Mein neuer Arbeitsplatz

Hallo ihr lieben. Habt ihr Ostern alle schön verbracht ? Wir JA ! Auch wenn das Wetter nicht so mit gemacht hat haben wir es uns gut gehen lassen, mein Menü kam gut an und alle waren hinterher babbsatt. Meine Kalorien im Kleiderschrank waren wieder fleißig dabei meine Klamotten enger zu nähen.....*Seufz*

Aber nun zu meinem eigentlichen Post. Meine Mam hat sich vor ein paar Wochen einen Sekretär zugelegt. Wir haben ihn fleißig bearbeitet, und schööööööööööööööööön weiß gestrichen. Da stand er nun knappe 4 Wochen. Nunja..... so richtig Glücklich war meine Mam nicht mit ihm. Sie meinte immer er passt bei ihr nicht so richtig rein... ja.... und ..... nun ...... darf er bei mir WOHNEN. Ich freu mich wie bolle. Gestern haben wir die Großaktion gestartet. Die Vitrine die seither hier stand haben wir umgebaut in ein Kinderzimmer regal. So haben meine Zwerge viel Platz um ihr Spielzeug zu verstauen. Ich habe mein Kleinkram dann anderweitig verstaut. Und nun steht er hier an diesem Platz. Kennt ihr ihn noch ?
Ich freu mich so. Nun habe ich platz für meine Stempel (Habe erst einen)  und meine anderen Dinge. Und für mein Schläppi, Es muss noch alles richtig eingeräumt werden. Schaut mal.... Toll oder ?


Fehlt nur noch ein alter Stuhl dazu :-) 


Und von meiner lieben Mama habe ich auch ein Ostergeschenk bekommen. Eine Cupcake-Etagere.... und ein passendes Cupcake Buch dazu. So liebevoll gemacht....Die Cupcakes darauf hat meine Mam gebacken, sie waren soooooooooooooo Lecker.... 



So nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend. Bis Bald

Eure Andrea




Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    wat Du wieder für'n Glüxpilz bist!
    Kussi
    Jette
    PS. mit der Cupcake Etagere hab' ich auh schon öfters geliebäugelt, aber einfach keeeen Platz mehr ;(

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Da hast Du Dir wirklich ein schönes Stück ins Heim geholt. Du hast Deinen Arbeitsplatz sehr hübsch dekoriert. Gefällt mir echt gut!
    Und die Muffins schauen leeeecker aus.
    Viele liebe Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    da hast du ja einen schönen Sekretär bekommen und wie süß du dir deinen neuen Arbeitsplatz eingerichtet hast..
    Achja und deine Cupcakes sehen auch total lecker aus ;-)

    viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, drück´ deine Mama von mir. So schön, die Etagere, werde mal ein Wörtchen mit meiner Mama sprechen müssen...
    Nein, Spaß, habe selbstgestricke Socken von ihr zu Ostern bekommen, ohne die ich nicht überleben könnte. Absoluter Wellnessfaktor!!!Dein neuer Platz lädt zum verweilen ein...Freue mich schon auf die ersten Post vom neuen Arbeitsplatz, dann weiß man immer, wo du gerade sitzt, gell?!
    Herzlichst...
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea!
    Kann man Deine Mama mieten!! Unterschreibe sofort den Vertrag!!!!
    Tolle Sachen!!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    bei uns steht auch noch ein geerbter im Keller, hat sich mein Sohn aber schon mal angeeignet, muss aber noch gestrichen werden. Ich finde die so toll diese Sekretäre und in weiß ein absolutes Prachtstück.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    der Sekretär ist ja ein Traum!!!! Der würde mir auch gefallen!
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    sehr schön der Sekretär, gefällt mir sehr gut der neue Arbeitsplatz und die Etagere ist ja auch allerliebst.
    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, was für ein wunderbarer Sekretär, gefällt mir Super. Da bastelt es sich noch lieber :-) Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    der Sekretär sieht ja super aus und hübsch hast Du ihn dekoriert. Den Cupcake Ständer ist ja süß.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea
    Solche Fehlkäufe einer Mutter sind durchaus zu verkraften... LACH!!!
    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Juhu liebe Andrea,
    der Sekretär ist ein Traum :) sooo einen möchte ich schon ganz lange und Deine Küche hat mir mit Pünktchen auch super gut gefallen, wieso gefällt dass Männern nur nicht immer ??? Kenne ich auch :)
    aber die Farbe sieht auch sehr schön aus, und nun noch eine kleine Frage, sind die Hasen nach Tilda-Schnitt ??? sehen supersüß aus.
    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    was für ein Traumstück ist das denn? Du hast ja eine so toooooolle Mama und bei dir passt sie so wundervoll an diese Stelle. Ich bin wieder schwer beeindruckt. Und du hast sie noch so schön mit dem grau-weiß gepunktteten Papier (Stoff) ausgelegt. Die Etagere ist auch so ein tolles Teil und gleich gefüllt geschenkt zu bekommen ist ja noch schöner.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  14. Jam Jam da läuft einem ja das Wasser im Mund
    zusammen. Der Cupcakeständer ist Klasse.
    Dein Sekretär ist auch nicht zu verachten . Eine
    kleine Wand hätte ich da auch noch frei ;-)

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  15. Mannnnohhhhhhhhhhhh, was für ein Glück. Er paßt ja perfekt dorthin!!!

    Manchmal soll es wohl so sein, was?
    GGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Ooooooh, was für ein im wahrsten Sinn "süßes Geschenk" von Deiner Mam, die Cupcakes sehen verlockend aus!
    Und der Sekretär ist wunderschön geworden! Und passt da hin, als hätt er immer schon da gestanden :o)
    Keine Bange, die Stempel werden erfahrungsgemäß mehr ;o) Schau gerne mal bei mir unter der Rubrik Stampin'Up! - da wirst Du sicherlich fündig...
    Und das sieht alles so oooooooorderntlich aus - darf gar nicht an meinen Arbeitsplatz denken!!!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea!
    Du hast aber eine liebe Ma und einen lieben Mann! :-)
    Das sind ja mal hübsche Geschenke!
    Freue mich sehr über deinen Kommantar! Jetzt hast du auch eine neue Leserin!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen