** Hitze- Trip **

Wir sind wieder von unserem Hitze-Trip zurück. Es war soooooooooooooooooo heiß dort. Bei Euch auch ? *g*
Und ihr hattet richtig getippt, wir waren im Europapark. Er feierte auch seinen 37. Geburtstag. Dort war einfach die Hölle los. Wartezeiten von bis zu 80min.... Es war einfach nur heiß und Anstrengend. Aber auch lustig und schön. Die Kinder hatten ihren Spaß und auch MAMA ist die schnelle Bahn gefahren. Jawohl. Und vor lauter hitze haben wir dort vergessen Bilder zu machen. Dafür aber vom nächsten Tag. In der nähe dort gab es einen Streichelzoo für Kinder. Er wird Privat geführt somit war es freier Eintritt. Habe euch einfach ein paar Bilder mit gebracht.




Die Strecken einem sogar die Zunge raus :-) 


Oder sind am MOTZEN weil die Äpfel zu wenig waren die wir dabei hatten 




Meine Zwerge hatten ihre Freude an den Tierchen. Danach sind wir noch auf eine große Wiese zum Gänseblümchen pflücken. 




Öhm.....seid ihr noch da ? Lange hab ich überlegt ob ich * MOPPELCHEN* mich hier zeigen soll. Aber ich trau mich mal.... meine zwei Mäuse unterstützen mich *g*

So nun wünsche ich euch noch eine schöööööööööööööne Nacht. Morgen geht der Kindergarten wieder los und mein Mann hat auch wieder seinen ersten Arbeitstag. * Schade * Die Zeit vergeht viel viel zu schnell. Schulferien sind noch 3 Wochen die wir noch voll auskosten wollen...

*Winke*Winke*







Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    uih, schöne Bilder! Die mit den Gänseblümchen zeig ich morgen meinem Jakob....er liebt sie so sehr!!!!!
    Und das Bild von Euch ist sooooo schööön, von wegen Moppelchen......;)
    Hab einen schönen Start in die neue Woche, liebe Grüße,
    Barbara, die Rubens-Elfe;)))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich finde das letzte Foto so wunderschön. Toll euch drei mal auf einem Foto zu sehen und ein Moppelchen sehe ich da nicht. Ich sehe eine hübsche Frau und 2 süße Mädchen.
    Schön zu lesen, daß ihr soviel Spaß im Europapark hattet und ich wäre die schnelle Bahn wahrscheinlich nicht gefahren (bin ein kleiner Angsthase).
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ganz ehrlich? Ich finde es GANZ TOLL, dass Du Dich getraut hast, Dich mit Deinen Töchtern zu zeigen!
    Ich bin auch nicht schlank, so ist das nunmal. Und Du bist doch weiterhin die liebe und kreative Andrea, egal welche Konfektionsgröße Du trägst!!! Und ich stimme Claudia zu, ich sehe ein sehr hübsche Frau mit ihren 2 süßen Mädels!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich von der Wuchtbrumme Birgit

    AntwortenLöschen
  4. P.S. Die Bilder von Eurem Ausflug finde ich sehr gelungen, vor allem der "motzende" Esel ist Weltklasse!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    ich mag den Europapark besonders im Herbst. Weniger Menschen und eine unglaublice Herbstdeko. Tausende Kürbisse überall. Und die Wärme ist dann auch nicht so schlimm, obwohl es hier immer heiss ist, bis in den November rein. Kommt ihr denn von hier oder hattet ihr eine lange Anreise?

    Liebe Grüße
    Christin

    Ps: Du bist eine tolle Frau und brauchst dich nicht zu verstecken!

    AntwortenLöschen
  6. Juhu,

    also ich seh auf dem Foto nur eine ganz ganz liebe und kreative Bloggerin mit ihren zwei entzückenden Kindern!! Tolles Bild...
    Die Fotos sind auch niedlich und ich freue mich dass ihr eine schöne Zeit hattet!!

    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das sieht nach einem gelungenem Ausflug aus! Das letzte Bild mit Euch 3 find ich besonders schön! Drei tolle Mädels, die sich verstehen!
    Wünsche Dir noch schöne Ferientage und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    was für schöne Bilder und ich weiß nicht was du hast, du siehst doch total hübsch aus, ich seh nix Moppel, willst du mal ein Foto von mir sehen, dann weißt du wie moppelig aussieht. Nein, du bist wirklich sehr symphatisch und hübsch und brauchst keinerlei Unterstützung, aber trotzdem deine Kinder sind auch sehr hübsch anzuschauen.
    Ich komm bald um vor Hitze, bin zu kaum was fähig bei den Temperaturen, wenn ich mich schon aufs kühle Büro freue, das heißt dann schon was.
    Alles Liebe und einen schönen Abend von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    das hört sich nach einem sehr schönen Familienausflug an.Wunderschöne Bilder zeigst Du uns.
    Und wegen dem Foto kann ich mich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen. Ich sehe eine hübsche, sympathische, nette und liebe Bloggerin und Mama mit 2 süßen Mädels.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    mutig, mutig...ich traue mich nie in die Fahrgeschäfte...ich bin nun mal ein Schisser....
    Die Esel sind ja klasse, ich mag Esel besonders gerne, sie wirken immer so...ausgeglichen!
    Da hatten die drei Mädels mit Papa bestimmt einen schönen Tag. Ihr schaut sehr zufrieden aus. Gefällt mir sehr gut. Süße Töchter hast du...
    Herzlichst
    Claudia
    Ps: Mir gefällt die Blümchenbluse übrigens auch gut...hätte ich auch gerne...seufz

    AntwortenLöschen
  11. ....Hey Andrea mein Sonnenschein....Moppelchen? du hast ja wohl auch den Kanall nicht gehört! Dick, Dünn, lange Nase, Knubbelnase...völlig egal...Du bist so eine Liebe...uns allen (ich hoffe das darf ich so schreiben) ist doch wirklich völlig Wurscht ob du 1,5 Kg mehr oder weniger auf den Rippen hast! Du strahlst soviel Lebensfreude aus und das ist wichtig!...So und in Zukunft will ich mehr Fotos von dir sehn - klar!?
    Soooo jetzt haste se aber geschimpf bekommen gell? *hihiiiiiiiii* Deine Mädels sind so herzig! Und deine Fotos - wie immer genial! Ach wärt ihr doch in den Holiday Park gefahren.... nie und bei nichts anstehn und das beste WIR hätten uns gesehn! *lach*
    Ich Knutsch dich Süße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,

    Dein Schrank ist echt super toll geworden! Hab genauso einen vor dem Sperrmüll gerettet und bin von Dir echt inspiriert wurden ihn zu verändern!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,

    was für ein tolles Bild von Dir und Deinen zwei Mäusen !!! Ihr drei könnt Euch sehen lassen! Bin schon länger eine Leserin Deines blogs und finde es schön, daß ich jetzt auch ein Bild von Dir sehen durfte. Macht Deinen blog persönlicher, gefällt mir!!!
    Möchte Dir noch ein weiteres Kompliment dalassen, denn ich finde den Banner Deines blogs immer ganz toll und auch die Häufigkeit in der Du ihn änderst. Das macht Deinen blog sehr interessant und zeigt wie viel Zeit Du dafür investierst. Danke dafür.

    LG Ste aus E

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen