** Gewonnen hat **

Hallo ihr Lieben. Tut mir Leid das ich erst jetzt dazu komme. Aber.... am Freitag haben wie einen schönen Schrank für meine Mama für gefunden. Ihr wisst doch noch von diesem Post HIER  . Und seit ich den habe mag meine Mam auch so einen haben. Und dann stand er am besagten Freitag dort. Habe ihn Fotografiert und ihn dann als wir zuhause waren ihr gezeigt. Sie ist dann Mittags gleich hin und hat ihn abgeholt. Dann hieß es Schleifen, Streichen und nochmal Streichen.. :-) Es hat wirklich Spaß gemacht. Vor allem wenn vier Mann mit helfen. Es war lustig.... Bilder gibt es morgen für Euch. Es muss noch alles verräumt und Dekoriert werden. Bin gespannt was ihr zum Schränklein sagt....


Aber nun zu der Glücklichen Eigenheim- Besitzerin :-) Diesmal habe ich Random entscheiden lassen. Es waren 123 Kommentare. *WOW* Vielen lieben Dank für Eure Teilnahme. Ein Kommentar habe ich abgezogen. ( Nämlich meinen) Und es kam die Nummer 10 heraus. 
Und es hat Gewonnen..... Die liebe Claudia aus dem Kronenreich. Herzlichen Glückwunsch. Bitte sende mir Deine Adresse zu das ich das Haus auf Reisen schicken kann. An alle anderen * nicht Traurig sein* Es kommt bald wieder eine Verlosung ....Versprochen....

Und nochmals vielen vielen Dank für all eure lieben Kommentare. Ihr seid einfach Spitze !




14 Kommentare:

  1. Liebe Andrea!!!
    Noch ein Gewinner am Sonntag! Der lieben Claudia herzlichen Glückwunsch! ...und wieder ein super toller neuer Header! Du bist echt eine Künstlerin!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    hach, ich freu mich für Claudia!!! Herzlichen Glückwunsch Du Liebe!!! Und Dir Andrea lieben Dank für dieses schöne Giveaway!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch an Claudia und dir danke für die Verlosung.
    Dein neuer Header ist wunderschön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an den glücklichen Gewinner.)))und dir liebe Andrea auch lieben Dank für die Verlosung.))ach ist Aika süüüüüss.))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebes,

    ach schade, ich hab Dein tolles Giveway verpasst... Bin im Moment nur am Nähen der Kürbisse im Laden.
    Ich hab mir fest vorgenommen, alle meine Lieblingsblogs zu besuchen und mit Deinen fang' ich an und dann seh' ich, das Du eine Verlosung hattest ;-((
    Naja, beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall dabei, ok?!
    Ach ja, hihi, ich hab auch eine Verlosung, Du hast aber noch Zeit, bis zum 31. Okt.
    Ich drücke Dich ganz fest und lasse Dir liebe Grüsse da!
    Kussi Jette

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere auch unbekannterweise .... muss ich mir für den Flur doch was anderes einfallen lassen ... hihi

    AntwortenLöschen
  7. hab dein post über den schrank angeschaut. boah, so einen würde ich auch gerne haben.... fix fertig gestrichen natürlich!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    herzlichen Glückwunsch an Claudia und lieben Dank für die Teilnahme.
    Da bist Du ja wieder sehr fleißig, mein Kompliment, in so kurzer Zeit einen Schrank zu weißeln.
    Da freue ich mich heute schon auf Deine Bilder.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    Jippey, ich habe gewonnen, das freut mich seeehr...
    Hach, wie schön, schicke dir meine Adresse und freue mich auf das Päckchen....
    VIELEN DANK!!!!!!
    Ein tolles Giveaway, besonders, wenn man noch gewonnen hat...jippey!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    eine sehr schönen Header hast du.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend,
    deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  11. ....Andrea dein Header ist echt der Burner! Ich liebe sie alle - bin jedesmal ganz begeistert!
    Der Gewinnerin Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    Knutschknuddeliggerüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    du bist ja schon wieder fleißig am Werkeln...
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin zu dem tollen Häuschen!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  14. wieder nicht bei einem give-away gewonnen :-(

    glückwunsch an die gewinnerin!

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen