...Wimpel, Kürbis, Lampe und Co...

Seit dieser Woche haben wir wieder Schule und der Alltag hat uns wieder. Meine große ist nun in der 3. Klasse und ich kann es noch immer nicht fassen das es so schnell geht. Mir kommt es so vor als wäre gestern erst die Einschulung gewesen. Am Tag der Einschulung war sie noch meine kleine freche Maus, heute ist sie reifer, frecher, vorlauter und mein ganzer Stolz:-) . Ich liebe meine Kinder über alles.




Ich genieße jede Minute mit ihnen und würde die Zeit am liebsten anhalten. 


ICH LIEBE EUCH !!! 
....................................................................................................................................

Regnet es bei euch auch so dolle ? Gestern hatten wir noch 34 Grad, heute Regnet es ohne Punkt und Komma. Irre oder ? Also habe ich heute wieder ein wenig gewerkelt. Einmal habe ich mein Schild das ich neulich auf dem Flohmarkt entdeckt habe geschruppt, bekommen habe ich es für 1€ :-) Klasse oder ? 


Dann hab ich neue Kürbisse gehäkelt und ein neues Lampenschirmchen genäht, mein Tassenständer wurde zum Bänderständer umfunktioniert. 


Letzte Woche war ich mal wieder in meinem Warenhandel. Dort stand er, mein neuer Sitzplatz :-) Beim Schweden gab es im Angebot ein Lammfeld das mit musste, und heute hab ich mir dann noch ein passendes Kissen mit Spruch dazu genäht...

Auch zum Wenden :-) Ja mit STERN !!!!


Und zum Schluss dann noch eine kleine mini- Wimpelkette für Faule wie mich :-) Habe einfach den Stoff ausgeschnitten und mit dem Tacker an der Schnur befestigt *g* Geht Schnell.....


So Mädels...nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend. Ich werde mich meiner Häkeldecke weiter widmen, mir fehlen nur noch gefühlte 1000 Runden 





Kommentare:

  1. Liebe Andrea, tolle Sachen hast Du da wieder gezaubert. Den Tassenständer habe ich jetzt auch; mit Bändern gefällt er mir auch sehr gut.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ganz zuckersüße Kinder hast du, alles Gute fürs neue Schuljahr.
    Sehr schöne Dinge hast du gewerkelt, besonders gut gefällt mir das Kissen, toll.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Puh... meine Liebe, wo fang ich denn an??
    TOLLES Schild, TOLLER Lampenschirm (kreisch), TOLLES Kissen, TOLLER Tassenständer (*auchhabenwill*), nochmal TOLLER Lampenschirm (kreisch)...

    Und deine Mäuse sind wirklich unglaublich süß!!
    Das zweite Foto wo sie das Buch liest ist toll.
    Ach die werden aber auch schnell groß... Hab das Problem auch grad mit meinem Sohn :o)

    Ich drück dich ganz doll!!
    Die Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    Sehr fleißig warst Du wieder, wunderschöne Teile hast Du gezaubert. Ich häkele auch gerade einen Kürbis, mal sehen, ob meiner auch so schön wird wie Deiner. Das Kissen sieht auch toll aus.
    Deine Mädchen sind soooo süß!

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mäuse sind wirklich entzückend! Viel Glück und Erfolg und auch Spaß im neuen Schuljahr!
    Genial finde ich deine Wimpelkette für Faule - so süß - andererseits kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du faul bist, wenn ich mir deine anderen Bilder so ansehe :o) Einfach toll!
    Ganz liebe Rostrosengrüße,
    Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Andrea,
    ja, schlimm, nicht wahr, an den Kindern merkt man, wie die Zeit vergeht. Man hat den Eindruck, das war doch erst letztens, aber...
    Witzige Idee mit der Wimpelkette, sieht gut an der Tür aus.
    Wünsche dir einen schönen Abend mit der Häkelnadel in der Hand...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, das ist aber eine schöne Liebesbekundung an Deine Kinder. Ja, die werden recht schnell groß. Für Erwachsene zu schnell, für die Kinder viiiiiiel zu langsam. So ging es mir jedenfalls. Daran kann ich mich noch gut erinnern. (auch wenn es schon mehrer Jahrzehnt her ist!!!!)
    Toll Dein Errungenschaft vom Schweden. Mein gelber Beutel ist immer knüppeldicke voll,wenn ich nach Hause fahre. Beim Auspacken aus dem Auto gehe ich 3x (meistens) Ich mach das auch oft, wenn mein GG außer Reichweite ist, damit er den "ZUWACHS" nicht gleich sieht.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea!
    Du hast zwei wundervolle Mädels! Ich kann Dich echt verstehen! Sie wachsen mir auch viel zu schnell! Aber ich genieße jetzt auch, dass Beide selbständiger werden und vieles im Alltag einfacher geht! Du warst wieder sooo fleißig! Die Wimpelkette ist super geworden und das Kissen - hast Du die Schrift draufschabloniert??? Der Sitzplatz ist urgemütlich - genau das richtige bei dem blöden Wetter! Ich glaub es war heute überall gleich schlecht ...und Dein Schild ist der Hammer! Man muss Schätze einfach nur sehen! Schönen Abend und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    die schönen Worte, die Du über Deine Töchter gefunden hast, haben mich sehr berührt!!! Die beiden sind aber auch sehr süße Mädels!!! Die Liebe zu den eigenen Kindern ist schon etwas sehr besonderes und schönes!!!
    Du warst ja wieder einmal sehr fleißig und so schöne Sachen sind dabei herausgekommen!!! Das Kissen und die Wimpelkette gefallen mir besonders gut!!! Tolle Ideen hast Du immer!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    Schön deine Liebeserklärung für deine süßen Mäuse. Ich finde auch, dass die Zeit viel zu schnell vergeht.
    Deine neuen Werke sind wieder Super geworden. Der Sessel gefällt mir besonders gut, mit dem schönen Fell und Kissen.

    Einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    Deine zwei Mädels sind wirklich bezaubernd! Jaaa, die Zeit vergeht wie im Flug...meine Große kam schon in die 6.Klasse.....unfassbar! Der Mittlere ist jetzt in der 2. und der Jüngste kommt im nächsten Jahr in die Schule!
    Tolle Dinge hast Du wieder gewerkelt. Wir hatten heut vormittag Regen und gegen Abend ein heftiges Gewitterschauer...
    Hab einen schönen Tag morgen und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    und Deine beiden Mäuse haben Dich sicherlich genauso lieb! Süße Bilder (sieht schon so frech aus, Deine Große...).
    Das ist ja mal eine echt zeitsparende Wimpelkettenvariant ;o) Und Deinen Häkelkürbis gefällt mir auch gut, die kann man wenigsten jedes Jahr wieder verwenden.
    Übrigens lagst Du ja mit Ilona gar nicht so falsch, so heißt meine Schwester ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    ach hast Du zwei Süße, viel Erfolg in der Schule! Bei mir ist es auch schon Jahrzehnte her, die Zeit vergeht sooooooo schnell;-(
    Tolle Sachen hast Du gemacht, die Kürbisse find ich toll, Katja hat eine Anleitung geschrieben, die muss ich unbedingt ausprobieren!
    Ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen