...DIY Blech-Dosen...

Hallo ihr Lieben. Gestern hat meine kleine aus dem Kindergarten ein paar Dosen mitgebracht. Zuerst dachte ich, die sind für die Tonne gedacht *g* Aber dann hatte ich eine Idee was ich aus denen machen könnte. Und zwar diese hier: 

Ich habe mir meine Walze und Farbe geschnappt und die Dosen erst einmal Gestrichen. Das ganze 3 mal, das es auch richtig schön Decken tut. 





Dann mit einer Schablone Buchstaben aufgemalt und fertig sind meine neuen Küchen-Dosen 





Jetzt darf meine kleine ruhig noch mehr Dosen von der Kita mit bringen :-) 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Kuscheligen Abend. Ich werde ihn mit Tee und einem schönen Spiel verbringen....

Und morgen Zeig ich Euch noch was mir die Liebe Barbara geschickt hat. *Danke* 

Und an all meine neuen Lesern ein Herzliches Willkommen. Ich freue mich sehr das ihr da seid. 



Kommentare:

  1. Wie... was... wo sind die Sterne?? ;o)
    Ach da ist einer!!
    Die Idee ist klasse... Wie immer.
    Die DOsen sehen wirklich dekorativ aus und sind sicher auch als Geschenk gerne willkommen...

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. wow...schön...ich muß mal schauen ob sophie auch irgendwo schablonen mit buchstaben hat....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Die Dosen sehen so toll aus, kann gar nicht glauben, daß die so schön werden, wenn man die selber streicht. Super Idee und gute Verwertung von alten Dosen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hey Andrea, sehr sehr sehr genial...solche Dosen hab ich auch - irgendwo. Super Idee - wie alles von dir! Schick dir die Knutschknuddeligstengrüße
    Deine Designer Anke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee mit den Dosen. Darf ich fragen welche Farbe du da nimmst?
    Liebe Grüsse von Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Deine Dosen sind so toll geworden, bin ein bisschen neidisch. Solche hätte ich auch gern :-)
    Ich Wünsche dir einen wunderschönen Abend, Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    eine wunderschöne Idee. Die sehen ja wie neu aus!!!
    Schönen Sonntag wünscht dir
    Bina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    eine supertolle Idee!

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön!! :)
    Tolle Idee!

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea!
    Das sind ja richtige Designerteile geworden! Super toll!!! Nimmst Du eigentlich Untermieter??? Es ist immer sooooo toll bei Dir!!! Tolle Ideen und super gemütlich!! Viele liebe Wochenend-Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Super toll, gefällt mir extrem gut :-)

    Nehm ich mir als Idee mit. Danke für diesen Post.

    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    wow, die Dosen sind wunderschön geworden!!! Gut, daß sie NICHT in der Tonne gelandet sind...hihi!
    Wie zauberhaft Dein neues Profilbild ist, hab ich Dir ja schon geschrieben...;o)
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht ja super aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön sehen die Dosen in ihrem neuen Gewand aus! Ich mag solche Recycling-Ideen gern!
    Viele Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  15. Hi

    Ganz tolle Idee. Sieht super schön aus.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee mit den Dosen! Sie sehen echt klasse aus.
    Schönen Herbstsonntag!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen... klasse Idee ... die sehen echt genial aus...wer würde denken das da so bunte Dosen dahintergesteckt haben... wünsch dir einen schönen Sonntag - lg tina

    AntwortenLöschen
  18. Morgen Andrea,

    tolle Idee mit den alten Dose!!
    Wenn mir eine alte Dose in die Hände kommt, werde ich es ausprobieren.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. oh man Andrea, du hast aber auch immer Ideen...bei mir wären sie wohl in der Tonne gelandet. Ich sollte wirklich mal die Augen auf machen und über den Tellerrand schauen :-) Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,

    die sehen super aus !!! tolle Idee, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Hi Andrea,
    solche Dosen hab ich auch schon gemacht. :-)
    Deine sehen total super aus! Und da wolltest du sie erst wegschmeißen...Tzzz. :-)
    Ich wünsch dir noch einen erholsamen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Die Dosen sind dir richtig gut gelungen, sehen super schick aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  23. ...superschön schaun die aus, tolle Idee.
    Alles Liebe für dich und einen schönen Sonntag liebe Andrea
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Andrea

    da hattest du jetzt aber eine richtig superrrrrr IDEEEEEE!!! Deine NEUEN Dosen sind einfach wunderschöööN.)))und passend zu deinem Interieur))
    perfekt

    wünsche dir einen schönen Sonntag und Wochenstart.))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Menschenskirchen, was sind deine Dosen toll geworden.....die sehen ja wie gekaufte aus.....echt klasse liebe Andrea!
    Einen schönen Sonntag und gaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja eine ganz tolle Idee. So einfach und so effektiv, wirklich klasse! Vielen Dank fuer die Anleitung. Hab einen schoenen Abend, gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  27. Bin gerade über die liebe Traude (Rostrose) bei dir reingestolpert... schöner Blog!!!! Ich komme bestimmt wieder. Die Idee mit den Dosen ist genial!!!
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  28. hallo liebe andrea, wow was für einen wunderbaren blog du hast mit so tollen ideen und wunderbaren projekten. noch mehr freue ich mich darüber das du aus dem schwabenlände bist den dort wohne ich auch. ich freue mich deinen blog gefunden zu haben und werde nun öfters vorbei schauen.

    herzallerliebste grüsse schickt dir jasmin

    AntwortenLöschen
  29. so einfach und so wunderschön! An solchen Ideen sieht man wieder Mal, schönes ist doch einfach selbstgemacht

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  30. Boah, da haste mal wieder ganze Arbeit geleistet, das Ergebnis ist einfach nur supercool.
    Herzallerliebste Grüße..

    AntwortenLöschen
  31. Richtig tolle Idee,
    sieht supi aus, Du Liebe!

    Kussi
    Jette

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Andrea,
    ganz toll Deine Dosen-Verschönerung - eine SUPER-IDEE! Zu dumm, dass ich schon so viele Dosen entsorgt habe. Aber in Zukunft werde ich wieder einmal mehr überlegen, bevor sie in den Müll wandern!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrea
    was für eine geniale idee ist das denn bitte?! *GG*
    Mal so nebenbei..hättest du Lust hier mitzumachen?
    http://solangeichnaehe.blogspot.co.at/2012/10/mach-mit-beim-1ten-solange-ich-nahe.html
    würde mich sehr freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrea,

    die sehen ja mal genial aus,wie aus einem Dekoshop! Das wäre ja wirklich jammerschade wenn sie im Müll gelandet wären.Sind die Kids nicht super?Sie wissen genau was Mama braucht,grins.Meine denken auch immer an mich und das finde ich total klasse!
    Und dann hast du ja schon wieder solch tolles neues Bild als Haeder!!!Ich bin doch ein klitzekleines bischchen neidisch.Soo schön!
    Mach´s gut und eine schöne Restwoche
    LG von Valeska

    AntwortenLöschen
  35. ... WOW,
    ich wünschte es wäre Buntlack (in weiß, logo) zuhause vorrätig!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen