...Herbstbäumchen...

Einen schönen Guten Abend ihr Lieben. War es heute auch so schön warm bei euch ? Wir hatten heut 25 Grad. Wahnsinn oder ? Und das im OKTOBER... Ich finde es ja toll, obwohl ich ehrlich zugeben muss das ich mich auch auf die kalte Zeit freue. Wenn man sich schön in die Decke Kuscheln und dabei einen leckeren Tee genießen kann. *Herrlich* Aber es wird nicht mehr lange dauern dann ist es soweit. 

So nun aber zu meinem Bäumchen (BAUM) *G* Die liebe JETTE hat heute ein DIY Herbstbaum gezeigt. Ich war ja schon Anfang der Woche so angetan von der Idee. Also haben wir ( Auch meine Kiddis) es heute auch versucht. Da ich aber sooooooooooooooo ungeduldig bin und keine Zeit zum warten habe bis der Gips trocken ist haben wir es ein wenig anders gemacht. Ich habe einen Eimer dick mit Sand gefüllt und den Ast darin gesteckt. Auch die Unterlage habe ich nicht mit Stroh gemacht ( Habe leider kein´s zuhause) sondern hab eine Papp-Tüte geformt. Meine kleine meinte ja erst * OH MAMA, BEKOMME ICH AUCH EINE SCHULTÜTE ??? :-) Und an die Tüte haben wir dann die Blätter geklebt. Es hat wirklich Spaß gemacht und das wird nicht das letzte Bäumchen (Baum) gewesen sein. An Weihnachten möchte ich es mit Tannenzweige versuchen. 








Und ACHTUNG.... Nun wisst ihr gleich warum ich immer BAUM schreibe. Es ist *Räusper* doch ein wenig groß geworden. Aber egal, wir machen morgen noch kleinere für´s Kinderzimmer !
Ich musste das Bild stückeln, passt nicht vor die Linse


Lustig oder ? Er wandert noch bis er den richtigen Platz bekommt. Auch hat er einen neuen topf bekommen. So hebt er besser



Ich wünsche Euch noch ein schööööööööööönes Wochenende. Bis bald und Dir Jette nochmal vielen Dank für die tolle Idee !




Kommentare:

  1. Mensch da hast aber wieder was feines gezaubert!!
    Der sieht wirklich toll aus...
    Ganz liebe Gruesse
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, dein Baum ist total toll geworden. Meine Freundin Andrea (!) hat mal einen Runden in ihrem Zi. im I.St.gemacht und der war am Ende sooo groß, daß er nicht mehr durch die Tür passte. Er sollte aber unten im Wohnzimmer stehen. Was haben wir gelacht. Sie mußte ihn wieder auseinander bauen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    was für eine tolle Idee und Umsetzung! Gefällt mir wirklich sehr :-)
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Liebe!
    Du warst aber wieder SEHR kreativ in den letzten Tagen! Kinderbastelei und Herbstdeko! Wieder super tolle Ideen!!! Der Baum ist wirklich der Hammer!!! Toll geworden! Genieß Dein Wochenende und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Ich finde Deine Idee super! Für Gips wäre ich wohl auch zu ungeduldig und mit dem Besorgen von Stroh hätte ich mich auch schwer getan... Aber diese Varinate versuche ich vielleicht tatsächlich mal aus :)
    Sei lieb gegrüßt von
    Karoline

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee, der Baum sieht richtig schick aus. Habe ich so noch nie gesehen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine hübsche Idee!Das habe ich so auch noch nie gesehen!
    Die Blechdosen gefallen mir auch richtig gut!Merk ich mir mal!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  9. ...Hey Andrea,
    suuuper Umsetzung und andersverwekelungmangelsmaterial *kicher*...der BAUM ist auch super gelungen und sag mal den Mädels....Sie sind Künstler!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  10. "Andersverwerkelungmangelsmaterial"...so sollte das heißen.... *kicher*

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Teil und ehrlich gesagt finde ich deine Variante besser. Vielleicht liegt es an den bunten Farben und der Grösse. Ich werde die Idee auch aufgreifen und mir auch einen vor die Tür stellen. Danke fürs Finden und Zeigen.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,

    Der ist ja toll geworden, auch wenn das Wetter gar nicht herbstlich ist...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Wow sehen die super aus... Tja, Ideen muss man haben nicht wahr?
    Hier war es auch super warm gestern sogar 26 Grad... Mir ist das mittlerweile auch zu warm hatte mich auch schon auf die kalten Tage eingestellt und gestern dann wieder die Shirts ausgepackt...

    Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende...

    Herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. AAAAHHHH Andrea,
    Dein *Bäumchen* ist aber zu schöööön!

    Freut mich, das ich Euch zuhause inspirieren konnte ;))
    Hab ein schönes restwochenende und liebste Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    die Umsetzung dieser Idee gefällt mir auch, man wird ja hier von allen Seiten zu tollen Sachen inspiriert!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  16. Hej Andrea,
    der Baum sieht fantastisch aus.
    Habt ihr gut gewerkelt!
    Happy Sunday!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    hach, wie schön. Das ist aber ein toller Herbstbaum geworden.
    Sieht sehr schön aus und ist ein absoluter Hingucker...
    Schönen sonntag wünsche ich dir...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    das ist ja eine tolle Idee. Sieht super aus, und so schön bunt. Passend zum Herbst :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  19. ....das schaut sehr sehr schön aus liebe Andrea, eine witzige und schöne herbstliche Deko.
    Schöne Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    dazu fällt mir nur ein Wort ein: GENIAL!!!
    Toll, was Du immer wieder an schönen Sachen umsetzt!!! Ich bin wie immer begeistert!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea, eine schöne Idee die wirklich gut ausschaut ;o) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea, wow, was für eine tolle Herbst-Schmuck-Idee! Und in der Größe macht er doch RICHTIG WAS HER!!! :o))
    Ich verabschiede mich gerade in eine längere Urlaubs-Blogpause und starte gleichzeitig ein hübsches Giveaway - hast du Lust, mitzumachen? Würde mich freuen!
    Alles Liebe, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  23. eine ganz tolle Idee
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen