Manchmal...

sind Entscheidungen ziemlich schwer zu treffen :-) Ich spiele schon eine weile mit dem Gedanken die Rückwand meiner Küche zu verändern. Nur wie ? Weg machen kann ich sie nicht weil ich sonst eine Großbaustelle hier hätte, da kam ich auf die Idee die Wand zu bekleben. Hm..... nur wie..... ich habe ein Teil mit Tapete und ein Teil mit einem Wachstuch beklebt. Joah..... sah ganz nett aus *g* Nur meinem Mann hat es überhaupt nicht gefallen......

Also hab ich alles wieder weg gemacht, Gott sei dank war der Kleber noch nicht fest....... Dann hab ich eben Farbe genommen, nur...... wie hebt Farbe auf so einer Glatten Fläche ? Also erst eine Grundierung drauf und danach gestrichen.... So gefällt es uns nun total und ich bin schon einen schritt näher eine helle Küche zu haben.
Warum hab ich mich vor 4 Jahren nur für eine dunkle Küche entschieden ????? 


Hier einmal Vorher und Nacher Teil 1




Mir haben die Pünktchen ja eigentlich gut gefallen *g*


Und hier dann nach dem es wieder weg war und nun Farbe drauf ist 


Und meine neuen Mitbewohner haben die ganze Zeit zugeschaut :-) 



So nun geh ich noch den Rest in der Küche fertig machen, habt noch einen schönen Tag, hier ist Kalt und Regnerisch  hoffentlich kommt der Frühling bald wieder




Eure Andrea



Kommentare:

  1. Hmm, liebe Andrea, ich muss sagen mir gefallen die Pünktchen eigentlich total gut. Mir gehts auch so,mich frag mich warum ich uns einen dunklen Wohnzimmerschrank ins Haus geholt habe :-D naja, eigentlich István nicht zum lachen.. Ich kann den nicht mehr ausstehen... hab nen schönen Tag ,kg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hej Andrea,

    die Idee mit den Pünktchen finde ich auch gut, aber ich denke, wir müssen auch auf unsere Männer Rücksicht nehmen... zu verspielt ist ja für Männer manchmal auch nicht gut.
    Und der Kompromiss ist doch Klasse!!!!

    ;O)
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Pünktchen auch allerliebst! Schade, dass sie deinem Schatz so gar nicht zusagen... ;o)
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    die Pünktchen sehen sehr schön aus, aber die Farbe finde ich auch sehr schön. Die kleinen weißen Regale finde ich richtig klasse und sie kommen auf der Farbe sehr gut zur Geltung. Die 2 Häschen sind ja soooooo süüüüüüß und die Hortensie daneben gefällt mir auch so gut. Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Küche fertig machen.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    dass Leid kenn ich... vor 4 Jahren waren dunkle Arbeitsflächen voll der Trend ... habe natürlich auch eine...aber was will man machen... finde Du hast es super gelöst! Sieht auf jeden Fall sehr schön aus!! Die Grau-Weißen Pünktchen sind genau mein Geschmack!! Denke Du fühlst Dich in Deiner Küche super wohl!! Schönen Tag und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebste Andrea,
    ...ich kann mich gar nicht so richtig auf Deine Küche konzentrieren, weil mich der Header schon wieder völlig fasziniert:-))))))))Der ist wahnsinnig schööööööööön geworden, triffst damit bei mir wieder genau ins Schwarze!!!! HAAAAch....Und die Pünktchen in der Küche hätten mir auch gefallen, schade, dass sie weichen mußten, aber das ist ja noch ein guter Kompromiss, sieht sehr schön aus....
    So, ich guck mir jetzt noch ein bisschen Deinen Header an und wünsch Dir schon mal ein schönes Osterfest
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje
    ...der ist einfach zu schön!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    mir hätten die Pünktchen auch gut gefallen...
    Dein Header ist traumhaft!!!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    mir gefällt Deine Pünktchenrückwand auch sehr gut,einfarbig ist es aber auch sehr schön, so kommen die Reagle besser zur Geltung. Aber wie Katja schon schreibt, auf die Männer müssen wir auch Rücksicht nehmen.Zum Glück haben mein Mann und ich den gleichen Geschmack.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    die Pünktchen-Rückwand war sehr schön, aber mit der Farbe ist es ein guter Kompromiss. Gefällt mir auch sehr gut. Schöne Fotos hast Du gemacht. Ganz süß auch die Hasen und die Hortensie.
    Wünsch Dir schöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea, tja, schwere Entscheidung.
    Aber der Kompromiss scheint mir auch die beste Lösung, sieht sehr gut aus.
    Dein Header ist schon wieder neu und schon wieder so schön.
    Wirklich...so schön !!! Und hast du etwa auch eine neue Frisur???
    Ja, ist es den doch Frühling???(zwinker)
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    mir gefällt beides gut und ich könnte mich da nicht wirklich entscheiden, was besser ist, beides ist sehr schön.
    Alles Liebe von Tatjana und ganz niedlich sind die Hasen

    AntwortenLöschen
  12. Also: mir gefällt das mit den Pünktchen ja auch total gut...!!!
    Aber: ich bin ja auch kein Mann *lach*. Ach Mensch, was müssen einem die Männer einem solche Dinge immer vermiesen... tz, tz...
    Als Kompromiss vielleicht einfach mal ein gepunktetes Auto? Das wäre doch was...
    Na gut, mit der Farbe ist es auch nicht schlecht... aber... gut, gut, ich halte jetzt doch besser meinen Mund!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    das gefällt mir sehr gut, doch auch die Pünktchen waren nicht schlecht, doch wie Ann schon schreibt...wir sind ja auch keine Männer.
    Du hast die dunkle Küche und ich hab ne orangefarbene Couch, die auch erst 4 1/2 Jahre steht...ich hätt gern ne weiße oder graue, aber mann kann halt nicht alles haben, wenigstens nicht gleich ;-)))
    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr gut aus !
    Kompromisse zu finden ist manchmal garnicht
    so einfach . Auch ich habe einen anderen Einrichtungs
    Geschmack wie meine bessere Hälfe . Aber die
    Ergebnisse sind bis jetzt immer toll geworden.

    GLG Chris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea

    .. solche Entscheidungen sind tatsächlich immer sehr schwierig - und man kann ja leider nicht schon vorher solche Fotos als Entscheidungshilfe beiziehen.. Die Pünktchen haben mir sehr gut gefallen - doch auch jetzt sieht es super toll aus! Es hat sich gelohnt, die ganze Arbeit nochmals aufzunehmen - das Resultat gibt dir mehr als Recht. Viel Freude in der neuen Küche!

    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen