10 kleine Fische

10 kleine Fische, die schwammen im Meer, blub blub blub blub,

da sagte einer, ich kann nicht mehr, blub blub blub blub.
Ich will zurück in meinen wunderschönen Teich, blub blub blub blub,
denn hier gibt’s Haie und die fressen mich gleich, blub blub blub blub.

9 kleine Fische, die schwammen im Meer, blub blub blub blub,

da sagte einer, ich kann nicht mehr, blub blub blub blub.
Ich will zurück in meinen wunderschönen Teich, blub blub blub blub,
denn hier gibt’s Haie und die fressen mich gleich, blub blub blub blub.

8 kleine Fische, die schwammen im Meer, blub blub blub blub,

da sagte einer, ich kann nicht mehr, blub blub blub blub.
Ich will zurück in meinen wunderschönen Teich, blub blub blub blub,
denn hier gibt’s Haie und die fressen mich gleich, blub blub blub blub.

7 kleine Fische…

6 kleine Fische…
5 kleine Fische…
4 kleine Fische…
3 kleine Fische…
2 kleine Fische…

1 kleiner Fisch, der schwamm im Meer, blub blub blub blub,

er sagte zu sich, ich kann nicht mehr, blub blub blub blub,
Ich will zurück in meinen wunderschönen Teich, blub blub blub blub,
denn hier gibt’s Haie und die fressen mich gleich, blub blub blub blub.

1 fetter Hai, der schwamm im Meer, blub blub blub blub,

er sagte zu sich, ich kann nicht mehr, blub blub blub blub,
Ich hab zu viele Fische im Bauch, blub blub blub blub,
mir wird gleich übel und so fühl ich mich auch, spuck, spuck, spuck, spuck.

10 kleine Fische, die schwammen im Meer…
*UPS* Seid ihr noch da ? Dieses Lied singt meine kleine im Kindergarten. Ich finde es zu süß. Es ist ein richtiger Ohrwurm, wir haben das auch auf CD und wenn man das hört hängt es einem den ganzen Tag im Kopf. 
In meinem Post heute geht es nicht um 10 Fische sondern nur um 4 ..... Ich habe heute gesägt, gepinselt und geschliffen und im Kopf immer wieder * 10 kleine Fische die Schwammen im Meer*Blubblubblub* gesummt.
Nachdem sie trocken waren hab ich sie auch noch bemalt Äh....beschriftet... und zum Sommer passen sie allemal * Welcher Sommer* ???????

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ohne *Sternchen* gehts nimmer



Am Donnerstag hat meine Tochter Geburtstag. Das heißt jetzt schon vorbereiten. Da Feiern wir vorerst mit der Familie und den Kindergeburtstag müssen wir auch noch Organisieren. *
Und so kam es das ich heute bei Angela ihren Post gelesen habe. Mit dem Link zu Tina .... die ihr auch mal Besuchen müsst. Sie hat einen tollen Blog. Und bei ihr habe ich die Popcorn Tütchen gesehen. Ich bin dem Link gefolgt und habe sie entdeckt. Die ANLEITUNG  ! Es macht riesen Spaß sie zu Basteln.  Für Donnerstag hab ich schon angefangen, es fehlen aber noch 10 Stück :-) Na dann.....

Da Rot nicht zu meiner Lieblingsfarbe und auch nicht zu der meiner Tochter gehört, habe ich selber welche entworfen in unserer Farbe :-) Töchterlein findet sie toll ! 


Sie werden mit kleinen Leckerein gefüllt und ich hoffe die kleinen Gäste freuen sich.

Wer die Vorlage haben möchte könnt ihr sie gerne mit nehmen. Hab meine für euch da gelassen. 
Einfach Rechtsklick und speichern :-)



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, ich falte mal weiter

Herzlichst










Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    tolle Sachen hast Du da gebastelt!!! Die Farbe der Popcorntüten finde ich auch super, schön frisch!
    Na dann, hau rein Kapelle und bastel noch tüchtig :-))) Viel Spaß und eine schöne Feier für Deine Tochter!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Tüten sind ja klasse!
    Und das mit der Vorlage finde ich toll... vielen Dank mal ;o)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das Lied kenne ich, denn solche Lieder zu singen ist ja mein Job...
    Tja, wir tanzen auch immer mit den Kindern einen klitzekleinen Tanz dazu.
    Nicht schön, aber lustig.
    Das wird bestimmt ein schönes Fest.
    Habe den Hintergrund jetzt doch geändert bekommen, gefällt mir ganz gut so...
    Hab nochmals Dank !!!
    Drück dich ...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, kenn ich!!!!! Haben wir in der Krabbelgruppe von Jakob gesungen...rauf und runter...hihi!!!! Und es stimmt, die Fischlein schwimmen einem den gaaaaaanzen Tag im Kopf und Ohr rum...hihi!!!!
    Bei Tina war ich auch schon, toller Blog!
    Deine Tüten mag ich auch etwas lieber, rot ist nicht so meins!
    Hab einen schönen Abend und eine gute Nacht,
    liebe, liebe Grüße,
    Barbara...blub blub blub blub!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    da hast du ja wunderschöne Tüten gebastelt.Da muß der Geburtstag ja ein voller Erfolg werden.
    Wünsche euch viel Spaß beim feiern und deiner Tochter alles Gute und viele schöne Geschenke.
    Ich starte gerade den 2."Mels-Tausch-Rausch" auch mit Blog Candy. Würde mich riesig freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust und eventuell bei meinem "Tausch-Rausch" mitmachst.
    Aber jetzt werde ich mich erst mal als Verfolger bei dir eintragen und noch ein bißchen stöbern.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    die sind aber toll die Fische, sehr schön. Die Tüten gefallen mir auch sehr gut, vor allen Dingen die Farbe, ist ja mein derzeitiger Favorit dieser Farbton.
    Ich wünsch dir alles Liebe und danke für die tolle Tüten-Vorlage
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea
    Das Lied geht mir jetzt schon nicht mehr aus dem Kopf... ich fürchte, es wird mich nun den ganzen Tag verfolgen... GRINS!!!
    Die Fische sind toll geworden. Auch die Tüten sehen super aus - so gefallen sie mir auch besser als in rot!

    Einen schönen Tag wünsch ich dir und gglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    danke für die Vorlage, ich wünsche deiner Tochter eine schöne Feier:-)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Die Fische sind Dir super gelungen und auch die kleinen Tüten gefallen mir (klasse Farbe!)... sehr schöne Werkeleien! Viel Spaß bei den Geburtstagsvorbereitungen und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Die Fische und die Tütchen sind super geworden!!
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß auf der Feier!! Und nicht zu viel Stress :o)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. Die "Sägefische" sind echt super geworden. Danke, dass Du uns den Link mit der Anleitung für die Tüten dagelassen hast.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß beim Feiern und danke für die Vorlage! Die Fische sind auch super geworden!
    Viele liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  13. Blubb,blubb,blubb...total süß, der geht nicht mehr aus dem Kopf,blubb.
    Fische sehen auch klasse aus und die Popcorn-Tüten sind der Hit. Werde gleich noch einmal dem Link folgen.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  14. Blubb,blubb,blubb...total süß, der geht nicht mehr aus dem Kopf,blubb.
    Fische sehen auch klasse aus und die Popcorn-Tüten sind der Hit. Werde gleich noch einmal dem Link folgen.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,
    ich möchte auch dich ganz herzlich auf meinem blog begrüssen.
    Hatte Dich neulich schon einmal kurz besucht und bin jetzt schon wieder da.
    Dein blog ist echt schön und Dein HEADER, echt der Knaller. Ich freue mich
    zu sehen, was Du aus den Popcorn-Tüten gezaubert hast. Du machst Dir echt
    viel Mühe, Deine Tochter wird begeistert sein. HAPPY BIRTHDAY auf diesem
    Wege! Ich wünscche Euch eine tolle Party & ganz viel Spass. Und Dir, natürlich
    so wenig Stress wie möchlich...

    Herzliche Grüsse CREATINA

    AntwortenLöschen
  16. Sooooooooooooooo schön deine Fischlein, liebe Andrea.......letzten Sommer hab ich auch welche gesägt und bemalt....warum diesen Sommer eigentlich nicht???? TZTZTZTZ.....danke für deine Anregung.....nächste Woche gibts Fischsuppe bei der Pippi:))))
    Gaaaaaaaanz liebe und sonnige Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen