Mein Schrank ist fertig !

Und ich auch. Seit Tagen bin ich am Schleifen und Streichen. Ich bin einfach nur noch froh das ER fertig ist. Ich finde ihn so schön jetzt. Ich kann mich garnicht satt sehen an Ihm. Deshalb hab ich für euch eine richtige Bilderflut, Sorry* aber ich freu mich wirklich das ich ihn jetzt habe. Ich habe lange nach einem Schrank gesucht. 

Einmal Vorher und Nacher 


Nach der ersten Schicht Farbe :-)


Meine neuen Dänischen Knäufe :-) Sooooooooooooooo schön ....


Und fällt euch noch was auf ? Ich habe so nebenher dann auch gleich noch meine Wand gestrichen...


Und dann ging es endlich ans Dekorieren :-) 



Ach ich freu mich, und wünsche Euch allen einen schönen Abend

Eure Andrea 






Kommentare:

  1. Egal wie lange Du an dem Schrank gearbeitet hast, die Arbeit hat sich gelohnt.
    Ich bin jedesmal aufs Neue überrascht was ein Topf weiße Farbe ausmacht.
    Ganz nach dem Motto" Kleider machen Leute, Nein Quatsch,weiße Farbe macht tolle Möbel.;o))"

    Der Schrank ist echt ein Hingucker geworden und superschön dekoriert.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    ich habe Deinen Blog am Dienstag besucht und war schon sehr auf den fertigen Schrank gespannt.
    Meine Güte, das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der Schrank ist wunderschön geworden.
    Du kannst wirklich stolz auf Dich sein,das war Schwerstarbeit, aber das Ergebnis ist wunderschön und auch die Deko gefällt mir sehr gut.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Mary

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist der schön geworden.. Die anderen haben recht. Was man aus alten Möbeln machen kann ist einfach unglaublich. Ich freu mich so für dich,dass du nach langem Suchen und Werkeln nun solch ein tolles Endergebnis hast! Sieht wirklich ganz toll aus!

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    also das Ergebnis ist wunderschön geworden. Ich bin ja auch am überlegen, ob ich nicht das ein oder andere mal streichen soll. Als erstes will ich mich an einem Nähkästechen versuchen.

    Hast Du alles mit der Maschine abgeschliffen oder von Hand?

    Also ich bewundere Dein Werk, Glückwunsch zu Deiner ARbeit.

    LG Betty

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Ergebnis! Der Schrank sieht wirklich Toll aus so wie du Ihn dekoriert hast, da hat sich die Arbet sehr gelohnt!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea!Der Schrank ist total schön geworden!Ich bin auch schon lange auf der Suche nach so einem Traumstück!Als Trost hab ich mir eine Eckvitrine zugelegt und geweisselt,aber wenn mir so ein Buffetschrank unterkommt,greif ich sicher zu!Schöne Arbeit,gell?Ich wünsche dir noch viel Freude damit!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja das kann ich verstehen, wie sehr du dich über dieses Meisterwerk freust. Das würde ich auch. Der sieht hammer mäßig aus. Und wunderschön dekoriert. Da kann man ganz neidisch werden.

    LG und ein schönes Wochenende,
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea ,

    der Schrank sieht jetzt hammermäßig aus ... da sieht man - Frau wieder was Farbe ausmacht ! Die Arbeit hat sich echt gelohnt ! Sehr schön hast Du ihn auch eingerichtet und dekoriert .

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    das hast du soooo toll hingekriegt! Freu mich richtig für dich!!! So ein tolles Teil und soo schön dekoriert und wahnsinn....auch noch mal eben die Wand gestrichen! Musst bestimmt dauernd dran vorbeischleichen und angucken und freust dich, gell?
    Nun hast du dir aber dein Wochenende verdient!
    Ganz liebe Grüße Tini♥

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, meine Liebe,

    das hast Du super hinbekommen, ich bin stolz auf Dich. Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich da abgeackert hast!
    Aber das Ergebnis ist wirklich der Knüller!

    Hab´ein tolles Wochenende!!
    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe andrea,

    ja, ,das glaub ich, dass du dich freust. und das kannst du auch und obendrein ganz furchtbar stolz auf dich sein! er ist sooo schön geworden, ich weiß, was das für eine wahnsinnsarbeit war.
    und wie herrlich, wenn man dann endlich dekorieren kann, gell? das ist das allerschönste :)

    viel freude an deinem neuen schätzchen und ein schönes wochenende wünscht dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine Arbeit ,aber das Ergebnis ist Klasse.
    Eine richtige Augenweide.
    Da hätte ich auch Lust den zu dekorieren.
    Da kommen die Sachen doppelt zu Geltung.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    der Schrank ist traumhaft schön geworden!!! Die Knäufe sind sooo süß! Kann ich mir vorstellen, daß das eine Mordsarbeit war...
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn! sieht superschön aus, er wirkt total anders - einfach klasse!
    Das Dekorieren ist dir auch gelungen, sogar die Blume hinter der Glastür sieht süß aus...:-)
    LG vera

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,

    ist der aber TOOOOOOLLLLLL geworden. Mei, den Schrank würde ich dir doch glatt abkaufen *gg*. Das hast du echt super hinbekommen. Und dann noch diese tollen Knäufe *schwärm*. Die sind einfach nur ein Traum. Da warst du aber megafleißig und die ganze Arbeit hat sich doch wirklich gelohnt. Wand, Schrank & Deko können sich echt sehen lassen! Ist alles sooooo schööööööön ;)
    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole und entspann dich mal ein bißchen am WE *gg*

    AntwortenLöschen
  16. Boa! Hab erst nur das kleine Bildchen gesehen und dachte schon: wow!
    Und jetzt erst noch in groß ;o) Wunderschön ist der Schrank geworden und ist alle Arbeit und Mühe wert!!! Ganz toll. Und man kriegt viel rein, gell?
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Andrea,
    ...das ist ja Wahnsinn!!!! Der ist unglaublich schööööön geworden, und das glaub ich Dir gern, dass das ne Höllenarbeit war, aber es hat sich gelohnt:-)))) und dekoriert hast Du auch super, ich liebe ja diese Farben, bin nstolz auf Dich..
    Sei ganz lieb gedrückt
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    was für eine Verwandlung, suuuuper.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wow, wow!!! Ich bin schwer beeindruckt! Der Schrank ist unglaublich schön geworden! Das war bestimmt viel Arbeit! Aber die hat sich ja sowas von gelohnt!!!!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea,
    bin gerade über Tatjana`s Blog hier bei Dir gelandet und gleich fällt mir die Kinnlade runter. Oh mein Gott ist Dein Schrank aber schön geworden. Ich kann Dich voll verstehen, dass Du Dich freust wie ein König. Eine mordsmäßige Arbeit hast Du da hinter Dir. Ich weiß, wovon ich spreche. Respekt! Ich könnte mir den Schrank auch nicht übersehen.
    Nun nutz das Wochenende zum Anschauen und Ausruhen und Freuen ;-).
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Woooooooow, liebe Andrea...........HAMMER HAMMER GUT.............wenn nicht weiß, was dann...........haste toll gemacht........gaaaaaanz viel Freude damit und gaaaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    also heute muß ich dir auch mal schreiben. Ich bin mehr als begeistert, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Wenn du kein Vorherfoto gezeigt hättest, dann würde ich es fast nicht glauben, was du daraus gemacht hast. Super super super. Du kannst richtig stolz auf dich sein.
    Jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende und viel Freude an dem Schrank. Beinahe hätte ich vergessen zu erwähnen, daß du ihn superschön eingeräumt (dekoriert) hast!
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,
    ich habe Deinen Blog über meine Freundin von "ideenreich" gefunden. Selber bin ich noch recht neu hier. Ich werde Dich jetzt gleich mal verlinken, so gut gefällt es mir bei Dir.

    Und Dein Schrank ist wunder,wunderschön geworden. Auch ich konnte mich grad nicht satt sehen, Respekt! Superleistung, die sich 100 % gelohnt hat.
    ♥-liche Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    hier schreibt dir deine 100. Leserin. Ich freue mich das du dich als Leserin bei mir eingetragen hast. Werde dich gleich noch in meine Blogliste eintragen. Also ich bin immer noch ganz begeistert von deinem Schrank und sehe mir immer wieder die schönen Fotos an, denke mal wenn man ihn live sieht ist er noch beeindruckender. Werde versuchen regelmäßig bei dir zu kommentieren, war lange eine stille Leserin deines Blogs. Da ich jetzt meinen eigenen Blog habe und ich mich über jeden lieben Kommentar freue, denke ich mal du freust dich auch über jeden lieben Kommentar.
    Nochmals ein schönes Wochenende.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  25. Hey Andrea, das Teil ist der Hammer,
    sorry das ich erst heute poste! Ich bin begeistert! Wirklich...und egal wie alt das Teil wirklich ist...du hast es alt gezaubert. Glückwunsch du bist genauso ne WERKELHEX für´s grobe wie ich! Das find ich suuuper!

    Du du Engel
    Bis die Tage Knutschknuddelgrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Wunderschön ist dein Schrank geworden. Es ist wirklich unglaublich diese Verwandlung. Und auch zauberhaft dekoriert!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrea...wow, das läßt sich sehen...
    Welch eine Veränderung!!!Ganz wunderschön,
    du kannst sehr stolz auf dich sein.
    So einen Schrank hätte ich auch liebend gern.
    Und man kann erahnen, wieviel Arbeit darin steckt.
    Herzlichen Glückwunsch sendet...Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Sehr sehr schön.......die Arbeit hat sich ja gelohnt :-))

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  29. wow - gleich ein ganz anderes Bild - sehr, sehr schön ;o) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  30. Wow, was für ein Schmuckstück! Die viele Arbeit hat sich echt gelohnt!!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  31. WOOOW, ich sehe den Eintrag erts jetzt. Das ist ja mal der absolute Hammer. Einfach genial. Der Schrank sieht sooo super aus. Was soll ich noch sagen ? :-D

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  32. Schöner Beitrag!Ich habe mein Schlafzimmerschrank tapeziert,und musste die kompletten Türen mit meinen Akkuschrauber abmontieren,dann konnte ich die Tapete erst dran bringen.

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen