonntag.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    eine super Idee!!! Und Ablagemöglichkeiten für all den herrlichen Schnickschnack kann frau ja nie genug haben, gelle? :-))))) Das sieht richtig klasse aus und ich freu mich sehr für Dich über dieses tolle Teil!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea

    Wow, das sieht ja suuuuuper aus - und eine hervorragende Idee dazu :-). Und Schnick Schnack hat Frau ja meistens mehr als genug... Und darf ich raten, wieso die Bretter nicht fest verschraubt sind? Der lieben Andrea könnte ja noch etwas Besseres in den Sinn kommen oder eine andere Anordnung der Bretter, oder, oder, oder... Falls es in diese Richtung geht: ich kenne das - alle möglichen Optionen offen halten, man weiss ja nie :-).

    Sei lieb gegrüsst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea!
    Wieder mal eine super Idee!
    Du hast ja auch Paper Straws, puh, ich brauch auch welche!! :)

    Deine Claro

    AntwortenLöschen
  15. Hej, das ist eine supertolle Idee! Schön!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,
    das ist ja eine tolle Idee und eine entzückende Dekoration! Ich bin ganz begeistert - und auch neidisch, wenn ich ehrlich bin. ;-) Sehr, sehr schön!
    Herzlicher Gruß von Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Andrea,

    wow, das sieht so was von toll aus, auch so schön dekoriert. Das passt alles super zusammen.

    Dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea,
    eine tolle Idee, schaut klasse aus. Ich stell mir das bei uns vor, undenkbar, die Katzen wären begeistert von dieser neuen Klettermöglichkeit, nein, das ginge hier garnicht, schade.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,

    das ist toll geworden. Mag ich gerne leiden.
    So viele schöne Dinge so griffbereit!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea,
    die Leiter passt perfekt in Deine Küche und ist wunderschön dekoriert.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen