** Stern-Küche**

Da bin ich schon wieder. Heute zeig ich euch mal die Sternküche..... NEIN ich habe keine Sterne für meine Kochkünste, obwohl kaum einer was zu meckern hat ?  aber ich mach mir einfach eine STERNKÜCHE ! Und zwar mit einem SCHILD.... Ich war heute wieder in Schilder Laune, und deswegen sind zwei Stück entstanden. Und das ALLES für die Küche... Ich habe die Wand aus DIESEM Post geändert. Ist ja nicht so das ich nicht´s anderes zu tun hätte gelle !




Und dieses Schild an meinem Herd soll mich daran erinnern nicht so viele Kalorien zu mir einzuladen , die mir
Nachts heimlich die Klamotten im Schrank enger Nähen....* Jawohl * 


Und aus einem Brett habe ich mir einfach ein kleines Tablett gemacht für den ESSPLATZ.... Ist aber noch nicht ganz fertig :-) 



Und nun haben auch wir endlich 

*** FERIEN ***

ich freue mich riesig auf die Zeit...Kein Wecker, kein Stress, keine Hausaufgaben, keine Nörgelnde Kinder, 
Ach einfach * FREUDE *

und nach den 6 Wochen bin ich vielleicht wieder froh wenn der Alltag einkehrt :-) 

Habt alle einen wundervollen Tag, wir gehen wieder Planschen

** HAPPY DAY **




Kommentare:

  1. Boar Andrea, ich hab grad nochmal geguckt wie die Wand vorher aussah...
    Auch chic aber die jetzige haut mich ja von den Socken :o) Wie gut dass wir noch soviel Holz im Abstellraum stehen haben, wofür wir noch keine Verwendung haben :o)
    Das sieht total toll aus!!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    die Schilder sind Dir wirklich sehr gelungen und die Wand schaut richtig gut aus :o)
    Übrigens hätte ich jetzt unbedingt auch gerne so einen Pool *schwitz*, aber leider haben wir nicht den Platz dafür :o(

    Lieben Gruß
    Conny,
    die spätestens heute Nachmittag ihre Füsse in eine Schüssel kaltes Wasser tunken wird ;o)

    AntwortenLöschen
  3. toll schaut das aus :)
    sterne sind eh immer cool!!! :D

    viel spass beim plantschen und tolle ferien.

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea ,
    fleissig ,fleissig ,fleissig .
    Es sieht toll aus .

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist toll! Gefällt mir sogar noch besser als das vorherige... Toll mit dem grau und weiß!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea
    Toll schaut das aus!!! Sterne gehören das ganze Jahr einfach dazu!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea
    Ein Sternentraum Deine Küchenwand. Super schaut das aus. Das hast Du mal wieder gut hin bekommen. Dickes Lob!!!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Ferienzeit. Ja ist sicher toll, wenn die Kinder ausschlafen können und nicht der morgendliche Streß ist. Bei uns wird das ab September beginnen mit dem Kindergartenstart.
    Wenn Du magst, kannst Du ja bei Zeiten auf meinen Blog schauen. Es ist ein neuer Post entstanden. Kissen und Serviettentechnik ;o)
    Herzlichste Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Dinge sind da in Deiner Werkelbude entstanden... die machen sich super in Deiner Küche!!

    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    das sind ja tolle Ideen! Absolut klasse! Ich bin doch auch vom Sternenfieber infiziert und denke es gibt derzeit auch kein Gegenmittel! Ganz liebe Grüße und Danke auch für Deine Kommentare (ich arbeite mich gerade durch)...
    Mina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    klasse schauen Deine Schilder aus! Ich muss sagen Du bist sehr fleißig und hast immer tolle Ideen, mein Kokpliment.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    super die Idee mit den Schildern! Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung, viel Spass! Ganz liebe Grüße und einen schönen Sommerabend Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    bist du fleissig .... Die Ergebnisse können sich sehen lassen.
    Wie hast du die Buchstaben so gleichmäßig hinbekommen?
    Sind die gestempelt?
    Ich wünsche dir erholsame Ferien
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta

    Ich habe eine Schablone :-) Die Buchstabenschablone von IB Laursen.
    Habe sie dann mit Lack-Stifte beschriftet. Geht Prima :-)

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    Du hast wunderschöne Schildchen gemacht. Einfach perfekt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hi Andrea,

    Das sieht ja wieder soooo... schön aus!
    Bin ganz verliebt.

    Schöne Ferien & viel Spass beim planschen^^

    Ganz liebe Grüsse

    *TINA*

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    supertolle Schilder und ich wünsch dir ganz wunderbare Ferien.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    die Schilder sind superschön, besonders gut gefällt mir die Sternenküche. Ich wünsche Dir schöne, erholsame Ferien.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Beide Schilder sind wunderbar geworden!!! Überhaupt die ganze Wand sieht toll aus so in grau!
    Da bin ich ja mal gespannt wie es dann demnächst umdekoriert wird.
    Liebe Grüße und schöne Ferien!
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea!
    Verleihe Dir auch 5 Sterne für die tolle Idee!
    Hab einen schönen Sommertag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    ich schließe mich Ulla an, diese Idee ist doch glatt 5 Sterne wert!!!!
    Toll, was Du wieder gezaubert hast!
    Auch Dein noch nicht fertiges Tablett gefällt mir jetzt schon sehr gut und es ist toll dekoriert!
    Besonders den Kontrast zu den zarten Hortensienblüten finde ich sehr gelungen!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Andrea, your star design looks very nice. I love your star style for kitchen, for cushions and for your blog as well :o) Best wishes to a sweet little Miss on her 8 birthday! Your garden looks so sweet and charming too.
    Warmest wishes
    Natasha

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea,

    deine Schilder sind wunderschön, die Idee mit dem "Kalorienreich" werde ich mir mal ausborgen. Deine Fotos gefallen mir alle sehr sehr gut, danke für´s Zeigen.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen