** Der Schrank **

Guten morgen ihr lieben. Heute wird es nicht Hell. Es Regnet und ich habe noch alle Lichter an. brrrrrr.... sehr ungemütlich. Aber ich zeige Euch mal den Schrank von meiner Mam. Es war eine Gaudi den zusammen zu Streichen. Vor allem ging das diesmal wirklich schnell. Freitags gesehen, geholt, abgeschliffen, Grundiert, und zwei mal gestrichen. Am Sonntag konnte meine Mam ihn schon einräumen. Ich freue mich wirklich für sie das sie nun auch einen hat. Sie ist auch ganz Glücklich ! 

Schaut mal was Farbe ausmacht gelle ? 

Links stand er noch im Laden. Habe ich mit dem Handy geknippst, deswegen ist es ein wenig Unscharf. Und Rechts steht er fix und fertig bei meiner Mam. 





Ich wünsche Euch einen schönen Tag, seid gedrückt !!!



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    wow, was für ein Unterschied. In Weiss gefällt er mir viel besser!!! Verrätst Du mir welche Farbe Ihr zum Streichen genommen habt. Ich habe letztens auch einen Schrank gestrichen aber meine Farbe hat nicht richtig gedeckt und ich mußte den Schrank dreimal streichen.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    immer wieder beeindruckend, wie Weiß zaubern kann, oder? Der Schrank sieht ganz toll aus, ein echtes Schmuckstück!

    Herzliche Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. OH bei deiner Mama sieht es ja schnuckelig aus :o)
    Der Schrank ist toll und man sieht auf dem VorherBild richtig, welches Potenzial er hat!!
    Super ist er geworden!!

    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ooohhh, ist der schön geworden! Ja, unglaublich, was eine andere Farbe ausmacht.....ist ein völlig anderes Bild....
    Und Deine Mama hat ihn auch hübsch dekoriert.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ...Hey Andrea...der schaut genial aus!
    Du bist ein Malermeister! Und nochmal der Header ist super! Ehre wem Ehre gebührt!
    Knutschknuddeligerüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    wow ist der toll geworden und soooooooooooo fleißig warst Du, ich hätte dazu ewig gebraucht!
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. boah, Hammer!!! Muss mich auch mal an meine rantrauen, mag aber leider das alte Holz auch sehr.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Richtig super ist der Schrank geworden! Hätte mich da gar nicht so rangetraut, war ja schließlich ein nagelneuer Schrank, nicht wahr?! Und dann noch mit den ganzen Schubladen usw. Da habt Ihr meinen ganzen Respekt! Toll, toll, toll...!

    Lieben gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    der Schrank ist ja ein richtiges Schmuckstück geworden, da kann man mal wieder sehen, was doch Farbe so ausmacht. Deine Mam hat ihn aber auch sehr schön dekoriert, da hättest Du ruhig mal ne Nahaufnahme machen können:-)))))
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, der ist so super geworden!!! Ich würde auch gerne wissen, mit was du grundiert und gestrichen hast, ich habe nämlich auch noch mindestens 2 Streichschränke/Kommoden hier und ich traue mich noch nicht richtig ran. Streichst du mit einem Pinsel oder Rolle oder beidem oder...?
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Verbeugung ! Wow, der ist wunderschön geworden. Wie schnell das ging ist unglaublich. Wenn mehr zusammenhelfen, dann geht das eben. An so ein Abschleifprojekt würde ich mich nicht rantrauen. Müßte alles alleine machen. Und dann noch mit Glaseinsätzen. Da freut sich deine Mama hoffentlich.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,

    Der Schrank ist der Hammer. Ich glaube dir gern, dass deine Mam glücklich darüber ist.
    Ein toller Fund und eine Super Verwandlung.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea
    Der Schrank im weissen Gewand ist der absolute Knaller!! Einfach ein Traum!!!!!

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,

    welch ein Unterschied, traumhaft! Ich bin genauso begeistert, wie bei Deinem Schrank. Und wie schnell Ihr fertig gewesen seid, klasse. Lieben Dank für die tollen Vorher Nacher Fotos.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea, das habt ihr wundervoll hinbekommen.
    Ein Vorher - Nachher wie man es sich erträumt.
    Ein tolles Stück und dann noch gemeinsam gewerkelt!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, ein Traum von Schrank! :O) l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  17. Super, liebe Andrea!
    Ein wunderschönes Stück habt ihr da draus gezaubert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea!
    Wow - der Schrank ist ja traumhaft schön geworden... das "Original" ist ja etwas gewöhnungsbedürftig ;-))

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea!!
    Das Buffet ist wirklich ein Traumstück!!!!!Es ist wirklich immer wieder verblüffend, was Farbe ausmacht!!!
    Schönen Abend und besseres Wetter wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    wunder-wunderschön...
    Immer wieder toll zu sehen, wie weiß zaubern kann. Herrlich!!!! Das war aber auch bestimmt eine Menge Arbeit, oder???
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    was für eine Verwandlung, sehr schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,

    so toll schaut er aus in seinem neuen weißen Kleid :-)

    GLg, Kathi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea, was für eine Verwandlung. Da könnt Ihr stolz drauf sein !!
    Danke auch für Deinen Kommentar; habe gleich mal bei Dir zurück geblättert und mir Dein Exemplar angesehen. Also jetzt müssen bei mir auch definitiv noch Sterne drauf:)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Wow, der Schrank sieht ja super aus in weiß!! :)
    Riesige Veränderung! Also positiv!

    Alles Liebe,
    Claro❤

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,

    wahnsinn, was weiße Farbe ausmacht! Sieht toll aus und ist auch schön dekoriert.
    Sag mal....verrätst Du mir, wo Du das Muster für die Häkeldecke her hast oder wie das Muster geht? Ich finde sie total schön!!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea
    der Schrank ist super schön geworden und auch so liebevoll dekoriert ;-)
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja, dein neuer Banner ist auch wunderschön... wo hast du denn diesen Hirsch gekauft?
      ganz liebe Grüße

      Löschen
  27. Wahnsinn, was weiß doch so ausmacht, immer wieder schön zu sehen, wie alte Teilchen aufgehübscht werden!
    Liebe Andrea, lieben Dank für deine Worte bei mir.....drück dich, Anna!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    sehr schön geworden, dein Schrank! Ich hab auch so einen ähnlichen bei mir stehen, seit einem halben Jahr soll er weiss werden. Seitdem ist ein Glastürchen ausgebaut zum Farbtest. Allerdings möchte ich gerne die Maserung durchblitzen lassen und bis jetzt hab ich leider keine Farbe gefunden, die mir da zusagt.
    schöne Grüße, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe auch so einen ähnlichen gekauft; mit dem Gedanken: der muss weiß werden.

    Das ist jetzt 2 Jahre her...:-( Aber nu hast du mich wieder angestupst...ich werds anpacken.

    Danke und liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen