Ich wünsche Euch

allen ein schönes Wochenende. Hier ist nach wie vor Duster und es wechselt sich mit Sonne, Regen und Hagel ab. Das heißt für mich ich kann mich am Wochenende an dies hier dran wagen


Ich möchte Sticken. Ob es funktioniert werden wir sehen *g* Weil dies ist nicht so mein Ding, aber mir gefallen die Motive so sehr das ich es mal versuchen möchte. 
Das Buch 
SommerFrische: Rosen, Äpfel, Turteltauben (Sticken, Nähen, Dekorieren) ist von Kerstin Heß. es ist ein wunderschönes Buch. Und ich möchte mir Täubchen Sticken für ein Kissen. *g* Ich hoffe das es nicht wieder so ein Projekt wird wie meine Häkeldecke, die ich anfange und einfach nicht fertig bekomme. 


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter, schaut mal meine Hortensie blüht so schön, ich mag grad die hellblauen Farben mit Rosa und Pink :-)




Bis Bald und Danke nochmal für alles ! 


Eure Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea^^

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Sticken!! Und natürlich auch viel Erfolg. Dein Kissen wird mit den Täubchen bestimmt wunderschön aussehen.
    Ich sticke selber recht gerne.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    uih, sticken...hab ich in der Schule das letzte Mal gemacht;) Ich bin sehr gespannt auf die Täubchen!!! Viel Spaß dabei!!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo nochmal,
      hab gerade Deinen Kommentar gefunden...Danke dafür!
      Ja, mir geht es wieder gut, wurde nachmittags schnell besser, das Kopf-Aua!!
      LG

      Löschen
  3. Liebe Andrea...ja,ja, wie wunderschön, eins meiner Lieblingsbücher (!) und ich bin mir sicher, dass du es schaffst !! Absolut. Freue mich schon auf die Ergebnisse. Blättere auch mal los,sticken könnt´auch mal wieder. Vielen Dnk für diese Inspiration...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ....Sooooooo na, du legst wieder was vor..! Sticken...najaaaaaa das ist so ne Sache, also die Nadeln...die sind doch spitz oder? *ich lach mich gerade schlappppppp weil ich mir vorstelle wie dieser herrlich weiße Stoff bei MIR innerhalb kürzester Zeit Blutgetränkt im Rahmen rumschlabbern würde* ich bin soooooo neugierig....ob der ein oder andere rote Fleck auch bei dir zu sehn sein wird! *kicher* Aber ich glaube eher nicht! Ich weiß DU kannst das!
    Sooo nun schau doch nochmal auf meinem Blogg vorbei und lies die vielen lieben Kommis zu meinem letzten Post! Mach weiter und zwar ohne irgendwelche Zweifel! Ich mag deinen Blogg und all die Dinge.....du hast dir nicht zu schulden kommen lassen!

    Knutschknuddeligewochenendgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    ja, bei uns ist das Wetter auch nicht toll, Sonne und Regen im Wechsel.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Sticken und vielen Dank für den Buch Tipp.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich vielversprechend an mit der Stickerei.
    Ich wünsche Dir viel Spass und eine
    schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,
    oh das Buch finde ich auch sooooo schön und überlege ob ich es mir hole.Ich wünsche dir ganz viel Freude am Sticken und bin richtig gespannt auf dein bestimmt ganz tolles Ergbnis!!!
    Ganz liebe Grüße von Diana,
    die dir leider nur einen kleinen Sonnenstrahl schicken kann(lach)Sie verschwindet hier auch immer wieder und dann regnet es!

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebste Andrea, ich freu mich, dass Du einfach weiterwerkelst:-)))))Dein Kochbuchständer ist ein Traum:-D und das Sticken-nun ja- ich kann das nicht wirklich und beäuge das Ganze erstmal skeptisch, ich kann mich da nur Anke anschliessen, bei mir wäre es auch innerhalb von 5min. blutdurchtränkt, aber auf das Ergebnis bin ich natürlich sehr gespannt..
    hab noch einen schönen Sonntag, wir haben hier verkaufsoffen, aber ich glaube nicht, dass was los sein wird...
    sei ganz ganz lieb gedrückt
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    sehr schön deine Hortensie, außerdem wünsche ich dir viel Spaß beim Sticken, ich hab das schon seit der Schulzeit nimmer gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    haha...Häkeldecken anfangen und nicht weitermachen, zählt nicht!Mache ich ständig. Auf Dein Stick-Ergebnis bin ich sehr gespannt.
    Die Bilder von deinen Hortensie sind so zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe als Kind und Jugendliche öfter gestickt... habe ich von meiner Oma gelernt.
    Aber ob ich das heute noch könnte...
    Das Buch ist schön und deine Hortensie ebenfalls, tolle Farbe.
    Ich habe übrigens gerade eben erst deinen Hund an der Seite entdeckt - was für eine Rasse ist das Havaneser/Malteser (Mix)? Den finde ich ja süß... wir sind auch auf der Suche nach so einem Exemplar...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann

      Das ist ein Havaneser. Eine bessere Rasse hätten wir uns nicht aussuchen können.

      Lg Andrea

      Löschen
    2. Ha, toll ein Havaneser!! Da weiß ich ja, wen ich fragen kann... im Falle der Fälle...
      Habt ihr einen mit Papieren? Ich denke auch, dass die Rasse super ist... Ach, ich freu mich schon...
      Viele liebe Grüße von Ann

      Löschen
  12. ... viel Spaß (und Erfolg!!!)


    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    ui, da wünsch ich Dir gutes Gelingen beim Sticken. Das Ergebnis möchten wir dann natürlich alle sehen ♥
    Deine Hortensien sehen wunderschön aus. Das rosa ist ein Traum!
    Herzlichste Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea!

    Ich hab in der Schwangerschaft gestickt, bis der Arzt kommen mußte:)))
    Janosch-Bilder für das Kinderzimmer......von vorne sah es gut aus, nur von hinten war es greußlich:)) Aber das hat ja keiner gesehen:)))
    Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei und schick dir liebe Grüßkes aus der Meisterstadt, Anna!

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen