** Hirsch und Co. **

Mein Mann hat die Woche noch frei bevor das *Weihnachtsgeschäft* in der Firma beginnt. Der Wahnsinn oder ? Im OKTOBER ?? Aber er hat wirklich schon Kunden ,die für Weihnachten schon vorbestellen. Mein Mann fährt Essen zu den Kunden. *g* Und es werden schon ganz fleißig Ente und Co. bestellt. Hallo..... ich weiß nicht, muss das schon im Oktober sein ? WO bleibt denn da die ganze Vorfreude ? Also mir ist das eindeutig zu BALD. Für ihn heißt das dann nun teilweise volle Zeit Arbeiten. 6 Tage die Woche bis Weihnachten. Deswegen nutzen wir nun noch diese Woche um gemeinsam etwas zu unternehmen. So wie heute morgen. Die Kinder waren in Schule und Kindergarten, und wir zwei sind mal ganz alleine gemütlich Frühstücken gegangen. *Herrlich* :-) Nicht das ihr jetzt Denkt ich mag unsere Kiddis nicht dabei haben, Nein Nein so ist das nicht. Aber einfach mal die Zeit zu zweit genießen. Was wirklich viel zu kurz kommt. *g* Und da wir eh schon in der Nähe eines Dekoladens waren schickte ich meinen Mann in den Media M.... und ich ging da hinein :-) Ganz entspannt. Aber ich war ganz Lieb. Es durfte nur dieser kleine Kerl mit nach Hause. Ok zwei kleine Kerle *g* Ich habe sie zwar zu meiner Schande aus der Weihnachtsabteilung, aber sie gehen doch auch schon für den Herbst oder ? 






Ich bekomme die Bilder heute einfach nicht Heller. Hier ist ein wechsel von Regen, Sturm und Sonne. Licht an, Licht aus. Nur meine Kerzen dürfen den ganzen Tag an bleiben :-)





Und ich habe mal wieder Kissen genäht. :-) @Vicky ja wieder Sterne ***G*** 




Und zwei Eselchen sind auch wieder entstanden





Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. Und in den Topf dürft ihr auch noch gerne Hüpfen. Bis morgen habt ihr noch Zeit. 


Kommentare:

  1. Mir ist das mit Weihnachten auch noch zu früh !! Aber wo man auch hin geht, überall wird man schon mit Weihnachtsmännern, Plätzchen oder auch Deko konfrontiert. Mir reicht es eigentlich bis nach Sankt Martin, aber da sind viele wohl eher dran.

    GlG Andrea

    P.S. So ein gemütliches Frühstück zu zweit ist doch auch mal nett, das kann ich sehr gut nachvollziehen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea
    Du sprichst mir aus dem Herzen - all das Weihnachts-Zeugs steht einfach viel zu früh in den Läden. Eigentlich wäre doch die Adventszeit so schön, aber wenn sie schon im Oktober beginnt, wirds allen zuviel! Deine beiden Kerlchen gehen aber absolut durch als Herbstdeko!!! Ins Töpfchen bin ich heute morgen noch gesprungen (so kurz vor Schluss!)
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. STERNE!!!
    Die sehen aber auch wieder toll aus!!
    Der weisse Esel übrigens auch. Voll mein Typ :o)
    Alleine mal was unternehmen wollen Schatzi und ich auch mal wieder.
    Ist ja doch mal schön ohne unseren 2,5 jährigen *ichkannnichtstillsitzenzwerg*
    Obwohl er ja wirklich soooo lieb ist und immer alle zum lachen bringt.

    Ich wünsch euch noch eine tolle und entspannte Restwoche!!

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mal wieder von deinem Heather total begeistert. Wie machst du das bloß?
    Die Eselchen sind der Wahnsinn, total knuffig!
    Leider haben wir schon wieder Oktober, dabei warte ich noch immer auf den Sommer.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Andrea,

    ja die Zweisamkeit soll nicht zu kurz kommen. Schön wenn ihr die freien Tage noch so herrlich verbringen könnt, bevor dann der Weihnachtsstress schon bei deinem Mann losgeht.
    Obwohl ich das auch noch für viel zu früh halte.
    Aber so ist es leider über all in allen Läden.

    Sehr schöne Bilder, die Esel sehen super süß aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Du musst Dich doch nicht entschuldigen, weil Du Dich darüber freust, mal nur mit Deinem Mann zeit zu verbringen! Das kommt doch wirklich bei allen Familien zu kurz und schließlich ist man ja auch noch ein Ehepaar und nicht nur Mama und Papa! Ist doch toll, wenn Ihr es Euch mal gemütlich gemacht habt. Deine Hirsche finde ich sehr süß und ganz passend zu Deiner restlichen Deko. Du hast da echt ein Händchen für!!! Und auch Deine Kissen sind klasse und die Esel auch!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea!
    Der Hirsch sieht total süß aus! :) Ich finde, mit Hirschen kann man das ganze Jahr über dekorieren! Wir haben auch einen (allerdings aus Gusseisen) und wir dekorieren ihn dann nur anders (mit roter Karneval, mit kleinen Weihnachtskugeln usw.) !

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ja, so ein schönes Frühstück in Zweisamkeit ist was Tolles. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Und danach noch in ein Dekogeschäft, so könnte jeder Vormittag sein, oder?
    Also deine Hirsche passen eindeutig in den Herbst und sie sehen wirklich zauberhaft aus, genau wie deine Sternekissen und die zwei überaus süüüüüüüüßen Gesellen. Einen tollen Ausdruck haben sie.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    deine Eselchen sind ja wieder allerliebst. Sehr niedlich, dafür hast du aber wirklich ein Händchen.
    Und ich kann deine Sterne-Leidenschaft voll verstehen. Am Samstag ist hier holländischer Stoffmarkt..brauchst du was???
    Ich fürchte, die haben auch Sternenstoff..hihi.
    Und wie schön, ein gemeinsames Frühstück, ja, das ist wertvolle Zeit!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    ein schön gedeckter Frühstückstisch ist herrlich. Einfach entspannt an den gedeckten Tisch setzen und entspannt schlemmen.
    Dein Einkauf passt ja perfekt zu deiner Herbstdeko. Ergänzt sie echt toll. Ich beneide dich um die Sterne Kissen. Leider ist meine Kreativität vielseitig vertreten - nur die Nähmaschine ist nicht mein Ding. Das ist soo schade, man kann sovieles zaubern....mmmh. Wenn ich dich fragen darf, wo hast du die tollen Stern Windlichter her ?Die sind auch so schön. LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Andrea,

    es gibt wirklich Leute, die jetzt schon an Weihnachten denken??? Wahnsinn... Da wünsch ich deinem Mann nochmal eine schöne Auszeit, bevor all der Stress losgeht! :)

    Die Kissen und die Eselchen sind total süss! Toll gemacht! Was mir auch gefällt... deine Dekoleiter! So eine wünsch ich mir auch schon lange...

    Ganz viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen