... KuschelZone...




Helau....Alaaaaaaaaaaf zusammen. ( köpft mich.....aber ich mag kein Fasching) jedes Jahr bin ich bis jetzt verschont geblieben. Aber diesen Sonntag muss ich daran glauben. :-( Meine Kinder schleppen mich zum *KINDERFASCHING* ... Und da ich meine Zwerge (Monster) so Lieb habe, habe ich mir eben auch was zum anziehen besorgt. Ich gehe im 50er Jahre Style. hm... mal sehen wie das dann an mir aussieht. Ob ich euch Foto´s zeige ??? Das weiß ich noch nicht. Der Foto wird es nicht überleben. Glaubt´s mir :-) 

Bis dahin könnt ihr mal meine neue Kiste sehen, habe sie Schwarz Lackiert und dann mit Kreide angehaucht. 
Wir nutzen sie jetzt als Kuschelkiste in unserer KuschelZone. Sie beherbergt ab sofort die Decken und Kissen.








Mein Schrank habe ich auch gleich mal ein wenig umgeräumt. Tz.... was sich da manchmal immer alles drin ansammelt *schäm*



So ihr hübschen, ich werde gleich den kleinen Zwerg auf einen Kindergeburtstag bringen und mich dann mit dem großen Zwerg gemütlich auf´s Sofa setzen und ihren Wunschfilm *Das wandelnde Schloss* anschauen 



Winke,Winke eure 



Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ich finde die Idee mit der Kiste großartig.
    Ich mag auch deinen Buffetschrank. Ich hätte auch gerne so einen, aber mir fehlt schlicht un ergreifend der Platz.
    Aber vielleicht eines Tages.... und so lange bewundere ich deinen Schrank eben aus der Ferne. ;)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    klasse die Kuschelkiste in der Kuschelzone !!
    Wir haben auch nich viel mit Karneval am Hut. Lars hat heute und Dienstag beweglichen Feiertag, mal ehrlich mir wären diese im Mai bei schönem Wetter lieber !!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich finde Fasching auch..najjaaaa...muß nicht sein, aber jedem das eine:-)) Deine Kiste ist toll geworden und passt super bei Dir rein. Die Idee, da Blumen mit rein zu stellen finde ich schön, lässt Du das so??
    geniess die Kuschelzeit und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    die Kuschelkiste gefällt mir!Tolle Idee!
    Mein Mann und ich sind auch nicht so die Karnevalsmenschen!
    Morgen geht der Karnevalsumzug direkt vor unserer Haustür vorbei! Das werden wir uns aber dannn doch nicht entgehen lassen!;-))) Aber nicht Verkleidet!;-)

    Ein schönes Wochenende!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos wieder einmal! Weiße Tulpen gibt es hier leider nicht.
    Ach wie schön, wenn man noch Zwerge hat, genieß sie, bald sind sie groß!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich bin auch kein Karnevalsfan, aber in dieser gegend wo wir hier wohnen, kann man dem praktisch gar nicht entgehen und so machen wir das Beste draus. Töchterchen hat Spaß, Mann muss sowieso arbeiten, und ich habe mich auch diesmal in ein Kostüm geschmissen ... ;)
    Deine Deko gefällt mir supergut, manches davon habe ich auch. Warum habe ich nur deinen Blog noch nciht früher entdeckt???
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    die Tulpen sehen toll aus in dem Sternentopf ( den habe ich auch:) ) Das Ganze Arrangement gefällt mir sehr gut. LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  8. Hihi das sieht aus als wenn der Stern auf dem EINEN Keks ist :o)
    Sieht super aus... und ich beneide dich heute noch um die braune Sternendecke.
    Ich Depp hatte damals die helle und diese braune bestellt und noch am gleichen Tag die braune wieder abbestellt, weil ich dachte die passt eh nicht zum Sofa.
    Ärgerlich...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    tolle Fotos und deine Tulpen sehen sehr hübsch aus, auch die Kiste gefällt mir gut.
    Ich wünsch dir trotz Kinderfasching (Augen zu und durch ;-)) ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    deine Kuschelkiste gefällt mir. Tolle Idee. Da hat man alles zusammen, was man für einen gemütlichen Kuschelabend braucht. Die Tulpen sehen sehr schön aus und zaubern ein bisschen Frühling ins Haus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea!
    Ich bin auch kein Faschingsliebhaber... aber was macht man nicht alles für die Kinder *lach* !! Wünsche Euch morgen viel Spaß!!! Du hast wieder wunderbare Bilder für uns gemacht! Nimmst Du eigentlich Untermieter???? - Ich bewerbe mich sofort!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. huhu!
    sehr schöner blog, tolles design, wundervolle fotos
    und eine leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  13. die Tulpenfotos sind wunderschön geworden.....zauberhaft . Ich mag auch kein fasching und von daher habe ich ein paar ruhige Tage. Schönen Sonntag Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen