** Allerlei***

Hallo ihr lieben. Heute gibt es ein *Kunterbunter* Post. Mir fällt absolut kein Titel ein. Geht es euch manchmal auch so ? So viel hab ich in den letzten Tagen nicht gemacht, wir waren die ganze Zeit draußen Planschen, es war einfach Herrlich. Heute dagegen ist ein sooooooooooooooo trüber Tag. Regen, Regen , Regen :-(
Nunja wir wollen mal nicht *Jammern* oder ?  So gibt es einfach mal Bilder Kreuz und Quer geknippst.

2 Schilder sind Entstanden, wem das hier wohl gehört ? 


und das da ???


Dann habe ich diese 2 schönen Stühle ergattert. Eigentlich wollte ich sie für meinen Eßplatz haben, aber nun stehen sie bei meinen Kiddis am Schreibtisch.
Schaut nicht auf die Unordnung....es geht noch Schlimmer :-)


Und hier habe ich ein paar schöne Dinge bekommen bei DEPOT..... sie haben grad vieles auf 50% Reduziert, da kann man doch nicht so einfach vorbei gehen oder ? 



So nun packen wir für 2 Tage unsere Taschen, morgen früh fahren wir die Oma von meinem Mann besuchen die über 500km von uns weg wohnt.( Vielleicht darf ich ja mal auf ihren Speicher klettern und Schätze suchen gehen ? )  Hoffe der Verkehr spielt mit. Habt alle einen schönen Abend..







Kommentare:

  1. Huhu Andrea,

    ja manches mal geht es mir auch so, dass ich nicht wirklich weiß wie ich meinen Post nennen soll, da so viel darin vorkommt ;)

    Oh bei Depot ist im Moment so vieles reduziert? Hmmm sollte ich doch mal wieder nach HH zum Hauptbahnhof fahren und dort mal schauen...wenn die Fahrt nicht so lange wäre.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    süß sind die Schilder! Wo ist denn da Unordnung??? Bei meinen ist Granatenwurfplatz...hihi!
    Hab einen schönen Ausflug und viel Erfolg auf dem Speicher...hihi!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    welche Unordnung? Ich konnte nichts sehen! Deine Schilder finde ich super und die Stühle sind auch klasse!!!
    Auch Deine Neuerwerbungen sind sehr schön!!!
    Viel Spaß bei der Oma wünsche ich Euch!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hey Andrea Sonnenschein,
    ich wünsch euch zwei schöne Tage und ne gute Fahrt ...kommt gesund zurück!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ich seh auch keine Unordnung, tolle Sachen habe bei Dir Einzug gehalten! Ach, ich möcht auch noch eine Oma mit einem großen Speicher...;-))
    Wünsche Euch eine gute Fahrt und viel Spaß!
    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    ich wünsche Euch eine gute Reise und viel Spaß bei der Oma.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea!
    Ja, das geht mir auch manchmal so! :O)
    Schöne Bilder, vorallem die Stühle finde ich gut.

    Ganz liebe Grüße,
    Claro

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    mir fällt auch meistens kein Titel ein. Die Schilder gefallen mir sehr gut und Unordnung kann ich auf dem Bild überhaupt keine erkennen. Wünsche Dir 2 schöne Tage bei der Schwiegeroma und viel Spaß auf dem Speicher.
    ♡liche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ein schöner Allerlei-Post, sehr schön die Stühle und viel Spaß bei der Oma ;-)!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen