...Meine Häkeldecke * Winter kann kommen * ...

Denn ich habe meine Decke endlich fertig bekommen. Ihr müsst jetzt sehr sehr Tapfer sein, denn ich konnte mich nicht für ein Bild entscheiden. So gibt es heute ein paar mehr... Wir waren zuerst den ganzen Vormittag im Wald. Wir haben heute Herrlich warmes Spätsommer-Wetter... So kann es von mir aus bleiben :-)


Wir sind sogar unter die Bergsteiger gegangen, und haben einen alten Eingang am Hang gefunden. Leider war kein Schatz darin versteckt...



 Zuhause angekommen habe ich mich mit meinem Kaffee auf die Terrasse gesetzt und die Fäden von meiner Decke vernäht. Die Bilder sind also Brand AKTUELL !!! Tatataaaaaaaaa ich bin so froh das sie fertig ist. Somit kann der WINTER kommen, das ich mich schön in die Decke einwickeln kann. 





Nun wartet sie hier bis sie zum Einsatz kommt


Gebraucht habe ich für die Decke knapp 6 Monate, weil ich immer was anderes dazwischen gemacht habe. 
Insgesamt ist sie 130cm auf 180cm groß und hat 28 Knäule geschluckt :-) 

Nun muss ich nur noch die Decke vor meinem Wollschlucker in Sicherheit bringen. Sie liebt Wolle !!
War sie vielleicht mal eine Katze ???



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, ich fange gleich das nächste an....









Kommentare:

  1. Dein schnuckeliger Hund isst Wolle? :))
    Die Decke sieht super aus!! Ich schaffe es ja noch nicht mal einen Schal zu stricken ! Das ist nämlich mein Projekt für den Winter.

    Deine Claro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    wundervoll!!! Da warst du wirklich fleißig und es hat sich sowas von gelohnt!! Die Farben und das Muster gefallen mir supergut! Sie passt perfekt in dein schönes Wohnzimmer!
    Liebste Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    die Waldbilder sind so schööön!
    Und die Decke...bezaubernd! Tolle Farben!
    Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Deine Decke ist wirklich wunderschön geworden!!!! Ich gebe Tini völlig recht, die passt perfekt in Dein Wohnzimmer!!!! Das Bild von Deinem Fellknäuel ist aber auch ganz bezaubernd. Wenn sie mich so anschauen würde, wäre es um mich gesehen :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ...So meine liebe Andrea,
    wie wäre es denn wenn du, weil ja euer kleiner weißer Schneeball so gern Wolle mag, die Decke einfach an meine Adresse schickst. Wir haben zwar ne Katze aber die interessiert sich überhaupt nicht für Wolle. Somit machst du mir ein klitzekleine Freude und ich nehme dir einfach Ärger ab!
    DAS TEIL IST DER HAMMER! Frechheit mir so etwas herrliches zu zeigen - NEIN das kann ich nicht oder dafür hab ich keine Geduld!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke und schön das du beim Giveaway mitmachst!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    Meine Adresse kann ich dir auch schicken, die Anke hat bestimmt schon so eine Decke und unser Hund mag keine Wolle, also wär sie bei mir in guten Händen.

    Deine Decke gefällt mir richtig gut, Ich bin echt beeindruckt und zu eurer Fellnase, bei dem Blick kann man ja nicht böse sein, gell.

    schönen Abend wünsc he ich Dir.

    Danny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    Die Decke ist wirklich wunderhübsch geworden!! Da würde ich auch darauf warten, dass Winter wird! Aber bestimmt gibt es auch ein paar schön kalt Herbsttage, an denen sie zum Einsatz kommen kann...
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  8. Die Decke ist ein Traum!!
    Die Farben sind total schön...
    Und eure Wollschluckerin ist zum knutschen... :o)
    Ach wie ich Hunde liebe. Es gibt nix schöneres als von ihnen geliebt zu werden...

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    die Decke ist supertoll geworden. Die Farben mag ich alle total gerne, sehr schön und superfleißig warst du da. Die Wollschluckerin gefällt mir auch sehr sehr gut ;-)).
    Ich wünsch dir alles Liebe von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea!
    Herzlichen Glückwunsch zu sooo einer Geduldsarbeit! Die Decke sieht super toll aus!!! Dein Lampenschirm von dem vor-vor-herigen Post ist der Hammer!!! Du hast immer super Ideen!!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    nein, wie schön, die hast du aber super hinbekommen.
    Mir gefallen die farben besonders gut, ich mußte sofort an einen kalten, klaren Wintermorgen denken. Frostiges bleu und rosa und weiß...wie ein zugefrorener See, oder? Und wenn es soweit ist, kannst du dich in deine wunderschöne Decke eindrehen...herrlich!
    Ganz toll und sie passt wirklich ausgesprochen gut in dein Wohntimmer!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Andrea ...

    supersuperschön ist Deine Decke geworden!!!
    Ich versuche mich auch schon immer wieder mal an einer, aber irgendwie klappt das nicht so ganz mit meiner Geduld - man sieht ja nur so ganz langsam, dass es vorangeht ... :((

    Ach, so ein Waldspaziergang, der würde mir auch gefallen. Wir wohnen zwar ganz, ganz dicht an einem Waldgebiet, aber ich schaffe man gerade so einen 10-Min.-Gang, und dann bin ich so aus der Puste, dass ich nur noch Schnappatmung rausbekomme.
    Damit ist dann Deine Frage, wie es mir geht, auch schon halb beantwortet. Der Rest .... ich muss zufrieden sein.

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  13. ...ich kann nur sagen der Hammer !!!!
    Würde mir auch sehr gefallen, aber ob ich da durchhalte?!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hej Andrea,

    Traumhaft schön ist Deine Decke geworden. Da kannst Du echt stolz sein.
    Das ist ja auch immer so'ne Sache mit dem Durchhalten...
    Aber Du hast es geschafft! Ein wirklich schönes Stück.

    Schicke Dir ganz liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  15. Ach ja, DEIN NEUER HEADER IST TOTAL SÜSS!!!
    Musste ich nochmal loswerden *g*

    AntwortenLöschen
  16. Toll.... bin ganz begeistert!!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Andrea,
    es ist doch immer ein schöner Moment, wenn man so ein Großobjekt beendet hat und das Gesamtergebnis bewundern kann. Ganz beeindruckt bin ich von der Größe der Decke und deiner toooooollen Farbauswahl. Da ist sie ja genau richtig fertig geworden, jetzt wo die kühlere Jahreszeit losgeht. Abends auf dem Sofa sitzen und sich in diese Traumdecke einkuscheln, so macht doch der Herbst noch viel mehr Spaß.
    Und einen tollen Spaziergang habt ihr gemacht, das Foto mit dem bemoosten Steinen ist klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Die Eulen in deinen neuen Header gucken so zuuuuuuuckersüß!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,

    warst Du aber wieder fleißig! Wunderschön ist die Decke. Ich weiß nicht, ob ich die Geduld für ein solches Großprojekt hätte.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschönes Teil ... da mag man sich am liebsten gleich einkuscheln!

    Ich habe diese Woche seit 35 Jahren das erste Mal wieder eine Häkelnadel in die Hand genommen und versuche mich an einer Granny Square Decke ... ja, kleine Projekte kann ja jeder :-)
    Ich liebe die Herausforderung!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen