** School Freebie **

Hallo meine Lieben... Heute gibt es einen kleinen Post von mir. Und ein kleines Dankeschön an euch. Ihr schreibt immer so liebe Kommentare. Dafür gibt es heute ein kleines Freebie von mir. Ich mache für meine kleine/große immer selbst einen Stundenplan. Wir haben jetzt zwar noch über 3 Wochen Ferien aber ich bin schon dabei die Heft- Etiketten und den Stundenplan zu machen. Und da ich so fleißig dabei war habe ich gleich welche für euch mit gemacht.... Schaut mal. Ich hoffe sie gefallen Euch.






Einfach hier nur Rechtsklick und Speichern... 




Ich schneide sie dann immer aus und klebe sie auf die Hefte :-) Ich wünsche Euch viel Spaß damit. 

Ach und da wir beim Spaß sind.... Morgen werdet ihr mich hier drin finden: 


Wir machen einen Kurztrip nach Griechenland, Portugal, Österreich usw... na wo findet ihr mich morgen ?
Bis zum Sonntag dann ihr lieben wenn ich da heile raus komme :-)








Kommentare:

  1. Na ja, Stundenpläne brauche ich Gott sei Dank nicht mehr ;-))) finde Deinen Post und die Etiketten aber trotzdem sehr schön! Ich wünsche Dir viel Spaß in... Rust nehme ich an?!? Lass Dich mal ordentlich durch die Luft wirbeln!

    Jetzt muss ich erstmal Deinen Post mit diesem Cola-Kraut lesen, das interessiert mich...

    Sonnige Grüße und noch schöne Ferien
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    also Deine Ideen sind wirklich einmalig!!!
    Klasse, was Dir immer wieder einfällt und wie schön Du das dann umsetzt!
    Viel Spaß morgen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    oh, wie schön sind die Ediketten... Du bist einfach...genial!!!!
    Danke dafür.
    Und pass´ja morgen auf dich auf...scheint mir gefährlich zu werden, ich bin nämlich ein Angsthase...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süsse,
    richtig schön, freu*
    Da kann ich ja gleich mal ran an den Drucker :)))
    Und die passenden Schreibhefte findste bei mir ;D

    Och, morgen wäre ich gern mitgefahren, ich liebe das ja total. Haben sogar noch Freikarten dafür--- aber ssss issss soooo weit :(
    Jedenfalls wünsche ich Dir ganz viel Spass beim rumrasen!!!
    Liebste Grüsse
    Jetteeeee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    tolle Idee mit den Etiketten, habe leider keine Schulkinder mehr!
    Viel Spass morgen und ein schönes Wochenende!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    mal wieder ein schöne Idee von Dir. Ganz toll schauen die Etiketten aus.
    Morgen wünsche ich Euch ganz viel Spaß.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    süsse Etiketten :-)
    Hmmmmmmmmmmm... wo werdet ihr wohl sein... hmmmmmmm...
    Natürlich im EUROPA-PARK !!!! :-) Ooooh, der ist schön! Wir wohnen gar nicht so weit weg davon :-)
    Ich wünsche euch viiiiiiel Spass!

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Die Etiketten sind superschön, liebe Andrea - trotzdem bin ich froh, dass Jana bereits aus dem Schulalter raus ist ;o)
    Und wie ich dem Kommentar von Silvi entnommen habe, ist das also der Europapark - wird sicher toll, ich hoffe, ihr habt viel Spaß!
    Herzliche Grüße aus dem "echten" Österreich ;o)
    Traude

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    das kommt ja gerade recht. Bei uns hat am Montag die Schule wieder begonnen und bis jetzt habe ich noch keinen schönen Stundenplan gefunden. Dein Stundenplan und die Etiketten kommen auch bei meinem Sohn sehr gut an. Hast du ganz toll designt!
    In solche tollkühnen Geräte getraust du dich? Na, da wünsche ich dir und deiner Familie ganz viel Spaß heute. Das Wettter ist ja bombastisch zu so einen Ausflug.

    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Bevor ich deinen Blog öffne, überlege ich immer erst ob du an deinen Header etwas geändert hast. Und jedesmal finde ich es klasse was ich da sehe!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea
    Was für einen hübschen Blog du hast!
    Der Header hat mich gleich gefesselt und dann bin ich bei den wunderschönen Etiketten hängen geblieben.
    Leider schaffe ich es nicht, sie auszudrucken. Vielleicht funktioniert das auch gar nicht mit meinem Äpfelchen....
    Ich schau mich dann mal bei dir um!
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen