Es geht weiter

Ich habe im Urlaub wirklich neue Kraft zum Werkeln bekommen. Ich würde am liebsten jeden Tag was neues machen. Aber irgendwie fehlt einem die ZEIT ! Morgen geht der Alltag wieder los, Schule und Kindergarten. Dann sind die Ferien leider vorbei. Man kann sich daran gewöhnen *g* 

Die letzten Tage aber habe ich doch noch was fertig bekommen. Ihr habt ja auf dem einen Urlaubsbild mich beim Häkeln am Strand gesehen. Und.........
.
.
.
.
.
.
ja es ist wieder ein Kissen geworden. Wie wenn ich ja so wenig habe 

Aber es ist schön groß geworden und ein Sternenkissen ist auch noch fertig gewordem



Und ich habe mir doch endlich das Zpaghetti-Garn bestellt von Hoooked 
aber...... man braucht wirklich einen Führerschein für die Nadel. Sie wird mit einer 12-er gehäkelt. Habe schon Blasen an den Händen so schwer geht das :-) 
Aber man kann damit so schöne Dinge häkeln, ich habe mich für Eierkörbchen entschieden, und demnächst wenn meine Finger wieder einsatzbereit sind mag ich noch einen Badteppich machen :-)


Und mit diesen Bildern aus meinem Garten möchte ich euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag wünschen 




Eure Andrea




Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Danke für Deinen Kommentar!
    Du warst auch wieder fleißig!! Die Kissenbezüge erinnern an Sonne, Strand und Meer! Tolle Farben!
    Das Zpagetti-Garn werd ich dann auch mal probieren...die Finger sind gerade gut eingearbeitet...;)))
    Hab einen schönen Nachmittag und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    dein Häkelkissen ist so super geworden, das Muster muß ich auch mal als Kissen probieren. Deine genähten Kissen liebe ich sowieso. Einfach zum Träumen schön!
    Das Zpagetti Garn sieht sehr stabil und standfest aus, eine tolle Idee mit dem Eierkorb. Auf deinen Badteppich bin ich schon gespannt. Deine Finger erholen sich bestimmt wieder schnell.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich bin es nochmal. Die Schuhe sind von Tamaris, ich habe sie bei Kaufhof gekauft. Gibt es aber bestimmt auch bei Zalando. Der Riemchen mit der Blume hat einen Klettverschluß, was ich sehr praktisch finde.
    Nochmal viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, oh wie hübsch. Dein Kissen ist so hübsch geworden, ganz tolle Farben hast du ausgesucht. Und die Sache mit dem Zpaghetti-Garn. Habe schon ab und zu davon gelesen und die Endergebnisse waren immer sehr schön,auf der Creativa hatte ich´s auch schon in der Hand, dachte aber immer...ist bestimmt schwer zu verarbeiten.Ich warte noch mal ab, was du nach dem Badeteppich sagt. Herzliche Genesungswünsche an deine Hände von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea!
    Ich sehe schon - Sternchensucht... ganz klar, kenne die Syptome...das Kissen ist wunderschön! Habe mir gestern im Städtchen ein blaues Sternetuch gekauft - ich liebe es!!! Das gehäkelte Körbchen sieht toll aus! Ich sehe schon - Andrea im Handarbeitsfieber! Der Urlaub hat Dir anscheindend sehr gut getan! Weiter so! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, toll Dein Kissen! Sind zwar im Moment nicht unbedingt meine Farben, aber se gefallen mir trotzdem. Bei Dir passen sie bestimmt gut rein, denn sonst hättest Du Dir die Farben ja nicht ausgesucht. Soooo, ich höre jetzt auf zu Schreiben, sonst wird das noch mehr Blödsinn. Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche u. grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea.. erst mal vielen vielen Dank für deinen so süssen Kommentar.. ich finde deinen Blog wunderschön.. ich komm jetzt öfters her um dich zu besuchen..dein Kissen ist total schön gewordden.. gefällt mir richtig gut..
    ich w+nsche dir eine wunderschöne Woche..
    sei lieb gegrüßt..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Andrea,
    wunderschön sind Deine Kissen geworden. Das Häkelkissen, sowie auch das Sternenkissen. Schöne frische Sommerfarben.
    Das Zpaghetti-Garn bin ich auch gerade dabei, auszuprobieren. Ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Aber die Ergebnisse können sich sehen lassen;) Dein Eierkörbchen ist bezaubernd geworden.
    Hab einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    sehr schön deine Kissen, das Häkelkissen ist sehr schön, da gefallen mir auch die Farben sehr gut, aber auch das Sternenkissen ist sehr hübsch.
    Dieser Korb aus Zpaghetti Garn schaut toll aus.
    Ich wünsch dir alles Liebe und eine schöne Woche von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen ist ja einfach wunderschön!
    Besonders die Farbkombinationen gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea
    Was für wunderschöne Farben Du für das Häkelkissen benutzt hast.
    Möchte auch schon länger einen Badteppich mit dem Zpaghettigarn häkeln aber die von Dir geschilderten Probleme halten mich auch noch davon ab. Wobei, man könnte ja in Etappen daran arbeiten.
    Wünsche Dir einen guten Start mit Schule und Kiga und grüsse Dich ganz herzlich
    Mo

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen