.. Black..Star´s and Light ...


Leute ihr macht mich fertig. Sooooooooooooooooo viele möchten den Hasen haben :-) Freut mich !!! Ich Drücke Euch ganz feste die Daumen. 

Gestern habe ich mal wieder zur Farbe gegriffen .... diesmal aber zur Sprühdose. ( Geht schneller) und ich sprühe lieber wie pinseln. So entstand ein neuer Korbuntersetzer und ein neuer Lampenfuß. 

*drallla...drallla....laalalala....ich weiß wieder STERNE !!!! 




Ich hatte vorher den Untersetzer einfach weiß gemacht, dann einen Stern ausgeschnitten und aufgeklebt (mit Thesa auf der Unterseite des Sterns) und dann vorsichtig drum herum gesprüht. Geht schnell ! 

Der Lampenfuß war ebenso schnell fertig. 


Jetzt kommt aber wirklich noch ein bisschen Farbe ins Spiel 

* ROOOOOSSSSAAAAA*




Und nun wünsche ich Euch ein schönen Start in´s Wochenende, hüpft noch schön weiter ins Töpfchen gelle, hat noch viel viel Platz 


Winkend Eure 


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die Tischsets sehen super aus, die habe ich doch auch noch irgendwo....aber wo. Gut Idee ;-))
    Liebe Grüße
    Auch Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    das sieht ja wieder klasse aus. Ich bin auch immer am überlegen, wie ich diese Untersetzer verschönern könnte. Und der Lampenschirm ist wieder ganz entzückend :o)
    Ich glaube, den Hasen kenn ich und hab ihn und seinen Freund :o)
    Werd sie auch ganz bald mal rausholen. Wird Zeit :o)
    Ganz liebe Grüße und dicken Knutscha
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Hej Andrea,
    wunderschöne Werkeleien!!!!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    es sieht toll aus. Du hast mir eine tolle Idee mit auf dem Weg mitgegeben - DANKE!! :))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, tolle Tischsets:-). Gefallen mir sehr gut! Hab`ein schönes Wochenende, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee mit dem Untersetzer! Habe auch so einen, der ein bissel unansehnlich (und langweilig) geworden ist... den könnte ich ja mal ein wenig auffrischen. Danke für diese Inspiration und hab ein schönes Wochenende!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    wenn Du das toll findest mit den Sternen, dann machst Du welche und fertig!!! Mir gefällt es und vielen anderen doch auch!!! Ich finde die Tischsets klasse und auch die Lampe sieht super aus!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hej.......das sieht ja klasse aus, liebe Andrea.....hast du fein hinbekommen.....sieht aus "wie gekauft"...im positiven Sinne gemeint.....und was sehe ich da? Mein Gaul:)))) Liebe Grüßkes und ein schönes WE, die Pippi!

    AntwortenLöschen
  9. Ach und noch was......ich trage Schuhgröße 48,5! Ich denke die chucks werden dir leider nicht passen:)))))))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    ganz besonders toll find ich die Sternentischsets, super gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    die Untersetzer und der Lampenfuss sind wunderschööön geworden! Eine Tolle Idee!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    Du hast super Idee gehabt mit deine Tischsets,und der Lampenfuss ist toll geworden.
    Ich freue mich dass ich dich in Blogerwelt gefunden habe.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea
    das buttrige pastellige Rosa der Tulpen ist schön frühlingshaft und so hübsch dekoriert auf dem Tablett.
    Dein neu geschaffener Sternenuntersetzer ist toll geworden.
    Viele, liebe Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andre,
    hach, ich mag deinen Header so sehr...
    ( meinen natürlich auch ;o))))
    Und DU bist die Sternekönigin. Herrlich, und einen flotte, gute Idee mit dem Stern auf dem Set! Toll!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen