...Recycling...

 Also bevor ich euch was, zeige möchte ich mich bei Euch bedanken für eure sooooooooooooooooo viele lieben Kommentare und Mails. Ich lese immer jeden einzelnen und freue mich wirklich wie ein kleines Kind wenn mein Google Mail aufspring und *BLING* macht. Auch ein Herzlich Willkommen an all meine neuen Leser. Schön das ihr hier seid...... 

Nun zu meinem Kinderbastelprojekt. Jeder von Euch hat doch sicher jede Menge Kartons rumfahren die keiner mehr braucht oder ? *Ich auch*




Also man nehme Kartons, malt Kreise in verschiedenen Größen auf und Schneidet sie aus. 
Dann kommt in die Mitte jeden Kreises ein Loch und fädelt eine Schnur von der Mitte nach außen. So entstehen kleine Papp-Äpfelchen. Die Idee hatte ich letzten im www gefunden weiß leider nicht mehr wo.
Meine Kinder machen das mit einer Hingabe :-) Und ich werde mir auch was daraus machen, aber was ? Das seht ihr beim nächsten mal :-) 




Und mit viel Geduld sehen sie dann so aus. Besser ist es am Ende noch kleinere zu machen. 






So nun werde ich mich bis die Kinder kommen in meine Nähecke setzen und noch eins von diese, Gesellen hier machen. Darf ich vorstellen ? Der Held.... Warum ? Weil er immer Taschentücher für kleine Schniefnasen dabei hat.... einer ist schon verkauft :-) 







Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    was für eine schöne Idee, Kartons zu recyceln! :-) Für Kinder ganz bestimmt eine schöne Sache!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    eine wirklich süße Idee!!! Und die Kombination mit dem echten Baby Boo finde ich richtig schön!
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, ich kenne ja eine Menge zum Basteln, schon BERUFSBEDINGT. Das mit den Pappscheiben kannte ich noch nicht. Tolle Idee! Gut finde ich auch Deine SCHNIEFNASENGESELLEN.
    Hat sich echt gelohnt (wie immer!) heute bei Dir vorbei zu schauen.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Andrea,
    wenn Dir die Pappe ausgehen sollte, ich habe noch ganz viel hier liegen, kannst Du fast alles
    haben:-))) Deine Figuren sind übrigens ganz klasse, gefällt mir...
    So, jetzt bin ich noch gepannt, was Du mit der Pappe noch so vor hast
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das ist eine wirklich schöne Idee!!! Und Kartons hat man ja... ich miste gerade sowieso aus, da kommt einiges zusammen. Und bevor ich siie zum Altpapiercontainer schleife..
    Und ein schöner neuer Header. Und eine schöne neue Frisur, oder?
    Und ein ganz zauberhafter, süßer, neuer Geselle!
    Ein wunderschöner Post, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. What a great idea, Andrea! Your carton pumpkins look fantastic! And I do love this lovely stripped friend as well ;O)
    Have a sweet and yummy weekend
    love from Moscow
    Natasha

    AntwortenLöschen
  7. Super Verwertung! :) Schöne Bilder!!

    ALles Liebe,
    Claro <3

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andre,

    das sind wieder tolle Ideen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. eine super klasse Idee und deko zugleich bin fasziniert.... was in deiner Werkelbude so alles entsteht...lg von der tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    zwei tolle Ideen hast Du da!
    Toll das Du schon einen Held verkaufst hast.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,

    also, ich bin sprachlos, die Idee mit Deinen Dosen ist einfach genial und sieht wunderschön aus!

    Schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen