*Kreisch*** Nochmal ich !

Kennt ihr das ? Man geht nichts Ahnend die Kiddis von Schule und Kindi abholen. Man sieht schon vom weiten einen RIESEN Sperrmüllhaufen..... und dann bekommt man so ein Gefühl, wie soll ich sagen ....... HOFFENTLICH ist da was dabei ? Ja ja.... so ging es mir eben.... Ich geguckt ob mich auch keiner sieht wir sind auf einem Dorf wo fast jeder jeden kennt und siehe da !!!! Ganz unten steht doch was. Also vorsichtig gehieft und TATATATAAAAAAAAAA ..... eine Kiste und ein Schränkchen.. Mit dem Schränckchen habe ich schon eine Idee...Und die Kiste ???? Oh ich habe ein ausgefülltes Wochenende *g*

Was die Leutchen doch alles weg werfen oder ? 



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    da bin ich doch gleich nochmal. Die Kiste und das kleine Schränkchen sind ein Traaaaaaaum. Da freue ich mich schon auf die Verwandlung, kann nur suuuuuuuper werden. Ich wünsche dir viel Spaß beim Werkeln, meine Liebe.
    Viele liebe Grüße nochmal von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. ..oooh, Andrea, ha wären mir die anderen Leute auch egal gewesen, die Teilchen hätte ich auch mitgenommen:-)))) Bin gespannt, was Du Dir damit einfallen lässt un d die Sterne auf Deiner Lampe sind total süß, so schnell hat man ein Einzelstück:-))) Ich sehe das auch immer bei Bianca und bin schon am Überlegen, was ich so mache, aber ich habe kein kleines Cuttermesser aber dafür schon mal ein großes Brett...
    Hab ein wunderschönes Wochenende und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen