...FLAUTE...

Ich nenne meine Titel nun so weil ich einfach nicht weiß über was ich groß berichten soll. Ich habe im Moment eine richtig Kreative- Flaute.... Habe zu nichts Lust. Vielleicht kommt es wieder wenn ich in zwei Wochen zur Kreativ-messe gehe... Seid mir auch bitte nicht Böse wenn ich grad nicht so viel zum Kommentiere komme, ich hole das alles nach *Versprochen* Deswegen zeige ich Euch heute einfach nochmal Bilder durcheinander. Das einzige was ich Zustande bekommen habe sind zwei neue Kissen und eine Hülle für ein Windlicht. So richtig tolle Foto´s wollen es auch nicht werden, bei uns Herrscht ein *REGENDAUERZUSTAND* immer Dunkel also. Grr.... Ihr seht ich pass meine Laune eben dem Wetter an :-(



Bei so einem Wetter brennen bei mir die Kerzen ohne Pause :-)








Beim Schweden gab es noch 3 von diesen Streifenkissen. Die mussten natürlich SOFORT und ALLE mit 





So jetzt sitze ich da und warte ganz gespannt auf den POSTBOTE..... Ich warte auf mein Kindle. Ich Lese Abends wieder unheimlich gerne das ich mir nun doch ein E-Book bestellt habe. Ich freu mich drauf....
Habt alle einen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen !!!





Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    in deinem Wohnzimmer sieht es so schön gemütlich aus.Besonders gefällt mir das Kissen und der Lichtbeutel,der Stoff sieht super schön aus.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    also ich sehe in Deiner Deko keine Flaute!!! :)
    Die Kissenbezüge und der Windlichtbeutel sind total schön geworden!!
    Und das Tablett mit der Kanne, Zinkbecher und Kürbissen sieht so schön aus!
    Drücke Dir die Daumen, dass der Postbote bald mit dem K*indle vorbeikommt!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Da kommen ganz bestimmt auch wieder andere Zeiten!!
    Mach dir mal keinen Kopf, so eine Phase hat jeder mal (öfter) dass man auf so gar nichts richtig Lust hat. Man muss sich dann richtig zwingen etwas neues anzufangen. Und dann läuft es meistens von ganz alleine wieder :o)
    Drück dich ganz doll
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich finde Deine Deko wunderschön, trotz Flaute. Besonders das kleine Windlicht hat es mir angetan.
    Es kommen aber bestimmt auch wieder kreativere Zeiten, also nutz die Zeit zum Lesen. Ich hoffe, der Postbote hat schon geklingelt???
    Dir einen schönen Tag, hier kommt langsam mal wieder die Sonne zum Vorschein,
    ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hej Andrea,
    scheint allgemein ein wenig Flaute zu sein, ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm ;-)
    Deine Deko ist bezaubernd!
    Genieße einfach mal die "Auszeit", lesen ist auch soooo schön und es entspannt auch :)
    Happy Day!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber schade für dich, dann schicke ich dir einfach einmal ein wenig von dem Sonnenschein, der bei uns hier im Norden zur Zeit herrscht, einfach traumhaft. Zieh doch einmal deine Jalousien hoch, vielleicht ist die Sonne nun doch schon da?
    Wunderschön sieht es bei dir aus, besonders deine entzückenden Schneeflocken-Windlichter.
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, na so groß, scheint die Flaute ja noch nicht zu sein. Da habe ich glaube ich noch ne GRÖßERE. Denn ich schaffe rein gar nichts. Du hast ja wenigstens noch 2 schöne Kissen und ein Licht gewerkelt. Ich MUß immer Gartenbilder zeigen, was Anderes fällt mir nicht ein. Auch d...f.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Für eine Flaute hast Du ziemlich viel hinbekommen... schöne Fotos, Kissen... mehr muss doch gar nicht sein ;-) Freu Dich auf Deinen Kindle und gemütliche Leseabende bei Kerzenschein!!! Kreative Pausen müssen auch mal sein... also, mach Dir mal kein Kopfzerbrechen, sondern eine richtig gute Zeit! Dann lassen auch neue Ideen meist nicht lange auf sich warten... wirst sehen ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wow,was für ein schöner,toller.umwerfender Header!!! Ach menno,ich will auch solch schönes Bild haben,schnüff.Jedes mal wenn ich auf deinen Blog komme,schaut mich ein anderes Bild an,das mich umhaut!
    Ja und deine Kissen sind ja wohl auch nicht zu verachten.Tolle Farben und Muster! Ja und solch Flaute kennt jeder von uns,glaube ich.Das muss einfach auch mal sein ,damit danach die Ideen nur so fließen,grins.
    Also gräme dich nicht,du machst immer soooo tolle Sachen,da ist so eine " Flaute" gar nicht schlimm.
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    von wegen Flaute!!! Die Kissen und das Windlicht sind ja wohl superschön!!!!
    Sehr gemütlich ist es bei Dir!
    Hab Spaß mit dem Kindle und einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Die Künstlerin braucht halt auch mal eine schöpferische Pause, jawohl!
    Derweil genießt du dein schönes Zuhause und machst es dir beim Lesen gemütlich! Viel Spaß!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,

    das ist halt manchmal so!!
    Aber was Du da wieder zeigst, ist toll.
    Ich habe auch einen eBookreader und liebe ihn. Besonders im Urlaub sehr praktisch!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,

    lass Dich nicht vom Wetter unterkriegen! Einfach mal Perfektionismus AUS und die Seele baumeln lassen! Ich finde nämlich, dass Deine Fotos sehr wohl sehr schön geworden sind! Sieht sehr gemütlich bei Dir aus, da würde ich mich gerne mit Buch, Decke und ´ner Tasse Kaffee oder Tee auf´s Sofa kuscheln! :) Und man muss auch nicht immer "was schaffen", denn wenn ein Hobby zum Muss wird, dann läuft was schief, finde ich.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Du wirst ihn lieben Deinen Kindle. Ich habe mich auch lange gewehrt, da ich Bücher sehr liebe. Den Geruch und das Seiten umblättern mag ich einfach sehr. Aber so ein Kindle ist schon sehr praktisch. Ich habe immer ein Buch dabei, damit ich mich in der Bahn nicht so langweile. Früher waren es die dicken Wälzer, jetzt habe ich Platz für über 1000 Bücher in meiner Tasche:-))

    Viel Spaß mit Deinem Kindle.
    Liebe Grüße, Claudia

    Übrigens finde ich es super gemütlich bei Dir:-)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    so eine Flaute hat jeder mal. Einfach die nötige Auszeit nehmen und die Akkus wieder aufladen.
    Viel Spaß mit deinem Kindle :)


    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    ich kenne das...manchmal fällt einem nichts ein und manchmal sprudelt es nur so. mein Mann findet diese Sprudelphase immer anstrengender.
    Ich finde deine Wohnzimmerdeko so schön, so gemütlich und die Kissen vom Schweden?? Habe ich mal wieder nicht gesehen..tztz.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, das ist auch kreativ UND entspannend, finde ich.
    Gemütliche Stunden wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea, du auch? Ich auch,denn ich habe gerade keine Lust zu Nix! Das ist das VorweihnachtsTIEF in das wir gefallen sind. Mit deinem Kindle wirst du sicher Spaß haben, ich gebe meinen nie mehr her. So praktisch das Teil. Übrigens geh ich auch auf die Messe, jipppiiiieh - FREUmichschlapp!
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea!
    Ohhhh, der Herbstblues!! Da hilft nur eine große Kanne warmer Kakao, ein gutes Buch und Dein wunderschönes Wohnzimmer!!! Nimmst Du Untermieter??? Dann komme ich sofort!!!Ich finde Kreativ-Flauten ganz normal. Mit einem Mal habe ich wieder 1000 Ideen im Kopf und sooo gar keine Zeit, alles umzusetzen!!!! Also - nur die Ruhe!!! Hoffe, Deinem Rücken gehts ein bisserl besser!!! Schicke Dir einen ganz dicken Drücker und viele liebe Ulla Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,

    na, von einer Flaute kann man doch da nicht reden. Du warst doch wieder sehr fleißig und hast wunderschöne Kissen und einen tollen Lichtbeutel genäht.
    Richtig gemütlich sieht es bei Euch aus.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  20. Du hat es immer soooooo schön.....und man kann nicht jeden Tag was zaubern.....ich bin ja auch so, oh je..keine Idee im Sinn....schitte.....ach , wie ich das kenne......aber daaaaaaaaaannnnnn kommt ein Blitz.....und alles mögliche wird rausgekramt.......mach dir keinen Kopp.....alles ist gut.....du machst so wunderbare Teilchen und wetten, bald kommt der neue Blitz.........alles Liebe und Gute, Anna!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    Deine Post sind IMMER schön und man muss und kann doch nicht dauernd irgendetwas Neues zeigen! Wir heißen doch nicht Rockefeller... :-))) Ich liebe solche Querbeetbilder sehr, weil sie oft viel natürlicher sind und bei Dir ist es sooooo schön, da braucht es ohnehin nicht viel Neues!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Wow, ich bin begeistert! So schön! Sag mal, wohwe ist denn der graue Stoff mit den Schneeflocken? Bin ganz verliebt! Herbstliche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen