...Hm...hm...hm...

Hallo ihr Lieben. Ich nenne meinen Post heute so weil ich absolut nicht weiß was ich Euch im Moment zeigen soll. Ich bin grad sowas von außer Gefecht gesetzt. Ich habe Rücken und komme dementsprechend wie eine Schnecke daher-. es ist so unangenehm wenn man seinen Tag nicht so Gestalten kann wie man möchte. Ich habe damals mit 17 Jahren die Diagnose * zweifachen Bandscheibenvorfall bekommen* toll oder ? Und nun habe ich immer mal wieder solche Tage in denen einfach nichts mehr geht. Ich latsche dann wie eine Ente, um wenigstens die Wichtigen Sachen noch auf die Reihe zu bekommen. Deswegen meine Lieben gibt es nicht viel zu zeigen, ich habe mir nur meinen Foto geschnappt und einfach kreuz und quer geknippst. Ich hoffe das ist auch mal Ok so :-) 

Bei der Kälte die wir die Tage hatten hat unser Wichtel sich auch warm eingepackt:-)


Meine kleinen/großen haben wie jedes Jahr Kürbisse geschnitzt, sind Goldig oder ? 





So nun einmal ins Wohnzimmer............... JA ICH WEIß.....STERNE !!! 




Und viele Lichterketten im Moment :-)






In der Küche habe ich wieder was verändert, aufmerksame Leser wissen es bestimmt gleich was :-) 





Meine Güte, seid ihr noch da ? Ja ?  Nur noch eins.... Schaut mal was der Schwede für schöne Kordeln hat, die Grau-weiße musste letztens mit !!


Sodelle, das war es für heute. Nun mache ich mir einen Tee und schnappe mir ein Buch und leg mich hin. 
Ich wünsche Euch allen morgen einen schönen Feiertag, genießt den Tag und bis bald in HOFFENTLICH alter Frische :-) 



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    tolle Bilder zeigst Du da wieder!!
    Ich wünsche Dir, dass es Deinem Rücken ganz bald besser geht!
    Hab einen schönen Abend!
    Viele liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Arme,
    dann lass es mal ruhig angehen und schon dich bissl! Wünsch dir ganzbaldige gute Besserung!
    Ich freu mich auch über so schöne Bilder, muss doch nicht immer wieder was Neues sein...alles so schön stimmig bei dir und dein Wichtel ist echt knuffig.
    Alles Liebe, Tini

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir auf diesem Weg gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder auf die Füße kommst!!!
    Das mit Rücken kenne ich (leider) auch. Wenn man einen Bürojob hat, wird es auch nicht gerade besser... Doch nun zu Deinen erfreulichen Querbeet-Bildern! Es ist so schön bei Euch zuhause, sehr geschmackvoll und gemütlich!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    als erstes gute Besserung, pass auf dich auf und schon dich.
    Sehr schöne Bilder von tollen Kürbissen, gemütlichem Wohnzimmer und süßen Wichteln.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    haben Deine Mäuse schöne Kürbisse gezaubert, dann fröliches Gruseln heute Abend...
    Die Schnur steht am Freitag auch auf meiner Liste für den Schweden, aber nicht nur ☺
    Dein Wohnzimmer sieht ja super gemütlich aus mit den vielen Lichterketten und Kissen.
    Dir noch gute Besserung, ganz liebe Grüße,
    Nicole
    hast Du eigentlich meine Sternen-Verlosung gesehen???

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    das klingt nicht schön und ich wünsche dir gute Besserung. Schone dich, der Haushalt ist nur halb so wichtig.
    Deine Wohnung ist wunderschön und dir Kürbisse sind super geworden. Die Kordeln vom Schweden habe ich auch mitgenommen, da konnte ich aber auch nicht vorbei gehen ;-)

    Erhol dich gut und liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    als erstes wünsche ich dir eine gute Besserung und gönn dir viel Ruhe. Hoffentlich geht es deinem Rücken bald besser.
    Dein Rundgang war sehr schön (und ich mag deine ganzen Sterne). Die Decke mit den Sternen ist wundervoll und deine geweißelten und beschrifteten Dosen in der Küche finde ich einfach super.
    Du hast bestimmt die Wand hinter dem Herd neu gestaltet.
    Die Kürbisse deiner Töchter sind gruselig schön, ein großes Kompliment an sie.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ooohh, das klingt nicht gut......ich wünsch Dir schnelle Besserung!!!!
    Dein Wohnzimmer ist sooooo gemütlich!
    Die Kürbisse sind ja bezaubernd geworden. Süß Deine beiden.
    Hab einen kuscheligen Abend und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    auch ich wünsche Dir gute Besserung und eine schnelle
    Genesung. Rücken zu haben ist schon sch.....e. Meine Mutter
    klagt auch schon seit über 30 Jahren immer mal wieder.
    Die Kürbisse sehen super gut aus. Nächstes Jahr wenn der "kleine Mann"
    den Trubel besser versteht werde ich auch unser zu Hause passend dekorieren.

    Hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du Liebe!!!
    Ich habe sooooo ein Mitgefühl.... Rücken hört sich echt harmlos an, kann aber echt DIE Hölle sein.. Wünsche Dir gute Besserung!!!!! Es sieht SUPER gemütlich bei Dir aus!!!! Die Kürbisse Deiner Mädels sind klasse geworden!!! Echte hingucker!! Machs Dir gemütlich und werd ganz schnell wieder gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea
    ich habe seit kurzem deinen Blog entdeckt, er ist sehr schön.Ich finde die Einrichtung bei Dir so toll.Würdest du mir verraten, wo man so einen schönen Kissen mit dem Eichhörnchen und den Hirschkopf und die Sternendecken findet?
    viele Grüsse aus Hessen,
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie

      Also das Eichhörnchenkissen habe ich von Depot. Gibt es nur noch Online, die Sternedecke ist von Strauss online und der Hirschkopf ist von KIK *G* hoffe ich konnte Dir weiter helfen.

      VG Andrea

      Löschen
    2. vielen lieben Dank,Andrea!

      Löschen
  12. Liebe Andrea
    Du tust mir richtig leid - Ach, man hat ein Kreuz mit dem Rücken! Gönn dir die nötige Zeit für eine komplette Erholung - und in deinem gemütlichen Heim findest du ja überall ein schönes Eckchen um dich niederzulassen! Die Bilder von deinen Kindern mit den grossen Kürbissen sind herrlich! Eine hoffentlich rasche Besserung wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  13. Oh je, liebe Andrea. Das hört sich ja nicht so gut an.Trotzdem hat Dein Wichtel eine neue Weste bekommen. Deine 2 waren ja ganz schön bei der Sache. Haben gar nicht gemerkt, im Eifer des Gefechts, dass sie fotografiert wurden.
    Gute Idee jetzt schon die Beleuchtung raus zu holen. Sieht immer sooooo gemütlich aus.
    Du hattest ja mal gefragt, was Jeder so sammelt. Ich hatte damal geschrieben, dass ich u.a.Engel sammel. Jetzt habe ich sie in einem Post zusammen gestellt.(auf meinem Blog!!!)
    Leider hat Berlin sehr wenige Feiertage. Heute nicht und morgen auch nicht.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung und schnelle Genesung!
    Tolle Kürbis-Gesichter haben deine Mädels geschnitzt!
    Lieben Gruß, Manuela


    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir als erstes gute Besserung, das hört sich gemeine an und ich hoffe du machst immer das beste daraus.
    Und als Zweites danke ich dir fürs Zeigen deines selbtgemachten Wichtels, den finde ich so schön, dass er mich motiviert hat mich auch an einen zu wagen. Ich habe keine Ahnung, ob er was wird ( bisher existieren erst 2 Beine), aber ich freue mich drauf :)
    Danke nochmal für die tollen Bilder,
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea
    Rückenprobleme kenn ich zur genüge... ruh dich schön aus und lass es langsam angehen!!!
    Das Wohnzimmer ist ein Traum - sehr gut gefällt mir die Lichterkette an der Leiter - sieht wunderschön aus!!
    Ich schick dir ein paar liebe Grüsse und drück dich

    Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    dann wünsche ich dir mal alles gute für deinen Rücken...meiner hat sich zur Zeit zum Glück wieder beruhigt...
    Schrecklich ist das, wenn man nicht kann wie man gerne möchte!
    (vorallem...wer braucht schon mehr als 5h Schlaf??)

    Dank deinem Posttitel hab ich jetzt einen Ohrwurm...danke auch ;-) Mhhh mhhh mhhh mhhh.....

    Liebe Grüße von Catrin, die sich zur Zeit auch im Schwabenländle auf Heimatbesuch aufhält ;-)
    Schönen Feiertag!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea

    Mir gefällt der Grinse-Kürbis am besten! Super süß! :))
    Gute Besserung an dich!

    Ganz liebe Grüße,
    Claro

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    oh, du Arme, Mensch, da mußt du aber gut auf dich aufpassen...Versprochen?
    Deinem Wichtel geht es aber sichtlich gut, wahrscheinlich besser als dir!!!
    Und ich mag deine Küche so gerne...sie ist so gemütlich, genauso wie dein schönes Sofa.
    Da liegst du bestimmt jetzt auch und ruhst dich aus, oder?? Na?
    Alles Gute und gute Besserung wünscht dir von Herzen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. HAllo Andrea,
    ich hoffe dir geht es mittlerweile schon etwas besser und du kannst deine Deko wieder so richtig genieen :o) Montag düs ich erstmal zu KIK :o) Im Internet kann ich den Hirschkopf nicht finden...
    Der sieht echt super aus.
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung!!!

    Vicky

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,

    ich hoffe, Deinem Rücken geht es langsam besser!? Ist echt blöd, wenn man so ausgebremst wird...
    Deine Wohnung gefällt mir unheimlich gut, die Farben sind so harmonisch. Unendlich neidisch bin ich auf die Schnur vom Schweden. Bei uns im Norden gibt es sie schon lange nicht mehr. Schade!

    Liebe Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen