... Valentinstag ...

Happy Valentin


Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag ! Lasst Euch Verwöhnen .... Auch wenn ich der Meinung bin man braucht nicht diesen einen Tag im Jahr um jemand zu zeigen wie sehr man ihn Liebt. 

Auf Diesem Wege mein Schatz sage ich es noch einmal. Danke das es Dich gibt

Ich Liebe Dich 





Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ooohhh wie schön du das geschrieben hast.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Ich dich auch ;o)
    Ich wünsch euch auch einen schönen Tag und man kann ruhig mal dran erinnert werden, seinen Lieben mal was gutes zu tun... Obwohl ich mich da auch noch nicht beschweren kann.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, einen schönen Valentinstag wünsche ich dir.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    du hast ja so Recht...ich wünsche dir einen sehr schönen Abend...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hey mein Schatz
    vielen lieben Dank für diese Überraschung und ich sehe das genauso auch wenn ich das nicht oft zeige. Ich bin auch froh das es dich gibt und das du meine Frau bist. Ich liebe dich von ganzem Herzen.
    Dein Schatz

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen