Kleine Helfer

Habe ich mir heute gebastelt. Sie liegen die ganze Zeit  neben mir und warten darauf ENDLICH hübsch gemacht zu werden.
Die kleinen Helferlein im ALLTAG. Einfach um mal ein bisschen Ordnung in mein Chaos zu bringen. 

Ich bin die, die immer irgendwo was liegen lässt und es nie wieder findet wenn man es braucht

So habe ich mir einfach Schulhefte genommen, die Klammern entfernt und neue Hüllen gebastelt, die wieder dran getackert. Fertig.
Nun habe ich einmal die To do Liste: Das ich einfach die Dinge reinschreiben kann die gaaaaaaaaaaanz dringend erledigt werden müssen bevor ich es wieder vergesse

Dann ein Rezeptheft: Das ich all meine ausgedruckten Rezepte da rein schreiben kann ( muss ich in meinem chaos erst mal zusammen suchen) 

Dann mein Ideenheft: Um alle Ideen die mir so im Kopf rumschwirren da nieder zu lassen. Bevor ich es wieder vergesse :-)

Und mein Häkeleiheft: Da mag ich versuchen wenn ich was Häkel es nebenbei mit aufzuschreiben. 




Nun mag ich noch welche für meine Tochter für die Schule machen. Denn die sie haben sind ihr zu LANGWEILIG :-) Mal sehen ob es die Lehrerin erlaubt.....

Habt alle noch einen schönen Abend


Schürze von Veridiana
Gesehen bei  Villa-Vanilla
Der Rest von mir :-) 










Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    Sehr nett anzusehen deine Heftchen. ich kann garnicht sagen, welches Heft mir am besten gefällt, sie sind alle auf ihre Art fabelhaft.

    einen schönen Abend wünscht dir

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Andrea,
    sind die Hefte aber schööööööööööööööön!!!! Ich bin hin und weg....
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    deine kleinen Helferlein sind allesamt ganz klasse geworden.

    Dir ebenfalls einen schönen Abend,
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    auch eine seeehr feine Idee, Hefte zu verschönern! Gefällt mir super!
    Liebste Grüße und einen schönen Abend
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. .....wow Mensch Andrea wie toll sind die denn geworden? Ich glaube ich mach mir auch mal eins....meine Wünsche steht dann da drauf! To do - da brauchte ich dickes Arbeitsbuch *lach*

    Tolle Sache - wie immer!

    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ooohhh, die sind selbst gemacht?!? Einfach toll, Deine Hefte!!! ...und die Farben gefallen mir total gut!

    Schönen Abend und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, mit den Büchern wirst du nichts mehr vergessen...*g*
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. ...grandios !!!!!!!!
    Verliebte Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. WOW...die Hefte sind allerliebst. Ich mag die Farben und die Muster ssseeeehhhhhrrrr!
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    gefallen mir sehr, die Hefte. Eins schöner als das andere.
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schööööööööön....was für tolle Hefte.....ganz viel Freude damit und liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  12. was für wunderschöne sachen du zaubärst! da komm ich gern mal wieder um dich virtuell zu bärsuchen! *hachz* alles genau mein farbbeuteschema! wünsch dir ne kreative restwoche und gaaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  13. ...welch obertolle Idee, einfach klasse! Erst einmal den Gedanken zu haben das Vorderteil durch ein neues zu ersetzen, spitzenmäßig. Ich hätte den Rücken, bzw. das Vorderteil nur beklebt oder eine Hülle aus Stoff genäht-noch einmal: toll, toll, toll!
    LG vera ( Fan )

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen