... Blue Monday ...

Hallihallo.... na alle das Wochenende gut rum gebracht ? Wir so halb Lebendig... Kinder Kränkeln immer noch, bei meinem Mann fängt es auch an und ich habe mir eine Hexe geholt vom feinsten...... Ich kann mich nicht mehr bewegen . Ich schmeiß mir eine Tablette nach der anderen rein und halte meine Hexe schön warm :-( 
Aber was soll ich jammern, hilft ja auch nix oder ? Deswegen bin ich heute mal los meine Gutscheine einlösen die ich zum Geburtstag bekommen habe. Bin zwar  rum gelaufen wie ein Storch im Salatfeld aber was solls... Schaut mal.... die Farben haben mich einfach ANGELACHT !!!



Passend zu Rosa oder ? 


Und zu Weiß ? 


Auf jeden Fall hab ich jetzt ein wenig Farbe zuhause :-) 


So nun werde ich meine Hexe wieder pflegen und wünsche euch einen schönen Wochenstart !

AUA, AUA Eure 



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    so vie Frühlingsblau macht zumindest gleich gute Laune.Sehr schön schauts aus.
    Ich wünsch dir und deiner Familie gute Besserung, werdet bald wieder gesund.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    die Eier und die Spulen, nur in Grün, haben mich ebenfalls am Samstag angelacht und wurden auch mitgenommen.
    Mit Blau sieht es aber auch klasse aus ☺
    Dann pfleg mal Deine Hexe und ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Wochenstart, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    das klingt ja gar nicht gut! Aber schön, wenn das Gutschein-Einlösen ein bisschen Ablenkung gebracht hat! Feine Sachen hast Du Dir ausgesucht! Wirklich ein toller Blauton!
    Gute Besserung!!
    Sonnige Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Du Ärmste, ich wünsche dir (und deinen Lieben) schnell gute Besserung!!
    Du hast dir feine Sachen ausgesucht und ich bin gespannt wo und wann ich sie bei dir wieder entdecken werde.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    du sollst dir doch nicht die Hexe holen, meine Liebe. Die braucht doch kein Mensch, aber ich kann deine Schmerzen sehr gut nach vollziehen. Bei mir ist sie regelmäßig zu Besuch und da helfen nur noch Spritzen. Ich sag jetzt mal hex, hex und ihr seid alle wieder gesund.
    Da hast du dir aber wunderschöne Sachen in der Stadt gegönnt. Die Farbe ist aber auch zu schön und ich werde mir wahrscheinlich auch ein paar Dekoteilchen in blau/türkis holen. Wenn ich das bei dir so sehe, bekommt man doch gleich gute Laune.
    Ich wünsche dir noch einen erholsamen Tag und wärme deinen Rücken immer schön weiter.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. ...wünsche Euch allen erstmal gute Besserung..krank sein ist schon blöd...aber dafür hast Du Dir ja wunderschöne Sachen gegönnt..herrlich diese Farben!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe andrea,
    schöne Dinge hast du dir ausgesucht!
    Ich wünsche dir gute Besserung, dass die Hexe bald verschwindet!
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hej Hej Andrea,
    auweia so ne olle Hexe :(((
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Schöne Sachen hast du dir ausgesucht, die sind gut für die Seele :)
    Weiterhin gute Besserung!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea
    Hexe was ist mit dem gemeint. Etwa Rückenschmerzen?
    Oh wenns das ist kann ich Dir mitfühlen ich brings gar nicht mehr weg... hoffe es wird bald wärmer dann taut es hinten wieder auf. Auf jedenfall gute Besserung Euch allen Herzlichst Michou

    AntwortenLöschen
  10. Schöööööhöööön liebe Andrea, tolle Deko hast Du Dir geholt!! Und das mit Hexe im Rücken ;o)
    Ich wünsche Euch Lieben eine ganz gute Besserung und schnelle Genesung.
    Unser Stöpsel ist leider auch krank mit Mittelohrentzündung, Antibiotikagabe und allem drum und dran.
    Ab morgen startet bei mir ein Give Away, kannst ja gerne mal vorbei schauen.
    Viele liebe Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    ich wünsche euch allen gute Besserung. Deine neue Osterdeko sieht toll aus. Die Farbe ist herrlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Och Andrea,
    eine Hexe???
    Jag sie fort....
    Ich wünsche dir gure Besserung...deine hübschen neuen Dinge würden mir auch gefallen, eine sehr gute Wahl!
    ;-)))
    Halt dich ja warm
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Das gefällt mir richtig gut!!!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Andrea,

    erst mal möchte ich dir gute Besserung Wünschen, dass du schnell wieder fit bist.

    Deine neue blaue Deko sieht toll aus. Blau mag ich eh sehr gerne :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  15. Schööne Fotos mal wieder ! Und: Wie lässt du Jason Mraz singen?

    LG :)

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen