... Wir...

Wir zeigen uns ja eigentlich nicht so gerne in GROß.... Aber wir sind ja hier unter uns oder ????? (Augenzwinker)


Ne Scherz.... wie geht es Euch so wenn ihr euch auf Foto´s seht ? Also ich gehöre zu der Fraktion Frauen die sich nicht sehen können. Denn ich finde mich einfach zu Dick....hm.... bin ja selber Schuld, ich Nasche zu gerne *g* Aber ich habe heute sogar auf meinen Kuchen beim Fasching verzichtet. Ja wir waren doch heute dort, wisst ihr noch ? Und mein Foto ist wie angedroht nicht kaputt gegangen, warum ? Weil noch andere ihre Fotoapparate dabei hatten *RÜMPF* Aber nun zeig ich Euch mal wie wir aussahen.... 



Mein Outfit :-) 


Und nun noch wir alle :-) 


Sodelle, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend

Drück Eure 



Kommentare:

  1. Liebe Andrea
    danke für diese schönen und lustigen Aufnahmen.
    Ich bin ja nicht grad der große Faschingsfan, aber mit Kind komm auch ich nicht drum rum ;o)
    So stilvoll wie Ihr Euch gestylt habt gefällt es auch mir und das will was heißen.
    Viele liebe Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    WOW, saht ihr alle megaobertoll aus!!!!!! Dein Kostüm finde ich fantastisch und ich sehe niemanden der zu dick ist. Du bist eine super hübsche Frau, aber das hatte ich dir ja schon einmal gesagt.
    Du drückst soviel Lebensfreude aus, das steckt einfach an. Und ihr hattet bestimmt einen wunderbaren Nachmittag.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntagabend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    sooooo schön, was hast du immer, du bist bildhübsch und schaust toll aus.
    Alle schaut ihr hübsch aus, sehr schöne Kostüme, ich glaub mit 8 Jahren war ich das letze Mal maskiert, da gibts sogar noch ein Foto bei meinen Eltern, da war ich ein Teufelchen ;-), lang lang ist's her.
    Liebe Grüße von Tatjana (die jetzt die Magicsoup weggekippt hat), wollte eigentlich die ganze Woche fasten, ist ordentlich schief gelaufen, ich hatte jeden Tag schlechte Laune! Hab gestern einen guten Spruch gelesen. "Das erste was frau bei einer Diät verliert, ist die gute Laune" in diesem Sinne hol ich mir jetzt noch einen Cupcake :-)).

    AntwortenLöschen
  4. Cooooool ! Ich liebe SW-Aufnahmen (das sind auch die Einzigen, welche ich einigermassen akzeptieren kann von mir *lach*) und ihr seht einfach SPITZE aus !!!! Helau (oder so) !
    GLG aus dem Waldhaus und noch einen schönen Abend, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiss gar nicht was du hast. Du siehst doch knackig ohne Ende aus ;o)
    Und die s/w Fotos sind klasse geworden!! Ihr seht alle super aus...
    Bei uns wird das ganze wohl nächstes Jahr losgehen wenn unser Kleiner in den Kindergarten geht.
    Ich freu mich riesig drauf. Bin ein absoluter Kölle Fan...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Wow....ihr seht doch super aus!!! Dein Outfit ist total klasse. Steht dir wunderbar.

    Lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    toll seht ihr alle aus. Die Kostüme sind so schön. Bestimmt hattet ihr viel Spaß beim Fasching. Die Fotos sind super. Ich lass mich ja auch nicht gerne fotografieren, aber du bist doch bildhübsch. Also kein Grund den Fotografen aus dem Weg zu gehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Hey Andi, GROSSARTIG finde ich euch 4! Dein Outfit ist richtig spitze und die Kidis sehr cool! Dein Gatte ist derBrüller, er kann ja sogar richtig grimmig gucken..haaaa! Richtig gelungene Karnevalskostüme!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke
    PS: Was heißt denn hier zu dick...zu dick zu was!? Du bist sooo ein hübsche und tolle Frau, also lass dieses DICK mal brav weg!
    PS: Ich find dich klasse so wie du bist! Für mich biste einfach ein gaaanz arg liebenswerter Mensch! Küssis Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    es sind doch gelungene Bilder von dir/euch und die Kostüme sind super.
    Du bist richtig hübsch und bestimmt nicht zu "dick"! (Wie kommst du auf eine solch seltsame Idee - besitzt du etwa einen Zerrspiegel?!)
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Morgen Andrea,

    ich finde Ihr seht klasse aus !!! Und außerdem bist Du nicht zu dick !! Aber mir geht es genauso, ich will auf kein Foto ;-)
    Und mit Karneval habe ich überhaupt nichts am Hut.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    die Bilder sind absolut klasse! Du bist eine ganz Hübsche mit einer ganz tollen Ausstrahlung!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir und Deiner Family!
    Mina

    AntwortenLöschen
  13. Genau, Bilder sind schön, du bist ne Hübsche und ein paar Pfund zu viel haben wir doch alle, naja gut, kenne auch ein paar die dünn sind, aber die sind auch nicht so herzlich, oder die Herzlichkeit will da nicht so rüberkommen.
    Ich wünsch jedenfalls einen tollen Rosenmontag, der ist doch heute, oder? Hier oben im Norden geht es eher gemäßigt zu. Aber wir können ja Fernsehen!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    Wunderschöne Photo´s. Dein Outfit ist herrlich und steht dir ausgesprochen gut!!!
    Ist es schwarz/weiß ? Kann man ja nicht genau erkennen...
    ;-))))
    Ihr seht alle sehr flott aus und ich hoffe, ihr hatte schöne, jecke Tage..
    Ganz herzliche Fangrüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea!
    Ihr sehr absolut klasse aus !!!! Du brauchst Dich doch nicht zu verstecken!!! Ich nasche leider auch so gerne.... leider....Hoffe Ihr hattet einen schönen nachtmittag!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,

    ich kann mich da nur anschließen, Ihr schaut in den Kostümen ganz toll aus. Und Du bist so eine Hübsche.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen