* Unser Ostermenü *

Morgen bekommen wir ganz lieben Besuch zum Osteressen. Habe heute schon angefangen das ein oder andere vorzubereiten.  Habe dieses Menü raus geschickt :-) 


Ich hoffe mein Besuch ließt diesmal hier nicht mit

Also heute die Parmesankörbchen fertig gemacht.... und auch ein Teil von meiner Tischdeko. In die Eier kommen dann noch Blümchen.



Die Häschenservietten sind so süß. Geht schnell und macht Spaß die zu machen. 

Und hier meine Körbchen die werden mit Salat gefüllt und ein Teil vom Nachtisch...

* Weisser -Vanille-Schoko-Flan * 


Und dann kam heute noch Post von meiner lieben Antje. Sie hat mir die Karten geschickt die ich ihr für den Laden gemacht habe. Sie sind wirklich schön raus gekommen. *Danke meine Liebe* habe mich über das Päckchen gefreut. 


So nun aber wünsche ich Euch schöne Ostern und bis bald...... 


Eure Andrea






Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das Menü klingt sooo lecker! Laßt es Euch schmecken und hab wundervolle Ostern,
    sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ui, liebe Andrea, das ist ja ein perfektes Dinner!!!! :o)
    Ich bin sicher, es wird dir und deinen Lieben super gutschmecken!!!
    Hab ein wundervolles Osterfest und ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    die Häschenohrenservietten sind ja sooooooo hübsch. Und dein Menue klingt so tooooooll. Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen. Da wünsche ich euch schon einmal für morgen "Guten Appetit" und laßt es euch schmecken.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und noch 2 wundervolle Ostertage.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea

    Mmmmh, dein Menü tönt ja bezaubernd und wir es bestimmt auch sein :-). Die Dekoration ist wunderschön - da wird sich der Besuch sehr wohl bei dir fühlen; das Auge isst ja bekanntlich mit..

    Schöne Ostern!

    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea!
    Hört sich super an, dein Menü! Hast du zufällig noch ein Plätzchen frei?! 😃

    Frohe Ostern wünscht
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    dein Menü klingt ja echt lecker! Und deine Tischdekoration ist auch super geworden. Bin mir sicher, dass es deinen Gästen schmecken wird,
    in diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Osterfest
    liebe Grüüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Klingt alles sehr, sehr lecker, liebe Andrea! ...und sensationell süße Dekoideen!!

    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmmh,superlecker hört sich das an! WIr haben gestern einem Showkoch zugeguckt (und probiert) - die Rezepte haben wir uns mitgenommen und gleich dafür eingekauft und das gibt es dann heute :o)
    Frohe Ostern und eine schöne Zeit,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    das klingt ja lecker, aber es liest sich auch super aufwändig, du Ärmste!
    Hab es schön und hab fröhliche Ostern
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Andrea,

    das Menü klingt sehr lecker. Wünsche dir und deinem Besuch Frohe Ostern und viel Spaß :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, das Menü ist bestimmt sehr gut angejommen... da bin ich mir sicher.
    Wünsche dir und deiner Familie alles Gute und Liebe und schöne Ostern !!!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. mmmmmmmmmh das klingt aber lecker
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage

    GLG Ilka

    P.S. Einen tollen Blog hast Du

    AntwortenLöschen
  13. Hey Süße,
    endlich schaff ich es mal wieder auf euren schönen Blogs vorbeizuschauen!
    Oh man, ich hab Hunger, nöööö Appetit! Wow was für ein tolles Menü, ich denke eure Gäste waren mehr als zufrieden und glücklich! Ich hoffe ihr hattet ein schönes und entspanntes Osterfest!
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen