** Vorbereitung für **

Ihr lieben. Seid mir bitte nicht Böse das ich im Moment nicht zum Kommentieren komme. Ich schaffe es Zeitlich grad nicht alle zu Besuchen. Aber ab Mittwoch wird es wieder besser. Versprochen !!!Heute hat mein Mann Geburtstag, da er aber Spätschicht hat und morgen ja alle wieder früh raus müssen haben wir seine Geburtstagsfeier auf morgen verschoben . Am Mittwoch ist ja Feiertag :-) So bin ich seit heute morgen am Vorbereiten. Gestern habe ich schon angefangen Kuchen für seine Arbeitskollegen zu Backen. Einen versenkten Apfelkuchen und ein Eierlikörkuchen :-) 



Vom Apfelkuchen gibt es kein Bild. *g* 


Heute habe ich einen kleinen Teil vom Abendessen schon vorbereitet. Zwiebelkuchen gibbet´s morgen dazu 



 Und dreimal dürft ihr Raten was für ein Motto wir dann morgen haben :-) TYPISCH MÄNNER eben !!! Die habe ich heute passend dazu gebastelt..


Nun wisst ihr es aber oder ? Morgen kommt noch ein Fass dazu und .... ????

Schnell noch heute die Herbstdeko aufgepeppt. Neue Bilder ausgedruckt für meine Rahmen und Voila !!


So nun aber.... muss noch was machen *G* Ich zeig Euch den Rest vom Fest dann am Mittwoch. Bis dahin...habt noch einen schönen Abend 




Kommentare:

  1. Liebe Andrea!
    Dem Geburtstagskind alles Gute!!! Da hast Du aber schon fleißig vorbereitet. Das Thema Oktoberfest bietet sich aber auch einfach an! Ist doch klasse! Die Girlande sieht jedenfalls schon klasse aus! Wünsche Euch morgen viel Spaß und eine tolle Party! Ganz viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Deine Herbstdeko gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Euch eine schöne Geburtstagsfeier! Das kann ja nur schön werden!!
    Liebe Grüße von
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    da bist du aber schwer am schuften, alles Gute dem Geburtstagskind und eine schöne Feier für Morgen.
    Alles Liebe und habt viel Spaß
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Deinem Mann und morgen eine schöne Feier.
    Deine Wimpelkette sieht toll aus und Deine Herbstdeko ist auch sooo schön.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber lecker aus!!!! Eine schöne Feier wünsche ich euch morgen!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Glückwunsch an den Herren Gemahl!!!! Das sieht ja schwer nach Oktoberfest aus!!!
    Habt eine schöne Feier und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Na suffa! Ich kann leider nicht bayrisch, sonst hätte ich Dich recht zünftig angesprochen, liebe Andrea, zum Oktoberfest. Gute Idee. Man muß ja den lLIEBEN auch mal verwöhnen. Viel Spaß morgen und alles Gute zum Geburtstag für Deinen Mann.Ist das der Zwiebelkuchen in der Guglhupfform? Auch originell. Ich kenne es nämlich nur vom Blech.
    Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche morgen einen tollen Abend, Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Na da bin ich aber gespannt!!
    Das wird bestimmt ne Supersause :o)
    Die Hirsche sind ja toll!!! Ich glaub die muss ich morgen mal schnell suchen (und selber ausdrucken)
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß morgen!! Vielleicht denkst du ja dran ein paar Fotos zu machen :o)
    Es sieht wie immer einfach toll aus bei dir!!
    So langsam wirst du mein kleines "Einrichtungsvorbild" *kicher*

    Habt ganz viel Spaß!!!
    Vicky

    PS: Und herzlichen Glückwunsch natürlich an deinen Mann ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    toll finde ich, wie viel Mühe Du Dir mit all den Vorbereitungen gibst!!! Da sind ja lauter leckere Sachen entstanden!!! Das Rezept vom Zwiebelkuchen würde mich ja auch interessieren! Und die Deko ist klasse, sowohl die für den Geburtstag als auch Deine tolle Herbstdeko!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. GUMO Andrea, immer wieder bin ich eine stille Leserin deines Blogs, ich bin immer wieder aufs Neue begeistert was du für super Ideen hast, hier ist es einfach nur wohnlich schön!

    Ich wünsche euch viel Spaß beim feiern und bitte um die Rezepte :)))

    GGLG Heike

    Achso, die ausgedruckten Bilder, einfach genial!!!!! Diese Idee nehm ich mit :)

    AntwortenLöschen
  11. Hello! I am so happy that I found your blog! It's so beautiful:) Best wishes
    M.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    sehr schön sieht´s schon aus. Einen tollen Tag wünsche ich euch und meinen herzlichsten Glückwunsch an den Ehemann. Sehr schöne Girlande, passt perfekt und Zwiebelkuchen könnte ich auch mal wieder machen... Lecker...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    ich wünsche deinem GG nachträglich alles Gute. Habt heute eine schöne Feier!
    Die Deko sieht ja schon klasse aus und der Kuchen auch.
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,
    auch von mir alles Gute nachträglich für deinen Mann.Und dir herzlichen Glückwunsch zu deinem supertollen Gewinn bei Engelchen.Da hast du aber was ganz Feines gewonnen.
    Habt viel Spaß heute bei eurer Feier,es sieht alles ganz bezaubernd aus.
    Viele liebe Grüße von valeska

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen