** Kleine große Schätze *

Wisst ihr wo ich heute war ? Ich habe mir zum ersten mal in meinem Leben meine Nägel machen lassen. Habe mir heute einfach mal 2 Stunden nur Zeit für mich genommen.....Ah es war einfach schön, mit meiner Freundin ( die macht die Nägel ) gemütlich geschwatzt, gelacht und die Zeit vergessen.... Ich habe es einfach mal genossen... Sorry wenn ich hier ein paar Tippfehler habe, aber ich muss mich erst an die neuen Nägel gewöhnen. *g*

Aber nun zu meinem eigentlichen Post.... Gestern gingen zwei Menschen auf einen Flohmarkt....so ganz spontan :-) Sie wollten nur mal gucken *Ich schwörs* Aber was sie nicht wussten ist, das dieser Flohmarkt sein 20 Jähriges gefeiert hat, und somit waren wirklich viele viele Stände am Start... Nunja und so gingen dann nicht wieder zwei Menschen von dort weg, sondern zwei Packeselchen !!! Voll beladen. Wirklich es war keine Hand mehr frei....Ich Packesel Nr.1 hatte nicht so viel wie mein anderes Packeselchen.:-) Schaut mal, das sind meine Schätze....

Ein Hocker, Süße Bettwäsche ( 1 Euro !!!) Emailltöpfchen, und ein Cupcake Ständer aus Holz....und das runde Korbdingsda sind Untersetzer für Gläser.


Daraus werde ich was nähen, 


Das schönste aber bekamen wir gestern von einem Nachbarn. er hatte zwei 100Jahre alte Leitern, die er uns geschenkt hat. Die sind über 2 meter hoch gewesen. Meine Mama hat sie uns besorgt. Toll oder ? 
Habe sie dann geteilt und so steht nun eine drinnen, und die andere hälfte ist für den Garten 




Meine Euli ist auch wieder eingezogen. Der Herbst steht doch schon vor der Türe :-) 


Ich wünsche Euch noch allen einen schönen Tag, 







Kommentare:

  1. ...Ohhhh Andrea, deine Ausbeute ist gigantisch schön....die abgeschnittene Leiter genial und mein Euli von dir sitzt seit dem sie bei uns eingezogen ist auf dem "Sidetischboard" im Wohnzimmer direkt neben dem Herz von Renatchen, den Herzen von Manu und den Fotos von Nicölschen...ob Herbst oder nicht...ich liebe sie einfach und so habe ich euch alle immer bei mir! Sorry habe das Foto von Mr.T´s Sam vergessen! *lach*
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke - ich muss jetzt zum Training!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    wunderschöne Sachen hast Du gefunden!!! Ich würde sagen, DER Flohmarktbesuch hat sich doch mehr als gelohnt!!!! Die Bettwäsche ist ja wirklich bezaubernd!!!! Aber der Hit ist die tolle alte Leiter! Ein geniales Dekoteil, was Du wunderschön dekoriert hast!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    welch Schätze hast du da nach Haus geschleppt...hihi! Ganz bezaubernd!
    Und die Leiter ist jawohl der Hammer!! Wirklich superschön!
    Niedlich ist auch die kleine Euli!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    Euer Flohmarktbesuch hast sich sehr gelohnt. Wunderschöne Teilchen hast Du gekauft. Ich bin schon gespannt, was Du Schönes aus der Bettwäsche nähen wirst.
    Die 2 alten Leitern sind ja toll.Und Du hast sie auch schon gleich schön dekoriert.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  5. hi! so schön ist die leiter, aber bei uns würde sie keine 2 minuten stehen, unsere katzen würden sie wahrscheinlich gleich umschmeißen ;o) zeig doch mal deine nägel...und die bettwäsche ist wirklich total süß....ich habe neulich auf einem flohmarkt auch welche zum nähen gefunden...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja verrückt!!! Genau die gleiche Bettwäsche hatten meine Schwester und ich, als wir Kinder waren (schon etwas größere Kinder). Habe schon oft an diese Wäsche gedacht, wenn ich hier auf den verschiedenen Blogs immer die blumigen Stoffe sehe. Aber dass du nun genau diese Wäsche auf dem Flohmarkt gefunden hast, finde ich ja irre. Gibt es sie also noch... die guten alten Dinge. ;o)
    Klasse Ausbeute und so eine Leiter habe ich im letzten Herbst auch geschenkt bekommen!

    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    sehr schön die Leiter und ganz besonders schön der Stoff.
    Allerliebst auch die Eule, sehr schön.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea!
    Was für wunderschöne Schätze!! Kannst Du Dir vorstellen, dass genau so eine Leiter vor 3 Jahren bei uns aufs Lagerfeuer gekommen ist, da wir den Platz brauchten... heul, wein ...Ich finde sie sooo toll und sie ist wunderschön dekoriert! Die Bettwäsche ist total süß. Bin gespannt, was Du raus zauberst! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Der Hocker ist super, die Leiter ist der Knaller und die Eule ist ja zum knuddeln!!
    Tolle Sachen hast uns wieder gezeigt und glückwunsch zur ergatterten Beute :o)
    Ich liebe Flohmärkte!! Aber das hast ja sicher schon mitbekommen...

    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    oh, oh, oh, so schöööööne Sachen hast du auf dem Flohmarkt gefunden. Ich finde alles wunderschön. Und bei der Leiter komme ich auch gleich ins schwärmen. Sie passt ganz toll in dein Wohnzimmer und läßt sich so traumhaft dekorieren, was du ja schon super gemacht hast (die Eule ist ganz süüüüüß).
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    deine Flohmarktfunde sind herrlich, ich bin schon gespannt was du aus dem Stoff zaubern wirst! Ganz toll ist auch deine Leiter und allerliebst die kleine Eule!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Voll süß, die Eule auf der Leiter.
    Viele liebe Grüße aus 9B
    Jule

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    oh, ganz tolle Sachen hast du da ergattert!!!! Und ganz liebe Grüße an deinen Nachbarn, falls er noch eine Leiter loswerden möchte, ich nehme sie seeeeeehr gerne ;-)))
    Sieht toll aus!!!!

    alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    Mensch, die Leiter...die ist ja toll...
    Sieht super aus, ein unglaublicher Hingucker und ein toller Platz für die kleine Eule.
    Und deine Schätze sind auch so toll, der Stoff..oh oh, ja, da kannst du bestimmt was tolles raus zaubern. Bin gespannt.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,

    ohhh wie toll, ich träume auch von so einer alten Leiter, Ihr Glückspilze und gleich so schön dekoriert, das Eulchen dazu einfach perfekt. Auch Deine Flohmarktschätze sind herrlich, so ein Cup-cake-Ständer ist so vielseitig einsetzbar, da bin ich dann gespannt wo er sein Plätzchen finden wird.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea!
    Deine Sachen sind immer sooo süüüß! Die Leiter ist super!!



    Claro

    AntwortenLöschen
  17. Aaaalso meine liebe Andrea!
    Mir geht es gut....vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Es ist nunmal so.....das Weihnachtsgeschäft ist immer etwas heftig......aber auch schön.....:))))
    Im Sommer platschert alles so vor sich hin.....und ich auch.....Kräfte sammeln für das was kommt.....und das kommt jetzt:)

    Nun zu dir.......ACH, ich träume davon einmal in meinem Leben tolle Fingernägel zu haben!

    Ich war auch schon kurz davor.....aber 2 Dinge halten mich davon ab!
    1. Ich kann nicht 2 Stunden still sitzen bleiben!
    2. Wenn ich dann die tollen Nägel habe.....wie soll ich damit sägen, schleifen und malen??????
    Ach und ich hätte sooooooo gerne mal French-oder -wie-das-Zeugs-heisst-Nägel:)))

    Nun zu deinen Schätzen......hätte ich auch so mitgenommen!
    Und die Leiter???????? Warum war sie nicht 10 Meter lang und du hättest uns alle versorgen können!
    gggggggggliebeGrüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea,
    die Leiter ist wirklich toll !!!!
    ... und in die kleine Eule habe ich mich sofort verliebt :o)
    viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen