Kissen, Tisch und Gewinner

Hallo ihr Lieben. Ja heute wird der(die) Gewinner bekannt gegeben. Dazu gleich mehr..... * Ich habe euch doch letztes mal dieses Tischchen gezeigt *Hier* .... es stand bis gestern tatsächlich noch dort.... Aber dann

.
.
.
.
.
hab ich es doch geändert.....Ja ich weiß... ich schon wieder ! HI HI , aber was solls. Ich bin halt so. Durchgeknallt und kann nichts stehen lassen da wo es ist. Und meine Kinder haben sich eh immer gestritten mit den Aussagen * Mama ich habe keinen Platz, Mama die schupst mich immer, Mama die Nervt, Mama ihr Fuß ist bei mir, Mama............*Nerventötend* Also hab ICH es mir geschnappt und los gings. Die Bretter hab ich ein Stück weiter oben befestigt als Ablagefächer, die Platte wurde angeschliffen und mit Tafellack gestrichen. Und nun steht es an meinem Eckfenster und ich habe wieder Stellfläche für DEKO *Juchu* 
Schick oder ? 



Und schaut mal, ich habe neue Mitbewohner. Irgendwie haben die mich förmlich angeschrien das sie bei mir Wohnen möchten. Geht es euch nicht manchmal auch so ? 



Son nun aber meine Lieben. Hier die Gewinner. Meine Kinder und mein Mann haben mir eine Zahl zwischen 1 und 105 !!!(Wahnsinn) genannt. Jeder durfte einmal da es ja diesmal drei Gewinne sind. Und raus gekommen sind 


Ihr lieben ,schickt ihr mir bitte Eure Adressen das ich euch eure Gewinne zu schicken kann ? Für alle anderen bitte nicht Traurig sein. Ich starte bald wieder eine Verlosung :-) 

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend





Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das hat sich aber verändert das Tischerl, ich find es jetzt noch schöner und die Kissen gefallen mir auch sehr gut.
    Danke für die Verlosung und den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Andrea,
    Du und Deine Ideen, Ihr seid schon grandios!!!!! Tolle Idee, ihn als Beistelltisch numzubauen und dann noch mit Tafellack:-)))) Die Kissen sind wunderschön, ich hab ja so einen Verdacht, wo die hersind und werde mal gleich stöbern gehen und den Gewinnern gratuliere ich und wünsche denen viel Freude an den Teilen....
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    allen 3 Gewinnerinnen auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch zu den tollen Sachen!!!
    Und Dir auch zu diesem supergenialen Tisch und den ebenso tollen Kissen!!!
    Gefällt mir wieder einmal hervorragend bei Dir!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    das Tischchen ist sehr schön und die Kissen gefallen mir auch richtig gut. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern ;-)!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich?? Gewonnen?? Das ist das erste Mal überhaupt und ich freu mich riesig!!!!
    Ich schreib dir sofort meine Adresse :o)
    Juhu ich freu mich!!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Dein Dekotischchen ist genial... so ein Plätzchen braucht man einfach für seine Schätze! Gefällt mir sehr... und auch die Kissen. Glückwunsch an die Gewinner der tollen Preise!

    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    so gefällt mir das Tischchen viel besser, die versetzte Ablagefläche ist doch soo praktisch.
    Auch ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    toll hast Du das Tischchen hergerichtet, wunderbar die Dekoteile und bei Kissen kann ich mich im Moment überhaupt nicht zurückhalten ;-))!
    Allen gewinnern herzlichen Glückwunsch!
    ganz liebe Grüße u. einen schönen Tag Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    das Tischchen sieht sooo toll aus und gefällt mir seeehr!
    Herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen und für dich ein ganz dickes Dankeschön für die sehr schöne Verlosung!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    der neue Beistelltisch sieht genial aus. Wunderschön kann ich nur sagen. Und es gibt doch nie genug Stellfläche für Deko oder ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,

    das Tischchen sieht super aus. Genau das, was Frau braucht.....

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen