... Kitchen ...

Gestern hat mich mal wieder die Streich Laune gepackt. Ihr kennt mich und meine Küche ja *g* ...... mir fällt immer was ein. ( Zum leidwesen meines Mannes ) 
Mir gefallen ja Streifen an der Wand, und da dachte ich warum nicht auch an meiner Rückwand ? Also los ging´s ... Alles abgeklebt und gestrichen. Jetzt bin ich richtig Happy. 



Die Bildqualität lässt bei dem Wetter im Moment zu wünschen übrig. Wer hat die Sonne geklaut ??????????






So ich geh dann mal die Sonne suchen oder ???? 

PS: Wenn Euch das Musik-Gedudel Nervt könnt ihr es euch ganz OBEN ausschalten *G* 



Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,

    Du bist ja wieder so kreativ und fleißig. Das sieht richtig toll aus. Und Dein Brotkasten ist ein richtiges Schmuckstück.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, dass sieht ganz toll aus und die Farben passen richtig gut zum Rest der Küche und der Deko! Da macht das Kochen doch gleich noch viel mehr Spaß :-)

    Und ja, Sonne ... was ist das??? Ich sehr weit und breit nur grau und weiß!

    Liebe Grüße vom Kreativen Zauberkind

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht toll aus. Wunderschöne Sachen gibt es in Deiner Küche zu entdecken. Hoffentlich findest Du die Sonne....ich such die auch schon wie verrückt.......

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das toll aus mit den Streifen! Und so schöne Dekosachen...
    Auch Dein Header ist schön frühlingshaft aus.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön ist das geworden... klasse Idee! Ich schwinge ja auch supergern den Pinsel, aber irgendwie hab ich einfach zu wenig Zeit. Doch Deine Streifen haben was sehr inspirierendes ;-)

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist dir wieder super gelungen!!
    Ich warte auf eine neue Wohnung/Haus und dann leg ich auch los :o)
    Denn wirds richtig schön. Hier mag man gar keine Energie mehr reinstecken wenn man eh weg will...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea, die Streifen sehen klasse aus!
    Schöne Hingucker hast du in deiner Küche stehen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Andrea, du warst ja richtig fleißig - WOW :))
    Die Farbwahl ist toll und es passt hervorragend zu deiner Einrichtung und Deko.
    Es ist sehr schön geworden!
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    deine Küche mit all deinen Dekorationen sieht richtig toll aus. Das Lied I Won`t give Up von Jason Mraz liebe ich.

    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  10. Hej Andrea,
    deine Küche schaut toll aus!
    Du hast ein gutes Gefühl für Deko, alles passt zueinander!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Wow Andrea, dass sieht richtig toll aus. Gefällt mir sehr gut :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus!! Die kleinen BonBon Gläser habe ich mir auch kürzlich zugelegt. Süß sind die.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    wow, Du fleißiges Bienchen!!! Toll schaut das aus!!!
    Tjaaaa, Sonne.....mmmhhh....was war das nochmal?? Heut mittag war sie kurz bei uns....bis zum nächsten Schneeschauer...grummel
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Andrea, ... das schaut echt so cool aus. Als ich das Vorschaubild bei meiner Leseliste sah, dachte ich zunächst, da stecke eine Tapete oder so dahinter. Aber Pustekuchen, du hast das fein säuberlich gestrichen!! Sooooo schön. Kommst Du mal bei mir vorbei und machst das auch bei meiner Küche ;o)
    Viele liebe Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    toll, was Du wieder geschafft hast!!! Ich bewundere Dich ja immer sehr für Deinen Elan! Zack, den Pinsel zur Hand und los gehts!!! Deine Küche gefällt mir aber sowieso unheimlich gut und ich finde sie nun mit der gestreiften Wand noch cooler!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Klasse! Mehr kann ich gar nicht dazu sagen! Sieht toll aus!
    LIebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    sehr schön schaut das aus, toll gestrichen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Hej Andrea
    Sieht alles Super aus, Kompliment. Ich bleibe auch gleich hier bei dir, hier gefällt es mir nämlich ganz, ganz gut. Wenn du Lust hast, Schau doch auch mal bei mir vorbei.

    Sei herzlich gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea!
    Super toll!!!! Es sieht so frisch aus!!!! Dein Gedudel gefällt mir ausgesprochen gut!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    Super!
    Die Wand sieht klasse aus. Passt sehr, sehr gut zu deiner Küche!
    Eine tolle Aktion,... findet hoffentlich nun auch dein Mann!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    ich liebe einfach deine Küche! Was du damit alles machst ist einfach nur genial. Die Streifen gefallen mir seeeeehr gut. Sie stehen deiner Küche ganz ausgezeichnet. Auch deine ganzen Regale sind wunderbar dekoriert.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen