... 2 Jahre Werkelbude...

Vor zwei Jahren schrieb ich meinen ersten Post. Damals wusste ich noch nicht was auf mich zu kommt, wie alles Funktioniert und ob es Euch überhaupt so Interessiert was ich hier so von mir gebe :-) 
Es gab viele Hoch und Tief´s, mal Kreative Momente und aber auch viele Kreative Flauten. Es gab Tage wo ich einfach keine Lust mehr auf meinen Blog hatte und ihn schließen wollte, aber dann wart IHR da und habt einen ermuntert weiter zu machen. Mittlerweile bin ich aus ZEITMANGEL nicht mehr so oft bei Euch, aber ich schaue IMMER bei Euch vorbei um zu sehen was es neues gibt. Leider schaffe ich es nicht mehr bei allen  zu Kommentieren. Seid mir bitte nicht Böse, es wird sich irgendwann wieder ändern. 

Was ich aber am meisten GEWONNEN habe in den zwei Jahren seid Ihr. Ich habe viele liebe Menschen kennengelernt mit denen ich bis heute regelmäßig schreibe und Telefoniere. Leider wohnen wir alle viel zu weit voneinander weg um uns mal Persönlich zu treffen. 

Es wurde viel gepinselt, genäht, gebastelt, gehäkelt, 


geschraubt, genagelt, umgeräumt


beklebt, gesprüht beschriftet 


Und ihr wart immer dabei !!!! Deshalb möchte ich einfach mal DANKE sagen, 
DANKE für´s zuhören, DANKE für eure Ideen und Tips, DANKE für eure Inspirationen, DANKE für Eure Besuche bei mir.... Deswegen hab ich für euch ein kleines 
Give-Away.... So einen Hasen hatte ich schon einmal Verlost. Er kam so gut an das ich Euch nochmal einen besorgt habe. Regeln gibt es wie immer keine. Mit machen kann jeder ob mit oder Ohne Blog. Die Anonymen Leser möchten nur bitte ihren Namen da lassen das ich sie auseinander halten kann. 




Die Verlosung läuft bis zum 10.3..... also ihr Lieben. VIEL GLÜCK !!
Ihr dürft das Bild gerne mit nehmen. Ist aber kein muss. 





Euch die Daumen drückend Eure 




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Bei diesem süßen Hasen muß ich doch bei der Verlosung mitmachen.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!
    Mir macht es immer viel Spaß Deinen Blog zu besuchen! Du hast tolle Ideen!!
    Der Hase ist ja sowas von hübsch! Da versuche ich unbedingt mein Glück!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag !!!!!!!
    Ich wünsche Dir noch gaaaaanz viele glückliche und zufriedene,kreative Bloggerjahre....,
    und nun hüpf ich ins Töpfchen und versuch mein Glück :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich habe Dich gerade erst gefunden :-) . Es gefällt mir sehr gut.
    Natürlich hüpf ich auch noch schnell in Deinen Lostopf:-)
    Liebe Gruesse
    Anja
    Anja.53547@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag und schön, dass du dich niemals endgültig gegen deinen Blog entschieden hast.
    Aber ich kenne das nur zu gut. Es gibt Zeiten, da denke ich auch drüber nach, ob ich meinen Blog weiterführen soll, wenn ich doch so wenig Zeit für ihn habe und auch oft nur denke, ich MUSS mal wieder was schreiben und nicht ich WILL.
    Aber genau so schnell kommen wieder schöne Zeiten und du hast es schon gesagt, die Leser sind das A und O :)

    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf, denn der Hase ist sehr sehr sehr süß :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Das hast Du aber alles schön geschrieben. Der Hase ist ja soo süß.Vielleicht habe ich Glück?!

    AntwortenLöschen
  7. Moin, bin gerade zumr ersten (und nicht zum letzten)Mal auf Deinem wunderschönen Blog gelandet! Du denkst doch nicht wirklich ans Aufhören? Die Bloggerwelt ist zwar ein wenig "anders", aber es ist eine tolle Möglichkeit, viele Gleichgesinnte (und Wohlgesonnene!!!) Menschen kennenzulernen, die man sonst nie und nimmer "treffen" würde. Ich freu mich über Dein Candy, und bin gespannt auf die Auslosung....
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin froh das ich vor einiger Zeit deinen Blog gefunden habe und komme immer gerne zum Lesen und Schauen zu dir. In dein Lostöpfchen hüpfe ich natürlich gerne. Der Hase ist ja entzückend und Ostern rückt immer näher.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Das muss man erstmal schaffen. Ich bin noch absoluter Blogger-Neuling (bisher immer stiller Leser)und bin schon beim Blog einrichten oft an meine Grenzen gestossen. Umso schöner hier zu verfolgen, wie toll so ein Blog aussehen kann und wie viele nette Menschen Du hier kennen gelernt hast. Das motiviert wieder. Ich lese Deine Posts immer wieder gerne weil sie voller kreativer Ideen und tollen Bildern sind. Denk bitte niiiiiiie ans aufhören. Gönn dir lieber kurze Pausen.
    So, nun versuch ich mal ganz offiziell mein Glück und hoppel in den Lostopf. Der Hase ist einfach ein "Must have".

    Herzliche Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Der Hase ist ja süß, da versuch ich mein Glück und hüpf schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude. Der Hase ist wirklich toll ! Gerne versuche ich mein Glück und springe in den Lostopf. Sonnige ( hier strahlt die Sonne heute :)) Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. huhu! alles liewbe zum bloggeburtstag...ich hüpfe sehr gerne in deinen lostopf und hoffe das du noch schön lange weitermachst...ich mag deinen blog nämlich sehr...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggergeburtstag. Ich weiss noch genau als ich deinen Blog gefunden habe. Du hattest gerade deinen geweißelten Buffetschrank gezeigt und war hin weg. Das werde ich nicht vergessen.
    Jedesmal freue ich mich sehr, wenn du einen Post veröffentlichst. Deine Kreativität ist ansteckend.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und jetzt hüpfe ich noch ganz schnell in dein Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!
    PS: Dein Foto wird gleich noch verlinkt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Andrea,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Jahren. Ich bin noch nicht so lange dabei, aber dein Blog ist für mich so schön und ich komme gerne immer wieder zu dir.
    Dein Bild nehme ich gleich mit auf meinen Blog, aber wünsche mir natürlich das ich gewinne ;-) Der Hase ist sooooooooo schön.

    Ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Andrea,
    herzliche Glückwünsche zum 2. Geburtstag, habe deinen Blog gerade gefunden.
    Ich bin noch nicht lange dabei, also noch ein Bloggerbaby.
    Würde gerne diesen supi Hasen gewinnen, er ist richtig schön.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß beim Bloggen,
    lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, er und du haben eine tolle Feier verdient! :)
    Also müsstest eigentlich du etwas bekommen :)) Aber die ganzen lieben Kommentare hier sind doch immer das Schönste Geschenk, oder?
    Hab weiterhin so viel Spass dabei, Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    schon zwei Jahre gibt es Deinen tollen Blog, ♥-lichen Glückwunsch.
    Ich finde ihn wunderschön und habe mir schon einige Ideen gemopst.
    Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und beim Giveaway mache ich natürlich mit.
    Der weiße Hase ist so süß!!!
    Sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Schön das es dich und deinen Blog gibt ... freue mich auf viele weitere Jahre.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Bin schon lange eine stille Leserin, die sich über jeden neuen Post freut. Ich hole mir immer gerne Inspirationen bei dir und hoffe jetzt natürlich, dem Häschen ein neues Zuhause geben zu können. Bin sehr tierlieb und werde ihn in Ehren halten. Versprochen!! Mach weiter so. Liebe Grüsse aus Stolberg, Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!! Hast mir noch ein Jahr vorraus...;-)
    Ich bin soooo froh, Dich kennengelernt zu haben und schau sososo gern bei Dir vorbei!
    Gern nehm ich an der Verlosung teil.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag, liebe Andrea!!! Ich komme immer total gerne bei Dir vorbei und lass mich ein wenig inspirieren. Das Auf und Ab mit der Blogerei kann ich gut verstehen... aber Du hast soooo viele liebe und treue Leser/innen, da bleibst Du uns ja hoffentlich noch recht lange erhalten.

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Huiiiii 2 Jahre schon

    ♥lichen Glückwunsch liebe Andrea
    Ich freue mich sehr, das du so lange schon im Bloggerland unterwegs bist und uns daran teilhaben lässt.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und hoffe du zeigst uns weiterhin so tolle Sachen und erzählst ein wenig dazu.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch liebe Andrea.
    Der Hse ist wunderschön, ich glaub da versuche ich gerne mein Glück.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Andrea!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
    Habe Deine Seite erst vor kurzem entdeckt (Bin ein Neueinsteiger) und bin gleich hängengeblieben.
    Gefällt mir was ich sehe, daher wünsche ich mir, dass Du auf jeden Fall weitermachen solltest.
    So schön ist´s .....!

    Ich schicke Dir liebe, blumige Grüße und habe Deinen Hasen mit auf meinen Blog genommen.
    Würd mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust.

    Bis Bald

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Jubiläum!
    Ich freue mich schon auf viele weitere...
    Gerne springe ich in den Lostopf und hoffe, dass ich den knuffigen Hasen vielleicht gewinne.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea
    happy Birthday zum 2. Bloggeburtstag... da bist du grad ein Jahr älter als ich (resp.mein Blog):-)Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Ein so hübsches Häschen gibts zu gewinnen, da hüpf ich doch schnell in den Lostopf und drück mir die Daumen, dass ich gewinne:-)Bei mir läuft auch ein hasiges GiveAway ... allerdings sind meine Hoppelhasen nicht so ruhig wie der deine;-)
    Sei lieb gegrüsst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich freue mich immer wieder auf Posts von Dir. Als Du kurzfristig überlegt hattes den Blog zu schließen, da kann ich mich noch gut dran erinnern, war ich total erschrocken. Ich bin froh, dass Du weitergemacht hast und Dich nicht von Miesmachern hast leiten lassen!
    Bei Deinem Give-away hüpf ich sehr gerne ins Lostöpfchen.
    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  29. Zu solch einem schönen Anlass gratuliere ich sehr gerne!
    Und da ich ein Herz für Tiere habe (lebendige und künstlerische) versuche ich hier einfach mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrea,
    ♫ Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ♫
    Auch ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf, der Hase ist soooo süß.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Andrea,
    der Hase würde supi passen bei mir!
    Da hoppel ich doch schnell mit in den Pott!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  32. Hey Happy Blog Geburtstag!

    Der Hase ist sehr entzückend! Ich versuche einfach mein Glück und springe in deinen Lostopf.

    Wünsche dir noch viele weitere Bloggeburtstage!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrea,
    ich wünsch dir von Herzen alles Gute zum zweiten Bloggeburtstag, sehr gerne mach ich auch bei deiner tollen Verlosung mit.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Andrea! Alles Gute zu deinem 2.Bloggeburtstag :)
    Der Hase ist echt total süß, da mach ich gerne mit.
    Zauberhafte Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrea,
    was für ein sschöner Alass...meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich bin immer wieder froh, dich hier gefunden zu haben, du bist eine solche Bereicherung für die Bloggerwelt!
    Ja, so ist es!!!
    Gerne hoppel ich ins Lostöpfchen..
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Andrea!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren " Superschöner Blog"!!!!
    Ich bin einfach nur froh, dass Du immer wieder durchgehalten hast!!! Es macht immer soviel Spaß bei Dir reinzuschauen!!!! Du hast immer tolle Idee, schöne Fotos und bis ganz oft meine Inspiration!! DANKE Dir dafür!!! Und nun hüpfe ich in Deinen schönen Lostopf!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  37. Alles Gute für den 2. Blog-Geburtstag und auf die vielen nächsten, die noch folgen werden!!!
    Auch wenn die Zeit es nicht immer zulässt, hoffe ich sehr, dass du deinen schönen Blog behälst. Es ist immer sooo schön bei dir vorbeizuschauen. Was wäre die Blogger-Welt auch ohne "Werkelbude"???? (Das geht doch gar nicht!!)
    Natürlich hüpfe ich in dein Lostöpfchen. Der süße Hase hätte bei mir ein gutes zuhause... ;))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  38. ....schön das Du da bist...mag Deinen Blog sehr gerne!!Und bei diesem süßen Häschen ..bin ich doch gerne dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  39. Auch ich wünsche dir alles Gute.
    Finde deinen Blog klasse und Folge ihm seit einer Weile.
    Natürlich probiere auch ich mein Glück :-) .
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  40. ALLES GUTE ZUM ZWEITEN GEBURTSTAG!!!!! :)
    Du inspirierst immer wieder aufs neue mit deinen tollen Ideen!

    Ich versuch mein Glück!

    Liebe Grüße
    Madita
    maditaepping@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Alles Gute zum zweiten Bloggeburtstag, liebe Andrea!
    Ich komme immer gerne zu Dir, viele Ideen, Inspirationen habe ich schon bei Dir gefunden, und bin gespannt, was immer Neues bei Dir kommt.

    Natürlich möchte ich auch dabei sein, und mein Glück versuchen...

    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch!
    Steffi
    ssstephanieqgmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch. Bei mir naht bald der Erste.
    Der Hase ist super knuddelig - da mach ich gern mit. Er hat schon zwei kleine weisse Minikollegen, die mir neulich bei einer Drogeriekette in die Arme gehoppelt sind. Die würden gut zusammen passen.
    Das Bild hab ich mit genommen und verlinkt und in meine Sammlung schon eingetragen.
    Und wenn du mal Lust haben solltest, hätte ich hier ein paar belanglose Fragen: http://lotterstuebchen.blogspot.de/2013/01/ich-frag-dich-was.html
    Ist aber nicht schlimm, wenn nicht. Mag ja nicht jeder ;>))

    AntwortenLöschen
  44. Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag. Der Hase ist ja niedlich und da versuche ich einfach mein Glück und springe mit in den Lostopf :-)

    Ganz liebe Grüße
    Isabel vom Kreativen Zauberkind

    AntwortenLöschen
  45. Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag. Ich möchte auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße von Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Andrea,

    alles Gute zum 2jährigen. Wie schnell die Zeit nicht vergeht...
    Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Ich habe deine Verlosung auch gleich verlinkt.

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Andrea,

    alles Liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag! Ich kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht, ich lese schon seit geraumer Zeit bei dir still mit und freue mich immer wieder neu.
    Mach so weiter!

    Viele Grüße

    Virginia P.

    AntwortenLöschen
  48. Alles Gute zum Blogggeburtstag. Ich schaue gerne hier rein und hole mit Anregungen.Dann hüpfe ich mal schnell mit in den Lostopf.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Andrea,
    ein Bloggeburtstag ist immer toll! Zwei Jahre, super! Meinen herzlichen Glückwunsch!!
    ...und bei einem so schönen Hasen möchte ich auch gerne mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Sabine von "Anna Blume"

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Andrea,
    auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich lese immer sehr gerne bei Dir, also bitte weiter so :o)
    Sehr gerne versuche ich mein Glück bei so einer schönen Verlosung!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Tolle Anregungen hast Du mir wieder gegeben, Dein Blog ist toll u. ich versuch mein Glück u. das Bildchen nehm ich mit ;-))
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  52. HAPPY BIRTHDAY TOOOOOOOO YOOOOOOOUUUUUUU....alles Liebe & Gute zum Bloggerbirthday und weiterhin gaaaaaanz viel Freude in der schönen Bloggerwelt!
    Das Häschen ist zuuuuuu süß.....auch haben möchte.....liebe Grüßkes, die Pippi!

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Andrea
    ganz liebe Glückwünsche zum Bloggergeburtstag. Schaue immer wieder gerne bei dir rein und lese mit viel Interesse.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  54. Katja Sch. aus N.1. März 2013 um 18:19

    Happy Blogger-Birthday!! Bei so einem süßen Hasen muss ich unbedingt mit in den Lostopf hüpfen. :))
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  55. Oh der ist so süß da stell ich mich auch mal an ;o)
    Mach weiter so,ich liebe deine Sterne♥
    GGLG iris

    AntwortenLöschen
  56. Happy Birthday! : )) Und da mache ich sehr gerne mit! : ) Alles Liebe, Danielle. D.haehnchen@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Hääääppiiiiiiiiii B'day... schöner Blog, flitz immer wieder ab und an vorbei... das Schweinchenbad ist der Hammer- muss ich auch mal versuchen zu machen...
    Und- ich hüpf in dein Lostöpfen- Juchheeeee

    Alles Gute
    Liebe Grüssle aus dem Valnöt-Hus
    Franziska & Rasselbande

    AntwortenLöschen
  58. Happy birthday! Du schreibst einen super Blog! Ich wünschte, ich würde so etwas auch hinkriegen! Großes Lob!
    Und bei der Verlosung für das Häschen mache ich gerne mit!
    Lg Birgit aus dem Elfenwinkel!
    Bsr2000@gmx.net

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Andrea,
    kaum zu glauben, 2 Jahre ist der Blog und hat immer wieder wunderschöne Inspirationen, ich hoffe es werden noch viele weitere folgen. An der Verlosung möchte ich natürlich auch sehr gerne teilnehmen, mit dem Hasen hast Du auch meinen Geschmack voll getroffen. Nun hoffe ich auf Losglück, Dir wünsche ich weiter so ein "glückliches Händchen mit Deinem tollen Blog.
    LG Angelika R, aus Werne

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bei diesem süßen Hasen hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Andrea, beim "Blog-Stöbern" bin ich auf Deinen Blog gestoßen und total begeistert. Ich habe mich sofort als "Verfolger" eingetragen. Gratulation zum 2-jährigen. Ich denke das ist der Beweis, daß viele Leser von Deinen Kreationen etc. angetan sind. Jetzt hüpfe ich noch schnell in den Lostopf. Vieleicht habe ich Glück und das Hasi ist mir.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  62. Na, da gratuliere ich auch mal recht herzlich!
    Du hast aber auch einen tollen Blog...den ich grad entdeckt hab. Bin ab heute auch ein "Follower" :)
    Liebe Grüße aus Österreich, Petra

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Andrea!
    Als begeisterte Leserin deines wunderbaren Blogs gratuliere ich dir ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag und hoffe, dass noch viele folgen werden! Das Häschen ist wirklich süss, sehr gerne würde ich ihm ein neues Zuhause geben :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Dein Giveaway ist so schön, dass ich da mitmachen muss.

    Einen sonnigen Tag

    Renate / renate-albert@web.de

    AntwortenLöschen
  65. oh wow, schon zwei Jahre! Junge wie die Zeit vergeht.

    Alles liebe zum Geburtstag!

    Liebe Grüße aus Dresden von Franziska

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch! Tolle Seite ;0) Vielleicht mag der süße Hase ja am Bodensee wohnen? LG Birthe

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Andrea!

    Schön, dass Du Deinen Blog nicht geschlossen hast! Ich lese ihn regelmäßig und schon lange bevor ich meinen eigenen Blog eröffnet habe!

    Also ...

    Happy Birthday to you meine Liebe!

    Und somit hüpfe ich in Deinen Lostopf, nehme Dein Bild mit und hoffe, daß ich diesen edlen weißen Hasen gewinne, weil er so gut zu meinen paßt (siehe mein Blog) :O)

    Mach weiter so ....

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  68. Hej Andrea,
    herzlichen Glückwunsch. Ich glaub so geht es vielen mit Ihrem Blog, Höhen und Tiefen. Ich freu mich immer von dir zu lesen und versuch gern mein Glück bei Dir.
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  69. Alles liebe zu deinem Bloggeburtstag. Wie schön, dass es deine BLog gibt und wie schön, dass ich ihn gefunden habe.

    Ich wünsche dir weiter alles Gute und mach weiter so!
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  70. Oh Gott schon soviele... Ich wollte doch auch noch mitmachen :-)
    Man kann ja nie genug Häschen haben :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  71. Gratulation zum 2-jährigen!!Weiterhin viel Freude dabei.Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Der Hase ist ja Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  72. ich habe deinen tollen blog gerade entdeckt. ich gratulierte dir zum bloggeburtstag....und das suesse Haeschen passt gut zu meiner Sammlung..also spring ich kurzerhand noch mit ins toepfchen ...

    hier unsere Email addi...petermeyer3344@ hotmail.com

    LG Susi Meyer

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Andrea,
    aaaaaaaaalles Liebe zum Bloggeburtstag.
    Möchte auch noch schnell mein Glück versuchen.
    Mach weiter so mit deinem schönen Blog. Lasse mich immer wieder gerne von deinen Ideen inspirieren.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Anke aus B.

    AntwortenLöschen
  74. Ein ganz liebes Hallo,
    hatte gerade langeweile, stöberte in ein paar Bloggs und entdeckte Deinen.
    Ein ganz dickes Lob. es macht richtig spaß auf Deinen Seiten zu lesen.
    Nun stieß ich auch auf Dein Häschen, na, warum soll ich nicht auch einmal mein Glück versuchen???
    Ich wünsche Dir weiterhin viel kreative Ideen und ganz viel Spaß!

    Maja

    AntwortenLöschen
  75. Hab hier ne ganze Weile rumgestöbert und die tollen Sachen alle bewundert und dann hab ich das Häschen gesehen und nun ist es um mich geschehen, das möchte ich zu gern haben :) Weil es so lieb guckt...

    Liebe Grüße, alles Gute zum Bloggeburtstag und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Sigi

    AntwortenLöschen
  76. ...Glückwunsch auch von mir,
    bei deiner süßen Verlosung möchte ich auch dabei sein,
    springe noch schnell zu den anderen Mädels...

    ganz liebe Grüße
    schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,
    kurz vor Ende hüpfe ich noch schnell in den Topf :-) Ich schaue immer wieder gerne still und leise bei dir vorbei. Mach weiter so.

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Andrea,
    jetzt bin ich grad während meiner Lesetour auf Deinen schönen Blog gestoßen. Hab mich gleich begeistert als Leser eingetragen! Und vielleicht hüpfe ich ja auch noch grade so vor Toresschluss in den Lostopf für Deinen wunderschönen GiveAway-Hasen???
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und freue mich auf neue Beiträge und Fotos von Dir!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  79. OHHH, gerade noch rechtzeitig! :) Bitte wirf mich doch auch noch schnell zu den Anderen mit rein, ja!? ;)
    So ein süßes Häschen...

    Ganz ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  80. Uuuuuiiii, da hüpf ich noch gaaanz schnell mit rein und hoffe ich habe keine Uhrzeit überlesen :)!

    Ich dekoriere sehr wenig an Ostern aber der Hase ist wunderschön und würde hervorragend bei mir reinpassen.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen