... Ein SternenPost..

Heute kam mein Gewinn von der lieben Angela an. Und was soll ich sagen, es war soooooooooooooo schön verpackt. Viel zu Schade eigentlich um es aufzumachen :-) Und der Inhalt erst !!! Angela die TÜCHER sind wirklich Klasse und so Kuschelig weich. Ich Danke Dir nochmals von Herzen. Sie haben schon ihr neues Zuhause bezogen...


Und das Lustige daran ist: Ich wollte bevor der Postbote bei mir Klingelte einen Post einstellen mit dem Thema * STERNE* ..... Und was sehe ich da auf meinem Paket ? Steeeeeeeeeeeeeeeeerne ! 

Also nochmal den Foto geholt und die Sterne geknippst. Angela ich Danke Dir... So nun zeig ich Euch mal meine Sternensammlung. Ich habe sie *Fast* überall. Im Bad, im Wohnbereich, im Flur, in der Küche usw.... Also los geht´s. Habt ihr Zeit ? 

Einmal im Bad :-) Mit den tollen Bade- und Handtüchern von Angela 


... Im Flur...


... In der Küche ...





... Küche und Arbeitsplatz...


... Im Wohnraum...



... Nochmal...



... Und das Letzte...ups ich habe das Kabel vergessen zu verstecken
Und wer sagt das STERNE nur an Weihnachten IN sind ? 



Wie schaut´s bei Euch aus ? Habt ihr auch von *Etwas* eine Sammlung ? Wenn Ja, wollt ihr es auch
Posten ? Würde ich mir gerne angucken kommen. Ich bin doch so NEUGIERIG... Ich bin gespannt. Habt alle noch einen schönen Abend. 

Noch was:
Einige hatten gefragt mit welcher Farbe wir gestrichen haben. Als erstes kam eine weiße Haftgrundierung drauf. Die wurde mit dem Pinsel und einer Schaumstoffwalze aufgetragen. Nach dem Trocknen wieder mit dem Pinsel und Walze einen Buntlack 2 in 1 Farbe darüber.( Farbe je nach gefallen) Alles vom Biber- Markt. Dank der Grundierung sieht man nichts mehr durch :-)




Kommentare:

  1. Die Fotos sehen fantastisch aus. Schön hast Du es. Wirkt sehr kuschelig und heimelig.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    ich LIEBE Sterne ! Toller Post, vielen Dank dafür.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Andrea, was ich so sammel, da habe ich ja schon einmal einen MESSIE-POST veröffentlicht.
    Aber am liebsten sammel ich Engel. Die poste ich mal. Ein paar davon habe ich auch selbstgemacht.
    Schön Dein Post heute, (eigentlich ja immer)
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. So ein wunderschönes Zuhause :) Ich würde sofort einziehen wollen!
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Sterne Vetterin !! Schreibt man das so ? Ich glaube bei mir kommen fast in jedem Post Sterne vor:)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn das kein Post für mich ist :o)
    Vielleicht mach ich das auch mal mit der Sternensammlung...
    Aber ich glaub die kennt ihr bald alle eh schon :o)
    Hab mir heute eine Sternendecke bestellt!!
    Bei Strauss gibt es die grad im Sale für knappe zehn Euro!!
    In schlamm Farben und in weiss...
    Ich konnt nicht anders ;o)

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, bei mir sind es Herzen. Ich werde mal sehen, ob sich daraus ein Post machen lässt... Du wirst es ja dann sehen :-)
    Liebe Grüśe, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    wunderschön sind Deine Sterne!!! Und sooo viele!
    Bei mir ist es Emaille, natürlich und nostalgische Fotos mag ich sehr!
    Glückwunsch zu den tollen Handtüchern!
    Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    oder doch liebe Stella?
    Deine Sterne sind einfach wunderbar.
    Und du hast schon so viele zusammengetragen...herrlich. Und Weihnachten, ja gut, da gibt´s auch Sterne, aber man auch sonst nie genug haben, oder?
    Herrlich!!!!
    Lieben Gruß und einen schönen Abend wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. ...sehr merkwürdig der Blogger heute.. habe gerade schon angefangen zu schreiben..

    ..und haut mir andauernd.. jetzt schon wieder.. das ganz Bild weg und baut sich dann wieder auf.. tztztzz..

    Na.. nun scheint es zu funzen!!

    Alsoooo.. deine Bilder sind wunderschöööön und so kuschelig gemütlich sieht es bei euch aus.. und die Sterne gefallen mir auch sehr gut..
    Da lässts sich nicht nur am Abend gemütlich machen.. ☺

    Ach das Hundebaby *Bobby* ist nicht meins.. leider..
    Der gehört meinen Chefchen, aber ist den gaaanzen Tag bei mir im Büro.. und ich darf den die gaaanze Zeit knuddeln und knutschen.. schöne "Arbeit" habe ich da.. gelle?!

    Hab nen schönen Abend und..

    ..♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    ich liebe es Fotos von deiner kreativen Wohnung zu sehen und deine Sternensachen gefallen mir allesamt seeeeeehr gut. Für mich können es nie genug Fotos bei dir sein.
    Und dein Gewinn ist wunderschön, wirklich tolle Handtücher.
    Nun wollte ich noch etwas zum Schrank deiner Mama sagen: Er ist der HAMMER!!!!!!!!!!!!!! Da habt ihr traumhaft schön gestrichen. Er wirkt umso vieles schööööööööner in weiß. Wieder ein Riesenkompliment an euch zwei.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea!
    Bei dir ist es soo schööön!!
    So sternig!! :)
    Der Gewinn ist echt super!!

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    sehr schön dein Sternenpost und ich freu mich für dich, dass du gewonnen hast und dein Gewinn auch noch so toll verpackt war.
    Auch dein Eichhörnchen-Kissen gefällt mir sehr gut, ich hab auch danach geschaut, aber es gab keins mehr.
    Ich schick dir liebe Grüße und wünsch dir ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    hier bin ich nocheinmal kurz. Das Eierschränkchen habe ich im Frühjahr bei uns im Blumenladen gekauft. Was Blumenläden heutzutage alles so haben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  15. Hey Sonnenschein,
    Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Und deine STERNE...egal wo einfach genial!
    Na und als DANKE lass ich mir was "STERNIGES" einfallen...das hast du mehr als verdienst und es kommt dann nicht vom Stern sondern von gaaaanzem HERZEN! Aber erst wenn ich soweit wieder kann...ich bin leicht *kicher* reaktionsverzögert...die Medis sind klasse! Markus lacht schon und ich überigens über mich selbst auch - Ich denke "Hand hoch heben"....und im Zeitlupentempo kommt das bei Hand an...)
    Im übrigen.....ich glaube ich hab das Geheimnis des Header´s geknackt...ich über gerade etwas (hab ja Zeit da ich nichts machen muss/darf (Schätzelein...zieht das durch). Na und wenn ich den Header-Code geknackt habe dann zeig ich dir was davon...klar per Mail...weil ich will mich ja ned wirklich blamieren...du bist dann die Header-Kritikerin, ja?
    Knutschknuddeligereaktionsverzögertegrüße
    Deine Anke alias DIE BANDSCHEIBE

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen