Wir sind wieder da....

Gestern Abend um 24.00 Uhr sind wir wieder Zuhause angekommen. Wir wären am liebsten noch länger geblieben.
Es war so schön. Und wie viele ja schon raus bekommen haben waren wir auf der schönen Insel Corfu. Wir waren im südlichen Teil der Insel in Agios Georgios. Wir haben in der Villa *Timo* gewohnt und es war einfach nur schön. Jeden Morgen zum Frühstück hatten wir einen wunderschönen Ausblick in die freie Natur.

Hier saßen wir dann jeden morgen:




Herrlich oder ? 

Und könnt ihr euch vorstellen das wir einen Kilometerlangen Strand für uns alleine hatten ? 
Es war wirklich noch nicht viel los dort. Die Kinder sind unerschrocken ins Kalte Nass gesprungen. Für mich war das Wasser eindeutig zu Kalt. Ich bin doch so eine verfrorene Hanne :-) 



Zu der Jahreszeit ist die Vegetation auf Corfu so wunderschön. All die vielen Blumen und Sträucher. Am liebsten hätte ich alles eingepackt **G***



Und schaut mal was ich im Urlaub dabei hatte. Katja deine Wolle ist auch mit gereist *g*
Ja ja....... es ist auch fast fertig. Zeig ich euch dann . Und ja, ich hatte auch einen mega Sonnenbrand. hm.....


es war eine wunderbare Zeit die leider viel zu schnell vorbei gegangen ist. Aber wir haben uns fest vor genommen nächstes Jahr wieder dort hin zu gehen. 


Jetzt heißt es erstmal das Chaos zu beseitigen und den Wäscheberg unter Kontrolle zu bekommen,. Dann werde ich noch eine ausgiebige Blogrunde machen, habe ja einiges verpasst hier *g* 

Bis Bald


Eure Andrea






Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    wow, schööön!
    Die Bilder sind genau das richtige bei diesem Wetter!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, schön, daß Du wieder da bist. Muß ja toll auf Korfu gewesen sein. Leider kenne ich die Insel noch nicht.Du hast sie mir aber schmackhaft gemacht. Ich wünsche Dir eine schöne "Eingewöhnungszeit", denn ich weiß, nach einem tollen Urlaub ist das immer sehr schwer, grüße Dich ganz lieb, die Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    tolle Fotos und ich freu mich für dich, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet und schön, dass du wieder hier bist.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach richtig schönem Urlaub aus! Tolle Fotos, danke für die Einblicke.
    Liebe Grüsse und einen guten Start ins "wieder hier sein"

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Bilder...da wäre ich auch gern gewesen.
    Hier ist es kalt und es regnet...
    Ich wünsche dir einen schönen Start zu Hause und laß dich nicht von den Wäschebergen erschlagen. *g*
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    wunderschöne Fotos hast du uns mitgebracht. Das muss herrlich gewesen sein so ganz ohne Tourismus.
    Einen guten Start ins Alltagsleben wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    wie schön, dass Du wieder da bist und uns wunderschöne Urlaubsbilder zeigst.
    Ein schöne Zeit hattet Ihr. Einen Strand für sich alleine, das ist super toll.

    Liebe Grüße MAry

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea
    Was für wunderschöne Bilder - es geht doch nichts über einen toller Urlaub mit den Lieben!

    Eine gute Woche und gglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea
    schön dass du wieder da bist!
    was für schöne Bilder! Bei so einer Aussicht hätte ich auch gerne jeden Tag gefrühstückt ;-)
    wünsche dir noch einen schönen Tag
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    hach, was für tolle Fotos du mitgebracht hast. Da hätte ich mich doch in deinen Koffer schmuggeln sollen. *hihi* Ich glaube bei dem Wetter jetzt hier, wärst du lieber noch im Urlaub. Aber ich freue mich auch, daß du wieder da bist.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Wochenanfang und viel "Spaß" beim Wäscheberg bekämpfen.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, oh wie schön....
    1.) das du wieder da bist,
    2.) das dein Urlaub so traumhaft war,
    3.) das du uns die schönen Photo´s zeigst...
    Und jetzt ist hier so ein ....Wetter...
    Trag die Sonne noch ein Stück weit mit dir!
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sehen aus wie ein Traum und bei mir bringen es
    ganz viel Errinerungen weil ich und mein Mann auch auf
    Corfu waren, mindestens 12 Jahre her! Es ist wirklich eine sehr
    schöne Insel, ...super das es so toll war!
    Und jetzt wieder ins normale Leben :-( aber das kriegst du
    auch wieder hin :-)

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen