... Weekend ...

Da sich der Frühling ja weigert hier endlich zu kommen habe ich ihn mir ein bisschen ins Haus geholt. Es schneit schon wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieder....... Ich mag nicht mehr..... Und erklärt mal den Kindern das sie nicht in den Schnee raus dürfen weil sie Krank sind. Habe hier jetzt zwei NÖRGELNDE Minimonster




Die Tulpenbilder sind im Abstand von einer Woche gemacht. Sehen doch noch gut aus oder ? 


Und Ostern ist ja auch nicht mehr so weit, deswegen habe ich mir ein paar Holzeier angemalt.....




Und ein neues Kräutertöpfchen ist auch eingezogen. Ich liebe Rosmarin....vor allem an Kartoffeln :-) 




So nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, in der Zeit werde ich mir Gedanken machen für eine neue Verlosung zu meinem 2. Bloggergeburtstag :-) 

Winke, eure 



Kommentare:

  1. Wunderschöne und inspirierende Bilder, die mich jetzt ins Wochenende begleiten! Danke fürs Zeigen, liebe Andrea! ...und das mit dem Frühling wird schon werden. Hier ist heute auch alles weiß gepudert, doch die Vögelchen zwitschern trotzdem was das Zeug hält... das macht Hoffnung!!!

    Lieben Gruß
    Jutts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das war natürlich die Jutta und nicht die Jutts ;-)

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    die Tulpen sehen wirklich noch ganz toll aus nach einer Woche.
    Und deine bemalten Holzeier passen so hervorragend zu deinem gestrichenen Hocker. Bei dir ist einfach immer alles so wundervoll stimmig.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    himmlisch... ich liebe die ersten Frühlingsboten und hab auch schon eine Menge davon im Haus stehen!
    Ich finde deine Idee, die Ostereier zu bestempeln und zu bemalen sehr schön, sieht klasse aus.
    Und ich beneide dich um deine grau weiß gestreifte Wand- hätte ich auch gern! :-)

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    sehr schön schauen die Hyazinthen in den GG-Cups aus und wirklich deine Tulpen schauen wirklich nach einer Woche noch super aus.
    Deine Kindern gute Besserung und euch allen ein schönes Wochenende
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Liebe!
    Da muss man echt das Beste draus machen.... Deine schönen Bilder lassen doch schon den Frühling erahnen ;-)
    Euch gute Besserung... bei uns sieht´s leider genauso aus... alle krank...
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea
    oh ja, das kommt mir irgendwie bekannt vor mit fiebrigem Kind daheim, was aber sobald es ihm besser geht, alles so machen will wie die Gesunden, es aber eben einfach nicht geht ;o)
    Schön hast Du Dir den Frühling reingeholt. Und schon bisschen österliche Deko, cool!!
    Die Tulpen haben sich wirklich gut gehalten.
    Viele liebe Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, oh ja die sehen super aus ! Die Zwiebelblumen machen sich gut in den GG Bechern und Kräuter gehen immer:) LG Sabrinar

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, liebe Andrea......deine Osterbilder sind ja klasse.....wie witzig, ich halte es in diesem Jahr farblich auch so, zumindest im WZ....der Anfang ist gemacht.....mal schauen was noch so dazu kommt!
    Deine Ostereier sind zuuuuuu schön, echt toll......wünsche dir weiterhin viel Freude bei deinen kreativen Osterideen! gggggglG....die Pippi!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    bei Dir sieht es so herrlich frühlingshaft aus!
    Deine Küchenkräuter gefallen mir. Rosmarin mag ich
    ebenfalls sehr gern.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    die Tulpen sehen immer noch schön in dem tollen Zinkeimerchen aus und Deine Hyazinthen in den GG-Töpfchen, klasse.
    Ich habe gestern auch die Osterkisten ins Wohnzimmer geschleppt und dort liegen sie jetzt und warten auf die richtigen Deko-Ideen.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ...was für wunderschöne Blumenbilder...und der Osterstrauch....einfach toll!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    Rosmarin liebe ich auch! Aber ich muss dich jetzt direkt mal fragen, wie lang sich der im Zimmer hält? Sieht toll aus und duftet bestimmt auch wunderbar, aber drinnen hatte ich ihn bisher noch nicht!
    Deine Ostereier finde ich sehr schön!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    wie schööööön!!!
    Ja, das kenn ich zu gut.....meine haben auch immer gefragt, ob sie raus dürfen....und ich: NEEEEIIIN, Ihr seid kraaaaaaank!!!! ;-))))
    Dir auch ein schönes Wochenende und alles Liebe für die Mäuse,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    ja, was soll das mit dem Schnee...grumel, ich habe auch wirklich keine Lust mehr...sehr viel gegrumel!!!!
    Dein Rosmarin sieht echt toll aus und ich bekomme irgendwie schon wieder Hunger...
    Aber die Tulpen sehen auch sehr schön aus, und das nach eine Woche...herrlich!
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    wunderschöne Frühlingsbilder und die Tulpen sehen nach einer Woche immer noch toll aus. Ich mag auch keinen Schnee mehr haben.
    Die Ostereier finde ich klasse.
    Ich wünsche deinen Kindern gute Besserung und euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    bei uns liegt kein Schnee, aber es ist bibber kalt. Deine Blumen sind sehr schön. Am besten gefällt mir aber dein Osterstrauß. Der Rosmarin hat ein hübsches Töpfchen bekommen. Ich wünsche allen Patienten gute Besserung. Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    deine Tulpen sehen noch sehr "frisch" aus!
    Ich habe mir heute auch welche gekauft!
    Die Ostereier sind klasse! Hast du die selber gemacht?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea,
    also nach deinen Bildern muss ich heute vielleicht auch in erwägung ziehen ein paar Blumen zu kaufen...vielleicht hilft´s??!!
    ...Bin dann mal Schnee schippen ;-)

    LG und ein schönes Wochenende
    Catrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea,
    wow was fuer tolle Frühlings/Osterfotos. Ich kann kaum sagen was mir besser gefaellt.
    Der Osterstraus, der Rosmarin oder die frischen Blumen.
    Einfach nur schön.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea, hab mir gerade ein paar deiner Post´s angeschaut. Hier gefällt es mir sehr gut, drum werd ich dich mal auf meine Liste mitnehmen.
    Alles gute, liebe grüße Andrea.

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen