Sternenfieber

Die liebe Bianca von Wohnlust hat mich mit ihren Sternen angesteckt. Sie macht immer so tolle Sachen.
Da kam mir dann so zwischen meinen Wäschebergen die Idee. In meiner Küche wollte ich was anders haben.....nur was ? Einfach einen Stern an die Wand wäre auch doof. So viel mir ein das ich noch die Dicke Rückwand von meinem Sekretär habe.
Sie also aus dem Keller gehievt und los ging es.  Eine schicht weiße Farbe. Trocknen lassen und nach Biancas Methode die Sterne drauf gemalert.
Nun fehlte mir aber noch eine abstell Fläche für Deko. Also ein kleines Regal dran geschraubt und noch ein paar Haken dran und fertig ist das gute Stück. Ich muss sagen es gefällt mir wirklich gut in meiner Küche.
Morgen mag ich noch mein Tablett mit Stern machen und vielleicht noch meine Schale. Mal sehen wie weit ich komme. Denn ich mache morgen noch meinen Holundersirup fertig. Freu mich schon auf das erste Gläschen Sekt mit einem Schuss Holundersirup. *Lecker*  Sorry für die vielen Bilder, aber ich bin ganz Stolz auf mich. Hängt nur ein wenig schief.Das muss ich noch ausbessern.



Hab ich schon mal erwähnt das es mir gefällt ? **G***



Und so im ganzen 


Ich kenn mich, da wird jetzt jede Woche neu Dekoriert. Seid ihr auch so verrückt wie ich ? 





Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Heute habe ich auch ein wenig meinen Garten geplündert. 
Ich liebe die Röschen mit dem Frauenmantel zusammen.

Eure Andrea





Kommentare:

  1. Hallo Andrea
    Ich liebe die Tafeln von Biancas Blog auch und nun stosse ich gerade heute auf diesen wunderschönen Blogeintrag von Dir. Habe heute eine Kiste weiss gestrichen und die Farbe vom Schriftzug und dem Stern trocknet noch. Musste darum lachen, weil wir genau heute genau die gleiche Arbeit verrichtet haben. Geht schnell und macht was her. Einfach toll.
    Ich mag das Grau, dass Du gewählt hast. Toll!!!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz Mo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, liebe Andrea! Leider ist für sowas an meinen Wänden kein Platz. Schade!!!!
    LG, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    sehr schön und toll deine Rosen mit dem Frauenmantel gefällt mir sehr gut.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, ist richtig toll geworden! Sag mal hast du die blaue Kanne eingefärbt? Sieht aus wie die vom Schweden... Liebe Gruesse. Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie

      *g* Nein Nein, ich färbe ja viel ein aber die Kanne gab es beim Schweden mal in dem Hellblau. Gibt es leider nicht mehr.

      Lg Andrea

      Löschen
  5. Liebe Andrea,
    danke für Deinen Kommentar! Hab mich sehr gefreut!!
    Da hast Du aber was tolles gebaut...gefällt mir seeehhhr!!! Und das Regal schreit geradezu nach wechselnder Deko..hihi!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    da hast du ja wieder eine tolle Idee umgesetzt. Ich staune immer über deine Projekte. Da ist was ganz traumhaftes herausgekommen. Und deine Deko ist einfach nur wunderschön.
    Auf deine anderen Sternengebnisse bin ich dann schon gespannt. Es ist so schön das du im Urlaub neue Kreativität getankt hast und du vor Energie sprühst. Mach weiter so.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll ist das denn ? Wirklich super ist Dein
    Regalbord geworden.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, wunderschön...und so eine schöne Idee. Ja, ich denke, du bist gfährdet,dieses Regal wird ganz bestimmt öfter´s umdekoriert, hihi,da bin ich mir ziemlich sicher!!!!
    Obwohl mir die Farben jetzt auch schon sehr, sehr gut gefallen...
    Ach,... so schön.
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,
    so ein toller Hingucker! Richtig schön sehen die Sterne an der Wand aus und das gesamte Bild ist auch ganz toll! Ich finde auch die blauen und weißen Akzente durch die Schalen und Kannen so schön - es wirkt alles so richtig schön und frisch!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee die klasse aussieht! Es klingt ja so als hättest du das ganze in 5 Minuten fertig gehabt :o)
    Och ich würde auch gerne so dekorieren zu Hause aber mein Freund, naja... die Geschmäcker sind eben verschieden.
    Da bleibt mir nur mein noch nicht vorhandener Hobbyraum den ich dann irgendwann mal so gestalten kann
    wie es mir passt... Blüüüüüümcheeen, Steeeerncheeeen, Kaaaaroooo, Pastelltööööne juchu :o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea!
    Ich muss sooo lachen! Jetzt hat Dich auch das Sternefieber erfaßt! Sieht toll aus! Ich finde zwischen Wäschebergen muss es auch etwas nette Abwechselung geben!
    Liebe Grüße und guten Start in den Alltag
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea
    Das sieht so toll aus und passt perfekt zwischen die beiden Fenster - hast du superschön gemacht!!!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,

    das ist super perfekt! Es passt einfach alles sehr gut!
    Eine wirklich tolle Idee mir dem Regal und der Dekoration!
    Ich befinde mich auch im Sternenfieber, dass macht wirklich Spaß.

    Liebe Grüße

    Danny

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen