... Danke ...

Ich möchte mich bei allen Bedanken die gestern an mich gedacht haben. Viele haben das älter werden mit mir gefeiert obwohl ich versucht habe mich davor zu drücken *g* Aber ist mir nicht gelungen *hihi* 
Meine kleine/große Tochter hat das erste mal Taschengeld für MICH ausgegeben. Schaut mal. So süß oder? 
Blümchen und meine lieblings-pilze 





Mein Mann hat mich mit einer großen Tasse Kaffe, einem tollen Geschenk und Wunderkerzen am morgen überrascht. ( Davon gibt es leider kein Bild, im Pyjama und Knautschgesicht am morgen will mich eh keiner sehen) .... 

Am Abend wurden alle mit Leckerem Ungarischen Gulaschtopf versorgt. ( Der war gut Scharf) :-) 


Jetzt werden wir noch die Spuren von Gestern entsorgt und dann den Sonntag eingekuschelt auf dem Sofa ausklingen lassen. 




Habt alle noch einen schöööööööööööönen Sonntag. Und nochmals Danke an Euch !!!




Kommentare:

  1. Liebe Andrea...ich gratuliere dir von Herzen nachträglich udn wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag - möge das neue Lebensjahr viele schöne Momente bereit halten und die Glücksmomente nie ausgehen.... hattest du einen runden... ich war ja vor ein paar Tagen "50" - man fühlt sich immer noch "Jung"... undwürde am liebsten die Welt umarmen... wären da nicht die kl. Beschwerden des Alters...nur so merkt man es..)...lg von der tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Du hast von deiner Kleinen so tolle Geschenke bekommen! Die hat sich bestimmt mitgefreut, oder?
    Mmmhhhh, die Gulaschsuppe sieht lecker aus und scharf mag ich gerne;-)))

    Einen gemütlichen Sonntag noch!

    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    nachträglich wünsche ich dir, die 3 großen *G's* - alles Gute, Gesundheit und Glück für dein neues Lebensjahr!!! :))
    Nach deinen Fotos zu urteilen hattest du bestimmt einen wunderschönen Tag.
    Ich wünsche dir einen schönen "eingekuschelten" Sonntag und einen schönen Wochenstart.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    Herzliche Geburtstagswünsche nachträglich.
    Die Blumen und das Weckglas befüllt mit Leckereien und so hübsch verziert sind süße und so schöne Geschenke.
    Viel Spaß beim chillen auf der Couch.
    Alles Liebe von Silbermandel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    nun zwar mit einem Tag Verspätung, aber dennoch möchte ich Dir herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute wünschen!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag,mögen sich Deine Träume und Wünsche erfüllen. Der Gulaschtopf sieht lecker aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Echt süß von Deiner Tochter, das Taschengeld für dich auszugeben.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ist echt süss, Deine Tochter, und bei solchen Geschenken kann man sich nur noch freuen.:-) Und Gulasch, und dazu noch scharf... haben wir auch gegessen gestern, und Faschingskrapfen gabs dazu, so richtog traditionell ungarisch.:-)

    Alles Liebe
    Betti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!! Ganz viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir!!!
    Hört sich an, als ob Du einen wunderschönen Tag hattest! ....und wie lieb, die Blumen von Deiner Tochter!!!! Hoffe, Du hast es heute schön kuschelig gehabt!!
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hej Andrea,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Einkuscheln auf der Couch hört sich Super an ;)
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,

    dann möchte ich Dir hier auf diesem Weg herzlichst zum Geburtstag gratulieren. Wenn auch nachträglich :-)

    Alles liebe und Gute für das neue Lebensjahr, vor allem aber Gesundheit :-)

    Sei lieb gegrüßt
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea, wenn du noch Glückwünsche entgegennimmst ?
    Hier kommen meine!

    Herzlichen Glückwunsch und ein tolles, neues Lebensjahr !!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea, auch ich wahrscheinlich als Letzte möchte Dir noch zum Geburtsstag gratulieren und auch zu Deinen schönen Blog, denn ich heute entdeckt habe:-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    es tut mir sehr leid, jetzt habe ich deinen Geburtstag nicht mitbekommen, wegen der ollen Grippe.So sorry, aber meine herzlichsten Glückwünsche kommen hoffentlich auch noch heute an...
    Wunderschöne Blumen hast du da bekommen...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Die Blümchen und Pilzchen sind wirklich süß und es klingt so, als hättest du einen ganz tollen Tag gehabt.
    Ich wünsche dir ein schönes und freudiges neues Lebensjahr!!!
    GggglG Rosaline

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen