Ansteckungsgefahr und meine kleine Gärtnerin

Hallo ihr Lieben. Ich muss zugeben mich hat ein Virus erwischt. Den Biancavirus . Die liebe Bianca hat einen wundervollen Blog mit vielen vielen vielen tollen Ideen. Ich wünschte ich hätte auch solch Geduld wie sie. Letztens hat sie einen Post gezeigt von ihren tollen Schalen. Oh dachte ich, die musst Du auch mal versuchen.
Nunja...... sie sind nicht so dolle geworden wie die von Bianca, aber immerhin hab ich nun zwei Stück. Eines für das viele Obst das wir täglich verbrauchen und eine für die zig Fernbedienungen meines Mannes :-)


Ein weiteres Schild ist auch entstanden. Ich habe leider keine Schaltafeln wie Bianca, da hab ich einfach einen Einlegeboden genommen :-) Geht auch *g*


Und ein Tablett 


*g* Seid ihr noch da ? Gleich geschafft *Versprochen*

Ihr kennt doch noch die Kiste aus diesem Post hier , mittlerweile wandert sie gern hier bei mir herum
nun habe ich noch ein Lavendel- Umdruckverfahren gemacht und einen kleinen Vorhang für die Kiste genäht. Dahinter hab ich nun meine ganze Wolle verstaut :-)


Letzte Woche kam auch Post von der lieben Jette , guck mal meine liebe. Es hat einen Platz gefunden :-) 


Mein Schränkchen wurde auch ein klein wenig umgemodelt :-)


Und hier möchte ich euch mal meine kleine Gärtnerin vorstellen. Sie ist 5 Jahre alt geworden. Wenn sie eine Schaufel und einen Eimer bekommt ist sie nicht mehr zu Bremsen. 
Hier durfte sie bei Oma eine Lücke im Rasen neu sähen und gießen. Jetzt wird auch immer Kontrolliert ob ein Hälmchen zum Vorschein kommt :-)


Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht zu sehr aufgehalten, irgendwie hab ich grad nicht wirklich viel zu Posten. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend






Eure Andrea




Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    schöner neuer Header!!!
    Und du warst wieder sooo fleißig!! Wunderhübsche Sachen hast Du gewerkelt!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. BARBARA!!!!
    :-)))))) Hömma! :-))))
    Ich bin heute so down und könnte den ganzen Tag heulen. Und jetzt lese ich deinen Post und könnte wieder heulen, aber diesmal vor Glück und Freude und Rührung. Ich finde, das hast du soooo schön geschrieben!!! Ich fühle mich ohne Ende geehrt! Danke! Danke! Danke!
    Und deine Schale und das Tablett und das Schild: Wunderschön und die Farbe gefällt mir auch sehr gut! War doch alles gar kein Problem, oder?! Und was kommt als nächstes? Noch eine Schaltafel? Ich hab die Idee einer Schale im Kopf, aber leider keine Zeit die Idee umzusetzen. :-(
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und nochmals DANKE für die lieben Worte!
    Lass dich dolle knutschen!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. BARBARA!!!!
    :-)))))) Hömma! :-))))
    Ich bin heute so down und könnte den ganzen Tag heulen. Und jetzt lese ich deinen Post und könnte wieder heulen, aber diesmal vor Glück und Freude und Rührung. Ich finde, das hast du soooo schön geschrieben!!! Ich fühle mich ohne Ende geehrt! Danke! Danke! Danke!
    Und deine Schale und das Tablett und das Schild: Wunderschön und die Farbe gefällt mir auch sehr gut! War doch alles gar kein Problem, oder?! Und was kommt als nächstes? Noch eine Schaltafel? Ich hab die Idee einer Schale im Kopf, aber leider keine Zeit die Idee umzusetzen. :-(
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und nochmals DANKE für die lieben Worte!
    Lass dich dolle knutschen!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Andrea....vielen Dank für deine lieben Worte, freu´mich immer sehr von dir zu hören.
    Deine holzigen und schüsseligen Dinge sind wunderschön geworden...ganz toll, und du kannst echt froh sein, eine Profie-Gärtnerin zu haben. Kann ich von mir nicht behaupten...
    Und schon wieder so ein schöner, neuer Header...
    Schönen Abend wünscht
    Claudia
    P.S. mein Tisch ist nun schon wieder vollgerödelt...nichts hält für ewig, Mensch....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea ,

    Dein neuer Haeder sieht sehr schön aus !
    Die kleine junge Gärtnerin weis schon genau was Sie machen muss ;-)
    Fleißig bist Du auch wieder gewesen ... finde die Kist klasse !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    der Vorhang gefällt mir sehr, hast Du den selbst bedruckt? Wie geht das?
    Auf das, dass das Gras wachse...........

    ♥liche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    Deine Sternenwerke sind toll geworden. Die Tafel sieht sehr cool aus.
    Deine kleine Gärtnerin ist ganz bezaubernd, so konzentriert bei der Sache.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    die Schale sieht doch super aus - ich find sie richtig klasse - genauso die Wandtafel und das Tablett - super gemacht und sieht wunderschön aus!

    Süß wie deine kleine Maus den Garten hegt und pflegt!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    Deine Schälchen sind zauberhaft geworden. Und die Dinge mit den Sternen sehen auch toll aus. Eine schöne Dekoration.
    Und der Vorhang für die Kiste gefällt mir besonders gut. Die Kiste ist jetz ein richtiges Schmuckstück geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes sommerliches Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen