Ich habe

Es ist schon eine weile her als ich das letzte mal gepostet habe, aber zum einen war das Wetter in letzter Zeit so schön und wir waren viel draußen und zum anderen gibt es nicht viel neues zu berichten. Hier wechseln sich alle mit dem Krank sein ab und ich bin im Dauereinsatz. Jetzt hat es auch mein Mann erwischt und ich bin auch nicht so ganz fit. 
So habe ich nur ein paar Dinge geschafft wie diese Handytäschen und ein neues Kissen




Das Kissen ging ganz schnell, und eben hab ich bei der lieben Barbara auch eins gesehen das ich unbedingt auch machen muss. Das Wochenende und die Ferien stehen ja vor der Türe so kann ich vielleicht noch eins fertig bekommen 

Ich mag jetzt im moment die hellblauen Farbtöne, :-) Mal sehen wie lange 


Und mein Schrank hat auch ein wenig Osterdeko bekommen, so wie der Rest in der Wohnung....ein neues Lampenschirmchen hab ich mir auch genäht. 




So ihr lieben, das war´s für heute, ich werde euch das andere Kissen dann auch zeigen. Jetzt geht es erstmal zu meiner Nichte, sie wird heute 3 Jahre alt 




Eure Andrea





Kommentare:

  1. Meine liebe Andrea,
    die Handytäschchen sind ja soooo süüüß!!! Ich mag die beiden rechten, in den hellen Farben, am liebsten!!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea!
    Tolle Täschchen und Deine Osterdeko gefällt mir super!!!Die Kuchenform adoptiere ich direkt!!
    Hoffe es geht ein Euch ein wenig besser!! Gute Besserung und schöne Ferien wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  3. alles alles zuuuckersüß:-))))))
    GGGGGGLG
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea,

    die Handytaschen sind ja bezaubernd, mir gefällt das braune am aller besten :)
    Wünsche dir dann viel Spaß heute beim Geburtstag.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    superschöne Handarbeiten, besonders reizend sind die Handytascherln, gibts da irgendwo im Netz eine Anleitung oder hast du einfach drauf los gehäkelt?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. This is very,very nice!!!Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    die Handytäschen sehen aber auch zu süß aus, vorallem mit den schönen Blümlein dran. Die Farbe von dem Kissen gefällt mir ausgesprochen gut, genauso wie das Lampenschirmchen. Das ist ja herzallerliebst. Deinen Schrank sehe ich mir immer noch zu gerne an.
    Erhole dich noch etwas und dann viel Spaß auf der Geburtstagsfeier.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsch sind deine Täschkes geworden und auch die anderen Bilder lassen Frühlingsgefühle aufkommen!
    Leider ist es hier im Moment soooooo kalt.....wir waren schon so "sonnen-verwöhnt"!

    Liebe Andrea.....hab ein feines WE und gaaanz liebe Grüßkes schickt dir die Anna!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea!Wunderschön sind deine Häkelarbeiten geworden,tolle Idee!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    Deine Handytäschchen sind ja süß!
    Viel Spaß wünsche ich Dir bei der Geburtstagparty.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  11. Hallole Andrea...also die Handytäschen sind ja soooo süss.... und auch deine Osterdeko ein Traum - ich kenne das... war auch wenig am kommentieren..das schöne Wetter... der Garten und und und... meine Tochter auch krank.... da kommt man nicht zu allem wasman gerne möchte... wünsche dir einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart ....lg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ws vergessen...dein Header ist superklasse !!!

      Löschen
  12. ...du aber auch! hast schönes gewerkel in deinem werkelbudchen :o)

    viele liebe grüße von
    der dana

    AntwortenLöschen
  13. Ui, was für schöne neue Teilchen und die Idee mit dem Gugelhupf: KLASSSSSSEEEE!!!!
    Liebe Andrea, hab eine schöne Woche....ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  14. Deine Häkelarbeiten sehen obersüß aus und deine frühlingshafte Deko finde ich total schön, bin mal wieder begeistert.
    LG vera.....habe im Augenblick keine Lust zum Umdruck, wenn es wieder wärmer wird vielleicht.

    AntwortenLöschen
  15. Hej Andrea,

    KLASSE!!!! Hellblau passt doch gerade jetzt in der Frühlingszeit perfekt!!!
    Die Handytäschchen sind ja wirklich süß!

    ♥liche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen