** Die Beleuchtung **

Heute viel mir wirklich keinen anderen Post titel ein :-) weil ich heute einfach kreuz und quer geknipst habe ....
Gestern waren wir beim Schweden, eigentlich nur nach Stoff gucken gehen.....aber.... wie das halt so bei mir ist schleichen sich da immer noch andere Dinge in meinen Wagen ein. Kann mir das mal eine Erklären warum das so ist ? 
Also vielen da zwei Lämpchen in den Korb und wurden gestern gleich aufgehängt :-) Nun habe ich volles Licht in der Küche, nur weiß ich noch nicht so recht ob ich lieber kleinere hätte holen sollen ? Im Laden wirkt das immer so anders hm.....




Dann habe ich eine Flasche umgestylt. Einfach Kleber aufstreichen und mit Paketband umwickeln. Und je nach Wunsch bemalen *g* Bei mir mal wieder Sterne... was denn sonst ?


gehäkelt habe ich mal wieder, der Herbst steht ja vor der Türe, habt ihr sicher auch schon bemerkt ...gelle..
So werden in nächster Zeit wieder Kürbisse bei mir entstehen, und Topflappen ( Weil Frau ja so wenig hat) 


Und noch was ihr Lieben.... Geht mal schnell zu Depot shoppen, da gibt es im Moment so tolle Tassenständer. Ich konnte nicht daran vorbei. * Ich schwörs* ich kann nichts dafür :-)


So nun muss ich mich aber Sputen, habt noch einen schönen Tag ihr Lieben 








Kommentare:

  1. Die Lampen passen toll in die Küche...
    Genauso wie diese süßen Topflappen!!
    Die sind ja total umwerfend...
    Ach wenn ich doch nur auch sowas könnte :o)
    Und der Tassenständer gefällt mir auch richtig gut... Mal sehen wann ich wieder zu DEPOT komme.

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Mahlzeit ,

    Toll sind die schwedischen Lampen und ich finde
    sie passen gut. Leider haben wir hier keinen Depot-Shop mehr.
    Erst war es ein Ladengeschäft selbst , dann wurde er geschlossen
    und ins Karstadt verlegt und was daraus geworden ist wissen ja alle :-(
    Ich mochte diesen Laden sehr. Schaaaade.

    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    so schöne Sachen hast Du wieder gewerkelt und gekauft, einfach immer wieder ein Genuss, bei Dir vorbei zu schauen!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, toller, inspirierender Post.
    Die Lampen sehen doch klasse aus, wirken super in der Küche. Was Du mit der Flasche gemacht hast, habe ich schonmal mit ner Vase gemacht. Schau Dich doch einfach mal bei mir um.

    Liebe Grüße,
    Simone

    PS: Ach ja, der Post würde sich auch gut bei meiner LinkParty machen. Würde mich riesig darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Andrea.....suuuper Idee die "Wickelflaschen" und klar das bei dir STERNE drauf sind es hätte mich schwer gewundert wenn nicht!
    Schicke dir die liebsten Knutschknuddelgrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    was hast Du für tolle Sachen eingekauft, ich kann auch immer nicht widerstehen! Die Lampen sehen super aus und der Tassenständer gefällt mir auch, muss ich gleich einmal schauen!
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ich glaube, es gibt so ein Ikea-Ding, das keiner erklären kann, schon gar nicht Männer. Manchmal denke ich, ich hätte gerne mal den Tagesumsatz nur von den kleinen Mitnahme-ich-kann-nicht-vorbeigehen-Dingen...Alleine die Millionen von Teelichtern... Ich glaube, dann wäre ich ein bißchen reich!!!!
    Tolle Idee mit der Flasche...ganz toll. Und deine Leiter könnte man auch wieder sehen, die ist der absolute Hit.
    Freitag bin ich in der Stadt, werde (ganz zufällig) mal beim Depot vorbeischlendern...nur mal gucken...
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea
    Ja, ja, das mit dem lieben Ikea-Phänomen bei den weiblichen Wesen. Letzten Samstag war ich erst wieder drin mit Kind und Mann und er konnte so garnicht verstehen, weshalb am Ende nicht nur die Dinge im Einkaufswagen drin lagen, die auf dem Einkaufszettel standen.
    Am Allerbesten ist es wohl, wenn ich nur noch mit Freundinen oder allein drin shoppen gehe ;o)
    Deine Errungenschaften sind schön, die Lampen sind nicht zu groß, sie passen gut in Deine Küche.
    Deine Topflappen und auch der Tassenständer gefallen mir eben so gut.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    die Leuchten passen perfekt und auch dein neues Leiterregal ist genial!!!
    Danke für deine lieben Zeilen, hab mich sehr darüber gefreut :O))
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    die Lampen sind doch toll! Genau richtig ausgesucht! Und vor dem Tassenständer habe ich gestern auch gestanden und hin und her überlegt, um dann festzustellen, ich habe genug Kram (wobei... wenn ich ihn hier so sehe... er ist schon toll, oder?)
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du Liebe!
    Mensch! Wundervolle Sachen! Das Schwedensydrom kenne ich...mein Wagen beeinhaltet auch in der Regel so einige Dinge... Den Tassenständer habe ich mir auch gegönnt! Für 15 Euro kann man wirklich nicht dran vorbei..Sieht toll aus bei Dir!! Hab noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. ALSO die LAMPEN sind genau richtig - ich finde große Lampen einfach viel schöner.

    Und Deine Idee mit der Flasche ist ja so wunderbar, dass ich es sicher nachmachen werde - vielleicht sogar mit den Kids in der Kindertagesstätte - nur dann wickeln wir das Band um ein HIPP - Gläschen, damit man ein Teelicht hineinstellen kann.

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    das ist beim Schweden eben so.....und bei Antje....lach!!!
    Die Lampen sind schön! und die Flasche hast du toll aufgehübscht!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Tja Andrea,
    Das Problem kenn ich!
    Wir waren gestern auch beim Schweden,
    haben kleine Lampen (3Stück für den Workshop Raum)
    und jetzt denke ich , die sind zu klein...

    Auf dem Bild passt sie gut, find ich.

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    oh ja, ich ging heute zufällig bei Depot vorbei und als ich die ganzen tollen Sachen sah, musste ich natürlich gleich abbiegen - die Tassenständer sind spitze :-)))

    Die Ideen mit dem Umgestalten von Flaschen ist auch super - muss ich unbedingt ausprobieren!!!

    alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hey Andrea,
    äh, ja, ich glaube, so ist er gekommen, findest du ihn zuuuu klein ????, dann muß ich mnochmal werkeln...
    Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen