Was ergattert

habe ich heute :-)
Aber erst mal von vorne. Heute morgen saß ich *Gähnend* vor meinem Schläppi und habe überlegt  mal wieder zu meinem Warenhandel zu fahren. Ich hatte aber wirklich, *KEINE LUST* aus dem Haus zu gehen, ich weiß auch nicht warum. Ich war einfach nur Müde und Lustlos. Aber im Stillen dachte ich dann, ANDREA reiß Dich zusammen, vielleicht findest Du ja was wo Du gebrauchen kannst. Nicht das jemand anders dir eventuell die BEUTE weg schnappt :-)
Also mich in die Klamotten geschmissen und dort hin gefahren. Erst dachte ich *Rümpf* bist doch umsonst raus,aber dann...............

dann stand da so weit in einer Ecke etwas WEISSES ! Und bei WEISS gehen bei mir die Alarmglocken an.
.....Ding.......Ding.......Ding.......Ding.......Ding.......Ding.......Ding.......Ding.......Ding.......Ding.......Ding......
Und was stand da  ?
Ein kleiner Küchentisch mit zwei kleinen Hocker dabei. So niedlich oder ? Perfekt für meine Zwerge.... Sie haben dann gleich heute dort Mittag gegessen... Und mir gehen schon viele Gedanken im Kopf herum wie ich den noch Aufhübschen kann. Dazu später dann mehr :-)








Ich finde ihn einfach Klasse...


Ja und den Topf da habe ich auch ergattert. Ich konnte nicht anders. Bei dem irren Preis von 1 Euro :-)


Hab da doch gleich unser Mittagessen darin gekocht, Nudeln mit Hackfleischsahne Soße *Lecker*


Wie ihr seht war ich dann auf einmal nicht mehr Müde und bin richtig froh doch noch meinen inneren Schweinehund überlistet zu haben, so habe ich heute auch noch ein wenig Meeresfeeling ins Haus geholt.


Huch ist der Post jetzt zu lange geworden ? Ich gehe dann mal gleich wieder in die Küche meinen Topf bekochen ***G****






Kommentare:

  1. Sehr schön der Tisch liebe Andrea. Ideal für Deine beiden Zwerge. Jaaaa, lustlos fühlt man sich den ganzen Tag. Das muß am Wetterliegen. Mal warm , mal kalt. Das hält doch keiner auf Dauer aus. Man könnte den ganzen Tag schlafen. Leider ist dazu keine Zeit (HAUSARBEIT!!!) Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön siehts bei dir aus, liebe Andrea!
    Und das Tschchen ist ja echt der Hammer!
    Gaaaanz viel Freude damit und gaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    als erstes sind mir deine neuen Headerbilder aufgefallen, der Fisch ist bezaubernd. Und der Tisch ist ja wohl so praktisch. Die Höckerchen nehmen ja gar keinen Platz weg, wenn du sie darunter stellst. Das ist ganz toll.
    Der Topf ist fantastisch, macht sich sehr gut in deiner Küche.
    Da hat sich dein Ausflug heute mehr als gelohnt. Ich freue mich mit dir.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Claudia hat Recht, dein Header ist wirklich zuckersüß...
    Und der Topf ja sowieso ein Glücksgriff.
    Ha, und heute gibt´s bei uns auch Hackfleischsoße mit Nudeln...allerdings aus einem blanken Metalltopf...tja.
    Liebe Grüße von
    die andere Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea
    dein neuer Header ist toll geworden- gefällt mir richtig gut! Und diese Tischchen mit den Hockern ist ja wirklich total süß :-)
    Na dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß in der Küche und mit deinem neuen Topf *GG*
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    siehste...wenn man sich nur aufrafft...hihi! Tolle Dinge hast Du mitgebracht...der Fisch ist süß!!!
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. man sollte sich also immer aufraffen, sehr schöne ausbeute. den topf und auch den tisch hätte ich mitgenommen :)
    dein blog ist super, hab dich gerade entdeckt und werde wiederkommen ;) liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea, , wie gut, dass Du Dich aufgerafft hast, oder? Ein sehr schöner Tisch und vor allem nicht zu groß... der passt eigentlich überall finde ich!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea!
    Unverhofft kommt oft! ...und so wird aus einem naja Tag ein super Tag! Der Tisch sieht klasse aus! Super praktisch und den Topf hätte ich aus sofort mitgenommen! Wunderschöne Dinge, vorallem Deine Meeresschale ist wunderschön! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Wie gut, dass du deinen Schweinehund überwunden hast - deine Schnäppchen sind echt toll!

    Liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,

    was für ein Glück, dass du nicht auf deinen Schweinehund gehört hast! Deine Beute ist sehr schön!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  12. Hej Andrea,

    1 €... unglaublich... und sehr niedlich!!!!

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Tisch und Stühlchen sind genial... ein toller Schnapp, für den es sich gelohnt hat, den inneren Schweinehund zu besiegen!!! ...und Deine Deko ist natürlich genau mein Fall ;-)

    Sonnige Tage und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. sieht ganz toll und LECKER aus:-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  15. Total niedlich der kleine Tisch mit den Stühlchen und Deine Sommerdeko gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea......da drück ich dir mal die Däumchen!
    Lieb schauen......hilft immer:)))))

    Früher mußte ich auch kämpfen......jetzt sagt er gar nix mehr......weil es ihm auch besser gefällt!
    Erziehung, Erziehung, sag ich nur:)))))
    Hab einen tollen Abend, gaaaaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  17. Hi Andrea!
    Die Deko sieht klasse aus!!! Hast du die Schüssel selbst bemalt?? Die ist ja wirklich zuckersüß :))

    Gruß,
    Inga

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen