... Krankenlager ...

Erst einmal vielen lieben Dank für eure Lieben Worte zu meinem letzten Post. Gut das es noch kein
ICHSEHEDICHÜBERDENLAPPTOP-BLOG gibt...... sonst hättet ihr gesehen wie Rot ich geworden bin. Wirklich Danke an Euch ! Ich hatte wirklich überlegt ob ich mich hier so zeigen sollte, aber da ich ja weiß das ich nicht in der nächsten Cosmopolitan erscheinen werde war es dann in Ordnung *g*

Und viel neues gibt es hier nicht zu berichten. Seit Sonntag ist unser kleiner Sprößling Krank. Fieber und Husten. Also Mama Rund umpflege den ganzen Tag. So lege ich mich doch manchmal gerne einfach neben sie und lese eben in meinem E-Book. Da eh Ferien sind steht auch nicht allzu wichtiges an. WO wir schon beim E-Book sind.
Mir gefallen die Kindle-Hüllen nicht die es zu Kaufen gibt. Und wenn eine ist die mir gefällt dann kosten sie eine Stange Geld. So habe ich mir eben selbst eine genäht. So habe ich nun ein Unikat und sie gefällt mir sehr gut.

Und ja wieder mit STERNE :-) 


Und ansonsten wie gesagt gibt es nicht viel zu Zeigen. Deswegen verabschiede ich mich mal für diese Woche mit diesen Bildern und wünsche Euch noch ein HAPPY DAY !! 





Aus der Krankenstadion Winkend, Eure



Kommentare:

  1. Hallo Andrea so schön kann keine gekaufte E-Book Hülle sein ...
    Wünsche dem kleinen Patienten das er schnell wieder gesund wird.
    Liebe Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    oooohhh, so eine bezaubernde eBook Hülle. Du bekommst einfach alles hin und sie ist wirklich unverwechselbar.
    Deiner Tochter wünsche ich eine gute Besserung, damit sie nicht nur krank ist in den Ferien, arme Maus.
    Ich wünsche dir auch noch einen Happy Day.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    toll die genähte Hülle und wunderschön ist die Farbe deiner Hyazinthen.
    Alles Gute für deine Tochter von Tatjana (auch vom Krankenlager winkend, ich lieg auch seit gestern flach, zumindest kann ich aber heute schon wieder ab und an das Tablet halten).

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    achjeeee, gute und schnelle Besserung an die kleine Maus!
    Meine sind zum Glück wieder fit....nur der GöGa schwächelt noch etwas.....ihm fällt die Decke auf den Kopf, aber soll diese Woche noch daheim bleiben, hat sich doch aus der Grippe bei ihm eine Kehlkopfentzündung entwickelt!!! Also, zeitweilig dachte ich, ich hätte vier kranke Kids...hihi
    Die E-Book-Hülle ist wunderschön geworden!
    Hab einen schönen Nachmittag, alles Liebe für Euch,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ...Hey Andy,
    hier siehts nicht anders aus. Juli ist seit Samstag krank - fett Fieber, Husten und Schnupfen...was soll ich sagen. Deine Kindlehülle ist toll geworden! Ich und Juli wünschen Gute Besserung
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    dann wünsche ich deinem Kleinen mal gute Besserung und das du dich nicht noch ansteckst.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Mensch und ich habe das Geld ausgegeben für meinen Sony. Aber deine Hülle ist natürlich rattenscharf dagegen. Die hätte ich im Laden auch sofort genommen. Du willst damit nicht zufällig in Produktion gehen ???
    Das Design ist frisch und peppig ohne aufdringlich zu sein und genauso finde ich es klasse.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea
    Deine selbstgenähte E-Book-Hülle finde ich voll schön. Mit den Sternen und den Streifen und diese Farben...das ist Dir echt gut gelungen!!
    Deinem Stöpsel wünsch ich ganz gute Besserung!!
    Auf das die Viren und Bazillenflut mit dem hoffentlich endlich bald kommenden Frühling vorbei geht!
    Viele liebe Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  9. Na dann wünsch ich der Maus mal alles Gute und schnelle Besserung...
    Die Hülle sieht toll aus!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    deine Hüllen sind so schön, solche KANN man aber auch nicht kaufen. Da kommen die gekauften überhaupt nicht mit.
    Und mir den Sternen...so schön...
    Der kleinen Patientin wünsche ich ganz schnelle gute Besserung!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    deinem kleinen Sprößling wünsche ich gute Besserung. Ist ja nicht gerade schön wenn man die Ferien im Bett verbringen muss.
    Deine Hülle ist super schön geworden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    erst einmal gute Besserung für euren Nachwuchs. Hoffe, es wird schnell besser.
    Die Selbstgenähten können es doch gar nicht mit denen im Handel üblichen aufnehmen... :))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen